[Testspiel] FCK - Liverpool (Samstag, 24.07., 16:15 Uhr)

Kaka22

Active Member
FCK trifft am 24. Juli auf die „Reds“

Mit einem Gegner von ganz besonderem Kaliber bekommt es der 1. FC Kaiserslautern im Rahmen der Saisonvorbereitung auf die kommende Spielzeit 2010/11 zu tun.



Der FC Liverpool, Rekordmeister und der erfolgreichste Verein im englischen Fußball, tritt am Samstag, 24. Juli 2010, um 18 Uhr im Fritz-Walter-Stadion gegen die Roten Teufel an.



Das Team von Trainer Rafael Benitez, Tabellensiebter der abgelaufenen Spielzeit in der englischen Premier League und gespickt mit Stars wie Steven Gerrard oder Fernando Torres, war zuletzt im Juli 2006 Gegner des FCK. In einem Vorbereitungsspiel in Liechtenstein siegten die Roten Teufel damals mit 3:2 durch Tore von Ricardo Villar und Marcel Ziemer(2).



„Wir freuen uns, mit dem FC Liverpool eines der ganz großen Teams des europäischen Fußballs begrüßen zu dürfen. Das wird ein Spiel mit geballter Fußballtradition und für unsere Fans bestimmt ein Highlight“, so der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz zu der Partie.



Quelle: Pressemeldung FCK
 
Tja, kaum spielt man wieder erste Liga ...
default_icon_wink.gif






SAUGEIL!
 
Geil
default_icon_smile.gif
Überleg ich mal ernsthaft zum Freundschaftsspiel zu fahren:smile:

Hoffentlich sind auch ein paar Stammspieler dabei.
 
Sehr cool. Hoffentlich ist zumindest einer der Topstars wie Gerrard oder Torres dabei.
default_smile.png


Will da auch hin! Immer diese Topspiele, die Stefan da aus dem Hut zaubert
default_biggrin.png
 
Gerrard oder Torres werden wohl net dabei sein, da es kurz nach der WM ist und die beiden dann vermutlich noch nicht im Training sind, aber dennoch ist das mal ne Super-Nachricht und wird sicher einige Zuschauer ins Stadion locken.
 
Gerrard oder Torres werden wohl net dabei sein, da es kurz nach der WM ist und die beiden dann vermutlich noch nicht im Training sind, aber dennoch ist das mal ne Super-Nachricht und wird sicher einige Zuschauer ins Stadion locken.


Hm, ...... dann will ich doch net
default_laugh.png
 
da bin ich auch am Start
default_wink.png
aba ganz sicher! Liverpool issn Klasseverein
default_wink.png
default_icon_smile.gif
:smile:
 
Dafür macht bestimmt unser Neuzugang von Liverpool sein erstes Speil für uns und sein Abschiedsspiel für die Reds
default_wink.png
Bruna oder wie der heißt.
 
Viel geil ist das denn eine der erfolgreichsten Vereinsmannschaften Europas der letzten 10 Jahre ( ua Uefa Cup Sieg 2001 , CL Sieg 2005 + verschiedene nationale Titel in England) gibt sich die Ehre und spielt gegen den geilsten Klub der Welt im geilsten Stadion der Welt.



Auf dieses Spiel freue Ich mich schon heute. Dies wird auf jeden Fall ein Highlight auch wenn der ein oder andere Nationalspieler je nach Abschneiden seiner Nationalmannschaft vieleicht nicht dabei sein wird. Ich denke bei diesem Spiel dürfte das Stadion auch bei einem Freundschaftspiel endlich einmal gut gefüllt sein.







Dieses Spiel gegen diesen Gegner haben sich Fans und Mannschaft nach dieser geilen Saison verdient
 
Oben