[Testspiel] FCK - Liverpool (Samstag, 24.07., 16:15 Uhr)

..es sei denn sie fliegen nach der vorrunde raus.


Die haben doch kaum Engländer, eher Spanier.
default_wink.png
 
hmm es geht drum in was für nen block wir gehen. ist viel los würden wir in den familien block oder sonst wo sitzen. aber bei 10000 können wir denke ich auch in die west.
 
@Mika: Die brauchen halt auch mal Urlaub die Spieler... aber kann ja jeder denken was er will. Es letzte mal war Reina auch erst nur Ersatz und wurde dann im Sturm eingesetzt -> ALS TORWART!!!!... Gerrard war damals auch nicht dabei.... es haben Leuts wie Sissoko gespielt lol...
 
Was mir jetzt schon wieder leicht auf die Nüsse geht,




Am Samstag, 24. Juli 2010 ab 16.15 Uhr, bebt der Betze schon bevor die Saison wieder losgeht, denn der englische Rekordmeister Liverpool FC tritt gegen den frisch gekürten Bundesligisten an.




Soll das jetzt ne andre Anstosszeit sein? Wochenlang war ständig von 18 Uhr die Rede.. Wenns jetzt 16:15 Uhr sein soll sinds wohl drei Leute weniger
default_icon_mad.gif
 
Jo, dann danke an wen auch immer.. Wer is dafür verantwortlich und kommt derjenige für seinen Arschtritt her oder muss ich extra hin?
default_icon_mad.gif


Kann man sich nichmal drauf verlassen das Anstosszeiten die wochenlang angekündigt sind auch so bleiben.. Nein, plötzlich und auch noch ohne Kommentar verschieben.. Macht alles doch gleich doppelt Spaß.
 
ich geh mal davon aus, dass der FCK nix für die änderung kann.

liverpool hat wohl nach dem spiel noch was vor,

reist vielleicht schonmal in die nächste stadt zum nächsten test.

dumm halt, dass man das erst jetzt weiss.
 
dumm halt, dass man das erst jetzt weiss.
Ganz ehrlich, ich find das nich dumm sondern ne Sauerei das man einfach so ne um zwei Stunden vorgezogene Anstosszeiten angibt ohne auch nur einen Satz dazu zu erwähnen, wo doch wochenlang vorher 18 Uhr propagiert wurde. Selber im online Ticketshop stand 18 Uhr... Professionell sieht halt anders aus.
Und das seh ich so unabhängig davon ob ich Tickets hab oder mir die Anstoßzeit passt oder nicht.
 
jo, grund hätte man wenigstens nennen können.



aber auf neue infos zu der sache um die IMC Group, die man verklagen wollte, wartet man z.b. ja auch vergeblich
default_icon_confused.gif
 
Woran liegt es eigentlich das die x.3/x.4er Kategorien in der West schon ausverkauft sind und die x.1/x.2er noch nicht? Werden die oberen (noch) nicht verkauft? In der Ost sind auch keine Karten (mehr) zu haben...



Und noch eine prinzipielle Frage: Denk ihr man könnte mit z.B. einer 8.1-Karte auch in 8.2 rein? Denn 8.1 ist ja oft sehr überfüllt, so sollte es ihnen ja eher recht sein wenn jemand in die oberen kategorien geht.



edit: na klasse das mit 16:15
default_icon_rolleyes.gif


ob ich so früh nen zug bekomm...
 
@FCK-Schwabe: Warum holst du dir nicht einfach 8.2-Tickets, laut onlineticketing sind atm noch 123 Karten für den Block zu haben. Falls du sie erst später bestellen willst und keine Karten mehr für 8.2 zu haben sind, würd ich an deiner Stelle erst mal schauen ob du noch welche für die anderen 2er kriegst, mit so ner Karte kannste einfach dann rüber in den 8.2 wandern



Ich beobachte atm den Verkauf und bin echt baff wie wenig bisjetz an Karten wegging... will aufjedenfall in 7.1 oder 8.1, aber wenns so noch länger bleibt verzicht ich drauf, sowas wie Frankfurt letzten Sommer brauch ich nich nochmal
default_icon_razz.gif
 
Die Leute sind wohl auch vorsichtig geworden nach der Aktion mit LA Galaxy. Dann werden viele wohl auch der Meinung sein wie ich, dass so kurz nach der WM Liverpool ohne die Top Stars kommt, was es wieder uninteressant macht.
 
Die Leute sind wohl auch vorsichtig geworden nach der Aktion mit LA Galaxy. Dann werden viele wohl auch der Meinung sein wie ich, dass so kurz nach der WM Liverpool ohne die Top Stars kommt, was es wieder uninteressant macht.
Also soweit ich das mitbekommen hab sollen auf jeden Fall schonmal Torres, Gerrard, Kuyt zumindest ne HZ spielen.
 
Kann ich mir ganz ehrlich gesagt so kurz nach der WM nicht wirklich vorstellen.
 
Also soweit ich das mitbekommen hab sollen auf jeden Fall schonmal Torres, Gerrard, Kuyt zumindest ne HZ spielen.


Quelle?



Ich sag mir auch, dass ich keine 12 Euro für nen Testkick gg Liverpool-Reserve (+4 Bankdrücker der ersten Mannschaft) zahle, v.a. da jetzt gerade die Dauerkarte bezahlt wurde, und man Studentenrabatt nur bis zum 25.Lebensjahr bekommt.
default_icon_neutral.gif




Da denkt man gerne zurück, dass man wegen dem Zivildienst nen Jahr "verloren hatte" und deswegen älter als andere an der Uni ist.
 
Geht man mal den Kader Liverpools durch komm ich auf folgende Spieler, die nicht dabei sein könnten:



Reina, Torres (Spanien)

Mascherano, Maxi (Argentinien)

Gerrarad, Johnson, Carragher (England)

Skretel (Slowakei)

Kuyt, Babel (Niederlande)



nachdem Griechenland (Kyrgiakos) u Dänemark (Agger) in der Vorrunde raus sind stellt sich zu dem noch die Frage nach deren Urlaub.



Auch auf die Gefahr hin, dass ich ein paar Spieler vergessen habe, komme ich auf folgende Mannschaft die nun wahrscheinlich zur Verfügung stehen würde:



Lucas, Degen, Insua, N'Gog, Benayoun, Riera, Aqilani (habe mich hierbei auf die bekannteren Namen fokusiert)
 
Geht man mal den Kader Liverpools durch komm ich auf folgende Spieler, die nicht dabei sein könnten:


Reina, Torres (Spanien)

Mascherano, Maxi (Argentinien)

Gerrarad, Johnson, Carragher (England)

Skretel (Slowakei)

Kuyt, Babel (Niederlande)



nachdem Griechenland (Kyrgiakos) u Dänemark (Agger) in der Vorrunde raus sind stellt sich zu dem noch die Frage nach deren Urlaub.



Auch auf die Gefahr hin, dass ich ein paar Spieler vergessen habe, komme ich auf folgende Mannschaft die nun wahrscheinlich zur Verfügung stehen würde:



Lucas, Degen, Insua, N'Gog, Benayoun, Riera, Aqilani (habe mich hierbei auf die bekannteren Namen fokusiert)




die Engländer haben ab Sonntag Abend dann aber auch schon Urluab...



default_icon_wink.gif




bei den Spaniern will ich mich da noch nicht so festlegen...



default_icon_rolleyes.gif
 
Ist das was ich so mitbekommen hab als ich mich mal umgehört hab warums auf einmal und weiterhin ohne jegliche erläuternde Silbe genannte neue Anstosszeit gibt. Darauf hab ich zwar leider keine Antwort, aber dafür das diese Spieler dabei sein sollen, sofern sie nicht das Finale erreichen. Soll sogar veröffentlich werden/sein. Hab mal nachgeschaut und siehe da: "Kurz nach der Weltmeisterschaft in Südafrika werden sich auch auf dem Betze noch einmal einige Weltstars vorstellen: Spieler wie Dirk Kuyt, Fernando Torres, Steven Gerrard und Maxi Rodriguez haben sich angekündigt, um sicher exzellenten Fußball zu zeigen. (fck.de)"
 
veranstalter ist doch sportfive?! dann tragen die folglich auch die "risiken", bei so einem spiel unkosten zu verursachen!? wird auf keinen fall viel los sein, dafür kommen danach noch (zu) namenhafte testspielgegner!
 
sagt mal leute, kommt ihr eigentlich wegen dem gegner oder wegen unserer mannschaft? wenn ihr unser team nicht unterstützen wollt, dann bleibt halt zu hause,aber bindet es bitte nicht jedem auf die nase.
 
Oben