Spielplan 2009/2010 - NEU: Spiele 30-32 terminiert - Termine im ersten Post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja richtig
default_biggrin.png


Also das Spiel in Bielefeld "sollte" kein Montagsspiel werden.
 
war in hamburg nicht auch ein montagsspiel????
default_icon_eek.gif
Ne, das war Sonntags... wir haben inkl. Düsseldorf 7 Montagsspiele, davon 5 auswärts, d.H. 30% der Auswärtsspiele waren Montags... und davon profitiert unser Verein einen Scheiss... Mehreinnahmen gibt es nur bei Heimspielen, wenn die Werbepartner für das Livespiel extra bezahlen...
 
Ich glaub es gibt ne Regel die besagt,dass ein Team in einer Saison maximal viermal an einem Monag auswärts spielen darf


Es gibt solch eine Regelung nicht, es gab so eine Regelung nie und es wird sie auch nicht geben. Das ist das gleiche Märchen, wie die Mär von der km-Begrenzung bei Spielen am Sonntag in der 1. Bundesliga.
 
Am Dienstag, 02. März 2010, hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) zwei weitere Spieltage der Zweitligasaison 2009/10 festgelegt.


Am Montag, 29. März 2010, empfangen die Roten Teufel um 20.15 Uhr den TSV 1860 München auf dem Betzenberg. Danach folgt das Auswärtsspiel bei Rot-Weiß Oberhausen, welches auf Ostersonntag, 4. April 2010, um 13.30 Uhr gelegt wurde.



Die Terminierung der restlichen, noch ausstehenden Spieltage erfolgt nach den Auslosungen der Begegnungen in der UEFA Champions League und der Europa League, spätestens in der 12. Kalenderwoche.


Quelle : FCK.de



DFL
 
Das passt aber nicht ins Konzept von sky... die müssen ja schauen, welche Zweitligaspiele sie als Lead-In für die Bundesligapartien nehmen usw
default_biggrin.png
 
Damit wird 1860 übrigens das 8. Montagsspiel und falls sich einer fragt welches das erste Spiel war: 23.11.2009 gegen Union Berlin. Sehr geballt diese Montagsspiele...
 
Dann kommen wir mit den Spielen gegen Union und Rohrstock wahrscheinlich auf 10 Montagsspiele ...
default_icon_rolleyes.gif




Das wäre dann noch ein Vereins-Rekord
default_icon_rolleyes.gif
 
Na prima
default_icon_rolleyes.gif
das nervt doch mit diesen Montagsspielen.... wie redcity schon sagte, jedes Spiel, dass den Aufstieg bedeuten könnte, wird wohl ein Montagsspiel sein ...
default_wink.png
 
Na prima
default_icon_rolleyes.gif
das nervt doch mit diesen Montagsspielen.... wie redcity schon sagte, jedes Spiel, dass den Aufstieg bedeuten könnte, wird wohl ein Montagsspiel sein ...
default_wink.png


Wenn's so weitergeht hat der FCK bald die höchste TV-Präsenz im Nicht-PayTV von allen Profi-Vereinen.



Könnte ein nettes Argument für einen Aufstiegsbonus seitens der Sponsoren sein! Aber trotzdem: diese Montagsspiele braucht echt kein Mensch.
 
männers und Chemsi
default_smile.png
nächstes jahr haben

wir die scheisse hinter uns, da gibts wieder

zum grössten teil geregelte fanarbeitszeiten!
 
Na jippi da freut sich doch wieder jeder der nicht direkt um die Ecke von KL wohnt
default_sad.png
Eigentlich wollten wir gegen 60 runter aber das wird wohl nichts.



Aber zumindest dürfen wir Sonntags in Oberhausen Eier suchen gehen
default_biggrin.png
 
1860 kann ich nicht wahrnehmen. Kann nicht schon wieder 2 Tage freimachen wie beim Pauli-Spiel. Mein Chef wird mir den Vogel zeigen....
 
Auch wenn ich nicht von den Montagsterminen begeistert bin, hat es doch zwei Vorteile:



1) bisher haben wir alle Montags-Heimspiele (bzw. sogar alle Heimspiele, die nach 20 Uhr waren) in dieser Saison gewonnen und das kann ruhig so weitergehen



2) das Spiel wird in HD-Qualität übertragen und ich kann es mir zuhause nochmal in bester Bildqualität anschauen
 
auf der einen seite schreiben viele immer das abends die stimmung vile besser ist als tagsüber, andererseits wird dann an montagsspielen rumgemeckert.



ich persönlich find das bei heimspielen echt ok. freitags hat man streß wegen der arbeit, da muss man freinehmen, das nervt.

aber montags ist bei mir trotz 100km anreise mit der arbeit ok und dann ist die stimmung meist echt gut und wenn man gewinnt fährt man beschwingt nach hause, wird zwar spät, ist aber noch ok.

und es kommen auch oft mehr fans als am wochenende komischwerweise obwohls ja grad für jüngere Fans wegen der Uhrzeit ausfällt und einige daheim bleiben wiels ja im TV kommt.
 
auf der einen seite schreiben viele immer das abends die stimmung vile besser ist als tagsüber, andererseits wird dann an montagsspielen rumgemeckert.


ich persönlich find das bei heimspielen echt ok. freitags hat man streß wegen der arbeit, da muss man freinehmen, das nervt.

aber montags ist bei mir trotz 100km anreise mit der arbeit ok und dann ist die stimmung meist echt gut und wenn man gewinnt fährt man beschwingt nach hause, wird zwar spät, ist aber noch ok.

und es kommen auch oft mehr fans als am wochenende komischwerweise obwohls ja grad für jüngere Fans wegen der Uhrzeit ausfällt und einige daheim bleiben wiels ja im TV kommt.


Optimal wäre es halt so, wie es früher war, die Freitagsspiele um 19.30 oder 20.00 beginnen zu lassen... dann würde darüber auch keiner mehr meckern... Montags ist es halt so, dass viele erst extrem spät nach Hause kommen und dann den nächsten Tag früh zur Arbeit müssen... ich komme, wenn ich montags mit dem Zug fahre erst um 1.30 Uhr nach Hause... auch nicht so spitzenmäßig...



Wo ich Dir Recht gebe ist, dass der Termin Freitag 18.00 echt Kacke ist. Da kommt man total abgespannt und abgehetzt ins Stadion...
 
wir müssen es nehmen wie die oberen es bestimmen,aber mit der stimmung ist es in dunklen echt besser und es kommen zu grössten teil nur die die es wegen dem verein und nicht wegen den erfolgreich event machen!

und nächste saison könnte es wirklich sein das wir geile zeiten bekommen
default_icon_twisted.gif


PS: gibt es nicht für montagspiele auch mehr fernseh und sponsorengelder?
 
hatte mich schon gewundert, warum gegen 1860 ein montags-topspiele sein soll, aber es gibt außer dem nord-derby pauli gg. rostock nicht wirklich spitzenspiele an dem spieltag... wenn das mit den mehreinnahmen stimmt, dann wäre das ja noch in ordnung...
 
bin ich leider überfragt.



schreibt das dsf mit euren fragen doch mal an.

vielleicht habt ihr glück und bekommt antwort.
 
Da 1860 mein erstes Heimspiel seit dem ersten Spieltag wird und ich Ferien habe, bin ich persönlich ganz froh über den Montagstermin - wenn man nur so selten ins Stadion kann, ist n Fluchtlichtspiel gern gesehn. Auf der anderen Seite finde ich es schon heftig, wie viele Montage wir diesmal drin haben - war das in den letzten Jahren bei den dominierenden Teams auch so ausgeprägt?
 
Da 1860 mein erstes Heimspiel seit dem ersten Spieltag wird und ich Ferien habe, bin ich persönlich ganz froh über den Montagstermin - wenn man nur so selten ins Stadion kann, ist n Fluchtlichtspiel gern gesehn. Auf der anderen Seite finde ich es schon heftig, wie viele Montage wir diesmal drin haben - war das in den letzten Jahren bei den dominierenden Teams auch so ausgeprägt?
bin mir ziemlich sicher jaaaaaaa!!!
 
Warum hab ichd as mit 60 geahnt?
default_wink.png


Seis drum. Besser als um 13 Uhr.






Wat en Kack, die Zweitliga-Partien hätte man ruhig durchterminieren können!
Zwar nich optimal, aber sonst wird sich doch drüber beschwert, dass die Termine so spät bekannt werden. So hat man wenigstens die Möglichkeit schonmal für die beiden partien zu planen.
 
Frag mich auch warum das nicht jetzt gemacht wird. Ist doch sowas von egal wann die 1 Liga spielt...

Hab vor evtl gegen Rostock nochmal zu gehen, aber bis das mal feststeht dauerts wohl noch ein paar Wochen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben