Spielplan 2009/2010 - NEU: Spiele 30-32 terminiert - Termine im ersten Post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DFL terminiert Spieltage 23-27


Die Deutsche Fussball Liga (DFL) hat die Spieltage 23-27 fest terminiert.

Der FCK spielt am 23. Spieltag daheim gegen St. Pauli am Montag, 22. Februar 2010, um 20.15 Uhr.

Die Begegnung des 24. Spieltags beim Karlsruhert SC findet Sonntag, 28. Februar 2010, um 13.30 Uhr statt.

Dann folgt das Heimspiel gegen den FSV Frankfurt am Samstag, 6. März 2010.

Daheim auf dem Betzenberg gegen Energie Cottbus spielen die Roten Teufel am Sonntag, 14. März 2010,

und der 27. Spieltag bringt des Auswärtsspiel in Düsseldorf am Montag, 22. März 2010.



Quelle: fck.de



Rückrunde: 3x Samstag, 3x Sonntag und 4x Montag


Freitags hammer in die Vorrunde zu oft gespielt.
default_icon_razz.gif
 
Ich finde die Terminierungen ganz in Ordnung und vor allem kann man durch die frühe Bekanntgabe sehr gut planen!
 
Nachdem wir in der Hinrunde lange Zeit von Montagsspielen verschont geblieben sind war eigentlich klar dass wir in der Rückrunde umso öfters ran kommen.



ST Pauli und Düsseldorf musste man mit Blick auf die aktuelle Tabelle auf der Rechnung haben.

Schade Düsseldorf ein neues Stadion worauf sich viele FCK Fans gefreut haben. An einem Montag wird dem ein oder anderen der Besuch des Spiels aber nicht möglich sein. Einzig positiv ist das man beim DFB anscheinend gelernt hat die Spiele frühzeitiger zu terminieren. Bis zum Spiel ist nun noch lange genug Zeit um sich Urlaub zu nehmen. Es ist aber natürlich trotzdem ärgerlich da mindestens 1 Urlaubstag benötigt wird. Wenn man das Spiel in der bekannten Düsseldorfer Altstadt ausklingen lassen möchte gar 2 Tage.





Das Derby sonntags ist nicht das schlechteste. Die Kartenanfragen übertreffen schon jetzt bei weitem das Angebot welchem dem FCK zur Verfügung steht. Die Kaufmöglichkeiten über den KSC wurden hier im Forum ja schon bekannt gegeben. Ich denke die Chancen das Spiel zu einem Heimspiel zu machen stehen nicht schlecht. Mit den Terminierungen zu Hause hingegen kann Ich gut leben



Nach 27 Spieltagen schon 6 Auswärtsspiele an einem Montag + 1 Freitagsspiel. Es wird sicherlich nicht das letzte gewessen sien. Das Spiel in Bielefeld ist ein Kandidat für ein weiteres Montagsspiel. Fan freundlich sieht anders aus aber das wissen wir ja schon lange.





Ein Grund mehr die restlichen 25 Punkte welche uns noch fehlen in Angriff zu nehmen um weitere Montagsspiele ab August zu umgehen.
 
Das Derby sonntags ist nicht das schlechteste. Die Kartenanfragen übertreffen schon jetzt bei weitem das Angebot welchem dem FCK zur Verfügung steht. Die Kaufmöglichkeiten über den KSC wurden hier im Forum ja schon bekannt gegeben. Ich denke die Chancen das Spiel zu einem Heimspiel zu machen stehen nicht schlecht. Mit den Terminierungen zu Hause hingegen kann Ich gut leben


gibts über den fck keine karten mehr? und wo könnte man dann beim ksc bestellen, also welcher block (neben fck block)oder wo?
 
Es werden für das Spiel keine Bestellungen mehr entgegengenommen. D.h. wenn du beim FCK noch keine bestellt hast, wirst wahrscheinlich keine mehr bekommen.
 
St. Pauli montags ist beschissen, genauso in Düsseldorf, aber das war ja abzusehen ...

Ich hätte gern wieder mehr Freitagsspiele.
 
war zu befürchten, dass wir montags so oft ran müssen.

ich mache drei kreuze, wenn wir nächste saison spätestens sonntag aben wissen,

wie wir gespielt haben und wo wir in der tabelle stehn.
 
Perfekt, karlsruhe an einem Sonntag....

Ich brauch zwar unter einer stunde, aber sonntags ist da Top
 
Was sind denn das für scheiße Termine!!! Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen muss!!! Da kann ich ja meine DK gleich verkaufen. Denken die auch mal dran, dass es Leute gibt die Samstag arbeiten müssen und montags vllt auch bis 20 Uhr. Geht das vllt mal zur abwechslung?!?!?!?
 
3 Spiele am Wochenende, ein Montags-Heimspiel, dazu ein Montags-Auswärtsspiel, das man in relativ kurzer Zeit erreicht - ist doch ok.



Das Samstagsspiel, liebe Eisbärin, ist doch ok, da können wir uns für nächste Saison schonmal an den Tag gewöhnen.
default_icon_wink.gif




Ich mag die Termine.

Halben Tag frei für Düsseldorf und alles andere im "Vorbeigehen".



Ich für mich persönlich (steinigt mich) wünsche mir noch ganz viele Freitags- und Montagsspiele, die kann ich meiner Freundin besser verkaufen als dass sie am WE immer mit muss.
default_icon_biggrin.gif


Das hat sie nexte Saison ja dann jedes Wochenende.
default_icon_wink.gif
 
die können die spiele ansetzen wie sie wollen, is alles scheise. freitags um 6 is zu früh. samstags um halb 1 is zu früh, sonntags is eh nix. montags is nur für heimspiele ok, also generell auch scheise.

man könnte jetzt sagen, mir kanns mans nie recht machen, man könnte aber auch sagen die uhrzeiten sin einfach fürn arsch.
 
Hoffe die Anstoßzeiten werden vor Rückrundenbeginn weiter bekannt gegeben für die nächsten Spiele...


Wann wurden die letzte Saison bekannt gegeben?


Huch, einen Tag später wird mein Wunsch erhört? Lesen die hier mit?
default_icon_cool.gif






Bis auf Montags Düsseldorf ist für mich alles machbar und ich kann mich nicht beschweren.
 
wann denkt ihr werden die restlichen Spiele terminiert?



Würd mir nämlich gerne Karten kaufen,kann aber z.b Montags und Freitags nicht nach lautern kommen
 
wann denkt ihr werden die restlichen Spiele terminiert?


Würd mir nämlich gerne Karten kaufen,kann aber z.b Montags und Freitags nicht nach lautern kommen


Nach meinen Infos ist damit in der kommenden Woche zu rechnen, wenn feststeht welche Mannschaften im Uefa-Cup verbleiben.
 
Wie viele Montagssspiele kann ein Verein pro Runde bekommen? Wir sind ja schon bei 4 in der Rückrunde. Und ich denke, dass am 32.Spieltag FCK-Rostock ein heißer Kandidat ist.
 
FCK-Union und Bielefeld-FCK sind da auch noch gute Kandidaten.. Eins wirds mit Sicherheit noch geben, schätze ich mal. würd mich auch bei zweien nicht wirklich wundern.
 
Naja, beides waren in der Hinrunde schon montagsspiele... soweit ich weiss gibt es immer nur 1 Spiel von zwei Mannschaften montags... 7 Montagsspiele sind auch definitiv genug... wobei Hansa ist wirklich ein Kandidat... Bielefeld - Düsseldorf wäre aber auch ein heisser Kandidat...
 
Wie viele Montagssspiele kann ein Verein pro Runde bekommen? Wir sind ja schon bei 4 in der Rückrunde. Und ich denke, dass am 32.Spieltag FCK-Rostock ein heißer Kandidat ist.


Maximal ist nicht festgelegt, rein theoretisch 34
default_wink.png


FCK - Rostock

FCK - Union

Bielefeld - FCK



Gibt so einige Möglichkeiten. Jedes Spiel bei dem wir den Aufstieg fix machen können, ist ein gefundenes Fressen.
default_smile.png
 
Maximal ist nicht festgelegt, rein theoretisch 34
default_wink.png

FCK - Rostock

FCK - Union

Bielefeld - FCK



Gibt so einige Möglichkeiten. Jedes Spiel bei dem wir den Aufstieg fix machen können, ist ein gefundenes Fressen.
default_smile.png


"Klugscheißmodus an" Maximal können es 32 sein da spieltag 33 und 34 sonntags sind "Klugscheißmodus aus"
 
Gab es nicht mal so eine Regelung, dass man maximal fünf Montagsheimspiele haben kann? Bei der Ansetzung des Topspiels der Woche, samstags um 18:30 Uhr, gibt es auch eine Begrenzung.
 
"Klugscheißmodus an" Maximal können es 32 sein da spieltag 33 und 34 sonntags sind "Klugscheißmodus aus"
aber auch nur, wenns keine englischen wochen wegen dfb-pokal

oder länderspiel gibt:wink:



also wenn wir immer 3:0 gewinnen, dann ab jetzt nur noch montags
default_smile.png
 
Vielleicht kommt morgen oder vielleicht schon nächste Woche weitere Spiele raus.

Dann ist eine Runde im Uefa Cup oder wie das Ding jetzt heißt abgeschlossen.
 
Also ich bezog mich natürlich auf diese Saison!
default_icon_razz.gif


Aber auch diese Saison gab es vor der 2. und 3. Runde des DFB Pokals keine Montagsspiele
default_wink.png
bleiben nur noch 30... und davon haben wir min. 7 gehabt... sprich fast ein Viertel... na danke...
 
Aber auch diese Saison gab es vor der 2. und 3. Runde des DFB Pokals keine Montagsspiele
default_wink.png
bleiben nur noch 30... und davon haben wir min. 7 gehabt... sprich fast ein Viertel... na danke...


Da hast Du natürlich recht. Umso deprimierender, wenn wir noch 1-2 Montagsspieel fangen...
 
Ich glaub es gibt ne Regel die besagt,dass ein Team in einer Saison maximal viermal an einem Monag auswärts spielen darf,d.h alle Auswärtsspiele sollten keine Montagsspiele mehr werden,da wir schon 4 haben(Berlin,Augsburg,Duisburg,Düsseldorf)
 
Ich glaub es gibt ne Regel die besagt,dass ein Team in einer Saison maximal viermal an einem Monag auswärts spielen darf,d.h alle Auswärtsspiele sollten keine Montagsspiele mehr werden,da wir schon 4 haben(Berlin,Augsburg,Duisburg,Düsseldorf)


Hast Aachen vergessen, dann wären wir bei 5...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben