[Testspiel] FCK - Liverpool (Samstag, 24.07., 16:15 Uhr)

Kann mir jemand sagen wann und wo ich Ticket´s bestellen kann ?



Gruß

Beatjunk
 
Kann mir jemand sagen wann und wo ich Ticket´s bestellen kann ?


Gruß

Beatjunk




1. FC Kaiserslautern Kartenservice



- per Fax: 0631/3188299



- per E-Mail: kartenservice(at)fck.de*



- per Telefon: 01805/318800

(0,14 €/min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute)
 
dito...


Nichts für ungut... aber ich geh mal davon aus, dass Liverpool eher mit der 2. Garde hier antanzt.


Habe letztens gelesen, dass Gekas von Frankfurt 3 Wochen Urlaub bekommt, sobald Griechenland ausgeschieden ist. Sollte ähnliches wovon auszugehen ist auch für den FC Liverpool gelten, gibt es keine andere Möglichkeit als das sie mit der 2. Garde antreten, vor allem wenn man bedenkt, dass sehr viele Spieler von Pool bei der WM dabei sein werden.
 
dito...


Nichts für ungut... aber ich geh mal davon aus, dass Liverpool eher mit der 2. Garde hier antanzt.
anschaun werd ich mir das spiel so oder so.

verkürzt etwas die wartezeit auf liga eins
default_wink.png
 
Noooooooooooooooooooooooooooo,



sehe grade da bin ich noch auf Mallorca
default_icon_cry.gif




Letztes ma war ich auf Rhodos, aber da wurde es in einer Bar übertragen
default_icon_razz.gif
 
RHEINPFALZ vom 07.06.2010



Testspiel: FCK erwartet FC Liverpool



In der Vorbereitung auf die Erstligasaison erwartet der Zweitligameister 1. FC Kaiserslautern am Donnerstag, 24. Juli, den englischen Rekordmeister FC Liverpool zu einem Freundschaftsspiel auf dem Betzenberg. Veranstalterin des Spiels ist die Sportfive-Tochter TSP.



Das Spiel ist Teil einer Serie von Freundschaftsspielen, die TSP unter dem Titel „Summer of Champions 2010" in diesem Sommer ausrichtet. Zwischen dem 24. Juli und dem 4. August treffen fünf deutsche Bundesliga-Teams auf internationale Spitzenmannschaften. Mit dabei sind nach Angaben des Veranstalters neben den „Reds" aus Liverpool der frisch gekürte englische Meister und Pokalsieger FC Chelsea sowie die Teams von CF Valencia und Manchester City.



Das Spiel des 1. FCK gegen Liverpool hat Revanchecharakter. Im Jahr 2006 gelang es dem 1. FCK, den FC Liverpool in einem Vorbereitungsspiel in Liechtenstein 3:2 zu besiegen. Ricardo Villar und Marcel Ziemer (2) erzielten damals die Treffer für die Lauterer.



„Das Spiel in Kaiserslautern zum Abschluss des Trainingscamps soll für uns eine erste Standortbestimmung sein. Und ich habe gehört, dass die Fans in diesem Stadion fast so lautstark sein sollen wie unsere an der Anfield-Road", so Liverpools Co-Trainer Sammy Lee. (red)



INFO



Eintrittskarten unter fck-ticketshop.de
 
RHEINPFALZ vom 07.06.2010


Testspiel: FCK erwartet FC Liverpool



In der Vorbereitung auf die Erstligasaison erwartet der Zweitligameister 1. FC Kaiserslautern am Donnerstag, 24. Juli
, den englischen Rekordmeister FC Liverpool zu einem Freundschaftsspiel auf dem Betzenberg. Veranstalterin des Spiels ist die Sportfive-Tochter TSP.



...
donnerstag und 24. juli passt nicht ganz zusammen ... ist ein tippfehler der rheinpfalz, oder?
 
donnerstag und 24. juli passt nicht ganz zusammen ... ist ein tippfehler der rheinpfalz, oder?
Ja, der 24. JuNi ist ein Donnerstag
default_wink.png






Ah gut...ich dachte schon, ich bin irgendwie blind oder mein PC spinnt wieder rum...wär ja nicht das erste Mal...
Man kann ja auch hoch ins SC, oder ist derzeit geschlossen?






Ach und das


Und ich habe gehört, dass die Fans in diesem Stadion fast so lautstark sein sollen wie unsere an der Anfield-Road", so Liverpools Co-Trainer Sammy Lee
betrachte ich als Herausforderung
default_icon_mrgreen.gif
 
... hat denn schon wer Tickets per Telefon oder so geordert? Mit Internet wirds ja heut nix
 
Online funzt wieder, für 8.1 waren noch rund 1000 Karten da, in meiner Anmeldezeit gingen 200 weg
default_icon_eek.gif
Na dann aber schnell.
Kanns sein, dass die im Formular nen Fehler haben? Beim Ausfüllen steht Vor- und dann Nachname, bei der Auftragsbestätigung dann wieder genau anders rum, sodass die Eingabe vertauscht is.
 
karten gibt es schon in kl im fanshop hab heute 2 für block 8.1 geholt
 
Hat ich jetzt keine acht drauf
default_icon_rolleyes.gif
Danns ei froh, dass da keine Roboter arbeiten, sonst würdst keine Karten kriegen
default_tongue.png






karten gibt es schon in kl im fanshop hab heute 2 für block 8.1 geholt
Ach, na dann fahr ich morgen hoch. Steck ich dem Stefan vllt noch den ein oder andren Euro zusätzlich zu und kauf mir noch was extra
default_wink.png
Aber wehe das wird nich in nen vernünftigen Spieler investiert
default_biggrin.png
 
@playerred: Vielleicht nicht umsonst, aber 12 € ist schon echt happig für nen Testspiel, da kannste mir sagen was du willst!!! Die Karten kosten soviel wie ein Bundesligaspiel...
 
Und immerhin spielt Lautern und net Mainz.
default_wink.png
 
weisste des, das keine topstars dabei sind ?

immerhin warn beim letzten mal einige topstars dabei...
 
Oben