[Testspiel] FCK - Liverpool (Samstag, 24.07., 16:15 Uhr)

Krass, von der letzten Mannschaft, die gegen Pool gespielt hat, ist keiner mehr da:
default_icon_eek.gif





Kaiserslautern: Macho (captain), Demai, Hajnal, Schonheim, Ouattara, Muller, Bellinghausen, Rihilarti, Reinert, Daham, Pavlovic. Subs - Bouzid, Halfar, Villar, Simpson, Ziemer, Bohl, Fromlowitz, Gaebler
 
Wow! Echt genial - da fühlt man sich doch gleich nochmal doppelt aufgewertet.

Hm, 24.07. Das ist drei Wochen vor Saisonauftakt für uns (Pokal) und auch drei Wochen vor PL Start, aber nur zwei Wochen nach der WM.




Krass, von der letzten Mannschaft, die gegen Pool gespielt hat, ist keiner mehr da:
default_icon_eek.gif
Wieso? Pavlovic ist doch (noch) da! *duck und weg*
 
Wir dürfen gegen die "Reds" spielen? Das ist genial! Da macht das "You'll never walk alone" ja gleich doppelt Sinn und um so mehr Spaß. Wo kriegt man die Karten her? Gibt es die nur beim Service-Center?
 
Wir dürfen gegen die "Reds" spielen? Das ist genial! Da macht das "You'll never walk alone" ja gleich doppelt Sinn und um so mehr Spaß. Wo kriegt man die Karten her? Gibt es die nur beim Service-Center?


würd mich auch interessieren ! ich will meine sofort haben !
 
Und das Geld, das Liverpool zahlt um gegen uns antreten zu dürfen, langt dann für die Verpflichtung von Sam.
default_icon_cool.gif




Finds cool, so ne Mannschaft auf dem Betze sehen zu können!
 
Schöne Sache - interessanter Testspielgegner!



Weniger schön ist die Tatsache, dass ich genau an diesem Tag in Urlaub fahre und somit das Spiel nicht live erleben werde...
default_sad.png
 
Man man können wir nicht mal gegen was anständiges spielen statt immer nur gegen Kanonenfutter. Wie sollen sich die ungs denn da für die kommende Saison motivieren? tztz
default_biggrin.png




Aber Samstags sollte passen nach Tickets wurde schon mal gefragt oder?
default_icon_cool.gif
 
Meine beiden lieblingsclubs spielen gegen einander und ich habe keine moglichkeit dabei zu sein :S
 
Warum spielen wir nicht mal gegen unseren "Bruder" aus der PL, ManUtd??? Dann würde wenigstens mal ne herausfordernde Mannschaft aus der PL auf uns treffen!!!



LIVERPOOL YOU ALWAYS WALK ALONE - MANUTD FOREVER!!!!!
 
Die spielen nicht mal international nächste Saison, soweit ich mich erinnern kann
default_icon_razz.gif




Edit: Spielen se ja doch, grad so Everton abgewehrt uhhhhhhhhh
 
Sehr interessanter und anspruchsvoller Gegner, endlich mal wieder ein großer Name auf dem Betze, der sicherlich viele Leute anlocken wird, die sonst nicht gerade oft da sind.



Trotzdem mag ich diesen Mitläuferverein nicht
default_icon_cool.gif
 
Sehr schön
default_biggrin.png


Ich würde sagen denen singen wir "You'll never walk alone" mal richtig vor, von der STEHtribüne aus. Das ist wahrscheinlich lauter und schöner als das "Orginal" von den sesselpupsern im Anfield.
default_tongue.png
 
hoffentlich treten sie mit allen stars an.

um nur gegen den namen fc liverpool zu spielen

brauch ich diesen test nicht.
 
Na ja, wer da mitspielt und wer nicht hängt teilweise auch davon ab, wie die WM verläuft, denk ich...
 
Ist eigentlich was bekannt ob Liverpool ein Trainingslager in Deutschland abhällt? Kann mir nicht vorstellen, dass sie extra für ein Testspiel gegen den FCK nach Deutschland reisen.
 
Oben