Spielplan 2009/2010 - NEU: Spiele 30-32 terminiert - Termine im ersten Post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Mittag gabs kurz ein Angebot: Herzbluttickets.



Man zahlt 2 Karten und bekommt die 3. umsonst; haben grad im freundeskreis abgeklärt, wer mit kommen würde gegen 1860, Cottbus und Union und schwupp hat der FCK das Angebot zurückgenommen xD



Aber denke und hoffe, dass es nochmal angeboten wird^^
 
Täusch ich mich, oder spielen wir verdächtig oft Ostersonntags? Hasse ich immer wie die Pest
default_sad.png
 
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte... hatte eigenlich vor mit meinem Bruder zum 60ig Spiel zufahren das kann ich jetzt wohl knicken
default_sad.png


Jetzt hab ich nur noch das Spiel in Bielefeld...
 
auf der einen seite schreiben viele immer das abends die stimmung vile besser ist als tagsüber, andererseits wird dann an montagsspielen rumgemeckert.


ich persönlich find das bei heimspielen echt ok. freitags hat man streß wegen der arbeit, da muss man freinehmen, das nervt.

aber montags ist bei mir trotz 100km anreise mit der arbeit ok und dann ist die stimmung meist echt gut und wenn man gewinnt fährt man beschwingt nach hause, wird zwar spät, ist aber noch ok.

und es kommen auch oft mehr fans als am wochenende komischwerweise obwohls ja grad für jüngere Fans wegen der Uhrzeit ausfällt und einige daheim bleiben wiels ja im TV kommt.


Sehe ich ähnlich. Montags als Heimspiel hab ich echt nichts dagegen und ich fahre auch 120km einfach. Da kommt man nach der Arbeit ohne Hetze problemlos hin! Gewinnt man ist es mir auch wurscht wenn ich weniger schlafe...



Auswärts schaut die Sache schon anders aus und bisher hatten wir ja meistens zuhause gespielt an Montagen. Davon abgesehen wird es die Sponsoren freuen.



Trotz allem mag ich es generell nicht das es Montagsspiele gibt, wenn auch mehr für die Auswärtsmannschaften!
 
Täusch ich mich, oder spielen wir verdächtig oft Ostersonntags? Hasse ich immer wie die Pest
default_sad.png


Das kommt auch daher, weil es 6 Ostersonntagsspiele gibt, da der Karfreitag als Spieltag ausfällt.... Also ist die wahrscheinlichkeit schon recht hoch da zu spielen...
 
Sehe ich ähnlich. Montags als Heimspiel hab ich echt nichts dagegen und ich fahre auch 120km einfach. Da kommt man nach der Arbeit ohne Hetze problemlos hin! Gewinnt man ist es mir auch wurscht wenn ich weniger schlafe...


Auswärts schaut die Sache schon anders aus und bisher hatten wir ja meistens zuhause gespielt an Montagen. Davon abgesehen wird es die Sponsoren freuen.



Trotz allem mag ich es generell nicht das es Montagsspiele gibt, wenn auch mehr für die Auswärtsmannschaften!


Von den jetzt 8 Montagsspielen waren 5 Auswärts... Berlin, Augsburg, Aachen, Duisburg, Düsseldorf... also bis zur heutitgen Ansetzung 5:2 für Auswärtsfahrten... und die bringen dem Verein ja nichts, es sei denn durch den Trikotsponsor... Bin echt froh, wenn der Kack vorbei ist..
 
Von den jetzt 8 Montagsspielen waren 5 Auswärts... Berlin, Augsburg, Aachen, Duisburg, Düsseldorf... also bis zur heutitgen Ansetzung 5:2 für Auswärtsfahrten... und die bringen dem Verein ja nichts, es sei denn durch den Trikotsponsor... Bin echt froh, wenn der Kack vorbei ist..


Ach herrjeh... Tatsache... hatte das, weshalb auch immer, anders in erinnerung. Schande über mich!
 
Das kommt auch daher, weil es 6 Ostersonntagsspiele gibt, da der Karfreitag als Spieltag ausfällt.... Also ist die wahrscheinlichkeit schon recht hoch da zu spielen...


Mei Guter, an Karfreitag wird nicht gespielt, dafür aber am grünen Donnerstag.
default_wink.png
 
Dieses Jahr aber nicht
default_icon_wink.gif


Stand doch so im Rahmenkalender? Bin mir sicher das stand auch noch so im letzten Stadionheft. Kann ja nur sein, dass da vorher wieder irgendjemand in Europ ein Dorfkick veranstaltet...
default_wink.png


Aber gut, dann nehm ichs für dieses Jahr zurück. Aber die letzten Jahre war auch Gründonnerstag Spocht angesagt..
 
Ich erinner mich noch, dass wir das Heimspiel gg. Kickers Offenbach in unserer Fastabstiegssaison am Gründonnerstag hatten (1-1, Demai per Elfer in der 85.)
 
Heute sind die Rückspiele der CL-Spiele, am Donnerstag EuropaLeague. Auslosung erfolgt dann am Freitag.

Neue Terminierung ist für KW 12 zu erwarten, vermutlich wird das dann Mitte der Woche erfolgen.
 
weiss eigentlich jemand wann die nächsten spieltage genau terminiert werden? will so langsam tickets für den endspurt bestellen aber ohne genauen datum geht das nicht...
 
Müsste diese Woche glaube ich bekannt gegeben werden...

Frag mich ja auch warum die bei der 2 Liga so lange warten müssen:roll:
 
Spieltage 30 bis 32 terminiert: Montags nach Bielefeld

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Spieltage 30 bis 32 terminiert.



Demnach empfängt der FCK am Samstag, den 10. April, Union Berlin, ehe die Roten Teufel am Montag, den 19. April, bei Arminia Bielefeld antreten müssen. Am 23. April gastiert dann Hansa Rostock auf dem Betzenberg.



Quelle: Der Betze brennt
 
Freitag Rostock gar nicht so schlecht mal sehen...

Ach mal wieder ein Montagsspiel, hatten wir ja so lange nicht mehr:roll:
 
17:30 Uhr??? Is ja nur Sonntags kann man ja machen
default_icon_rolleyes.gif
Steigste erst da sicher auf kannste Aufstiegsparty mit der Mannschaft in KL um 22 Uhr starten
default_icon_rolleyes.gif


Bin mal gespannt ob man die Zusammenfassungen schon vor 22 Uhr zu Gesicht bekommen kann..

Für die Rostocker is Freitag natürlich auch die größte Scheisse. Und Bielefeld is wiedern Montagsspiel. Hoffentlich das letzte für alle Ewigkeit!

Da sitzen echt nur Pappnasen rum. Die treffen sich einmal die Woche saufen sich die Birne zu, treffen hinrissige Entscheidungen und kassieren zig Tausende von Euro dafür... Wenns nich so armseelig wär würd ich mir sowas auch als Job wünschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben