Moritz Volz

Flasche Leer

Active Member
Was haltet ihr von Moritz Volz als neuen RV?



Finde wir brauchen in Liga 1. einen neuen RV.... und Volz ist Vereinslos und sicherlich nie ein schlechter gewesen.



Fänd den ganz passabel! Und besser als Dick
default_wink.png
[mein BF]



Was sagt ihr dazu
 
Halte ich nicht so viel von. Er müsste gewaltige Abstriche im gehalt machen zu seiner Zeit auf der Insel und hat zudem 0 Spielpraxis.
 
Halte ich nicht so viel von. Er müsste gewaltige Abstriche im gehalt machen zu seiner Zeit auf der Insel und hat zudem 0 Spielpraxis.


Wasn Quatsch.



Wenn er im Sommer kommt hat er genug Zeit um deine sogenannte "Spielpraxis" zu sammeln.

Außerdem ist dieser Begriff "Spielpraxis" totaler Quatsch.

Wenn jemand Fussball spielen kann ist es egal ob er mal monatelang nicht gespielt hat. Da ist man allein durchs Training un nach mindestens drei Testspielen wieder voll drin.



Und besser wie Dick ist Volz allemal. Vom Talent brauchen wir garnicht zu reden.



Und wenn er Abstriche von seinem Gehalt machen muss?

Und dann?

Ich glaube nicht,dass er sein Leben lang arbeitslos bleiben will.



Zudem dürfte sein Gehalt zuletzt nicht wesentlich höher gewesen sein als beim FCK der Fall wäre,da er zwischenzeitlich in Englands 2.Liga gespielt hat.
 
Talent hat er allemal, aber niemand kann sagen wie er drauf ist. Er hat zuletzt in der 2. englischen Liga gespielt und ist schon ziemlich lange arbeitslos. Das muss doch einen Grund haben. Vielleicht ist er einfach nur ein Talent geblieben, ohne sich weiterzuentwickeln. Solche Geschichten gibt es nunmal.

Ich kann sein aktuelles Leistungsvermögen nicht einschätzen.
 
Und besser wie Dick ist Volz allemal. Vom Talent brauchen wir garnicht zu reden.


Und warum hat er überhaupt keinen Job seit fast nem Jahr, er war mal vor knapp 3 Jahren mal im Gespräch der Nationalelf, das war ein Marco Engelhardt auch, und trotzdem will den hier keiner mehr haben.

Er hat zuletzt auch nur 2.Liga gespielt.



Ich könnte mir ihn auch ganz gut vorstellen, aber dann müsste er mit Dick in Konkurrenz treten, und ich bin mir nicht sicher ob er Dick schlägt. Denn Dick spielt schon ne ordentlich Runde.
 
Wasn Quatsch.


Wenn er im Sommer kommt hat er genug Zeit um deine sogenannte "Spielpraxis" zu sammeln.

Außerdem ist dieser Begriff "Spielpraxis" totaler Quatsch.

Wenn jemand Fussball spielen kann ist es egal ob er mal monatelang nicht gespielt hat. Da ist man allein durchs Training un nach mindestens drei Testspielen wieder voll drin.
...

Wie lange hat Lakic jetzt gebraucht um halbwegs wieder in Form zu kommen. Oder frag mal einen Abel um nur mal aktuelle Beispiele zu nennen.

Außerdem frage ich mich warum ihn keiner haben will wenn er ja so viel Talent hat.



Achja und zum Gehalt... er wurde verliehen von daher hat er weiter sein Geld von Fulham bekommen, einen Wechsel hat er abgelehnt rate mal warum...

Würde ihm wenn ein Probetraining anbieten wo er zeigen kann was er drauf hatte. Bei S04 hatte er ja kürzlich eins. Kuntz und Kurz werden aber eher wissen ob es Sinn macht ihn zu holen.
 
Ich weiß ned. Moritz Volz ist zwar kein Schlechter, aber das ist Marco Reich auch ned und der spielt jetzt österreichische Regionalliga.

Auf der andern Seite, ein gewisser Mirosław Kloze war auch ned mit 18 auf dem Niveau, dass er später erreichte.
 
Ich weiß ned. Moritz Volz ist zwar kein Schlechter, aber das ist Marco Reich auch ned und der spielt jetzt österreichische Regionalliga.
Auf der andern Seite, ein gewisser Mirosław Kloze war auch ned mit 18 auf dem Niveau, dass er später erreichte.


Wenn schon, dann richtig (scheinbar spinnt deine Tastatur): Miroslav Klose!
default_icon_cool.gif
 
Schalke will ihn nicht

Moritz Volz bietet sich bei Hertha anMoritz Volz hoffte nach seiner Rückkehr aus England auf einen Vertrag bei Schalke 04, doch Trainer Magath will ihn nicht. Jetzt möchte der rechte Verteidiger für Hertha spielen - die allerdings hat keinen dringenden Bedarf.

Anzeige





Man in black. Moritz Volz spielte jahrelang für Fulham in der Premier League. Foto: dpa Von Sven Goldmann

19.1.2010 0:00 Uhr Von Sven Goldmann

19.1.2010 0:00 Uhr











Das Hinspiel

Ungeschickte Hertha verliert in Gladbach

Verlorene Jugend:Marx kehrt zurück Kolumne:Marcel Reif kommentiert Herthas Auftaktsieg Sonderseite:Alles über Hertha BSC Berlin - Am vergangenen Mittwoch hat Friedhelm Funkel via Internet mit den Fans von Hertha BSC gechattet und neben den üblichen Ergebenheitsadressen und Durchhalteparolen auch eine deutliche Aussage in den virtuellen Raum gestellt. Auf die Frage, ob der Berliner Fußball-Bundesligist zur Rückrunde weiter personell aufstocken wolle, sagte Trainer Funkel: „Nein, unser Kader ist jetzt komplett und gut zusammengestellt.“ Ein paar Tage später sieht das schon wieder anders aus. Vielleicht kann Funkel demnächst einen neuen Trainingsgast begrüßen. Moritz Volz, 26 Jahre alter Rechtsverteidiger mit reichlich England-Erfahrung und zurzeit vereinslos, hat sich bei Hertha angeboten. Der Verein denke über Volz nach, bestätigte Herthas Manager Michael Preetz am Montag.



Moritz Volz kommt aus der Jugend von Schalke 04, er wechselte schon als 16-Jähriger zum FC Arsenal, spielte später fünf Jahre lang für den FC Fulham und zuletzt für den Zweitligisten Ipswich Town, den er im vergangenen Sommer verließ. Nach einem halben Jahr Pause hoffte er auf einen Vertrag bei seinem Stammklub Schalke und reiste mit ins Trainingslager nach Spanien, konnte Trainer Felix Magath aber nicht überzeugen. Auch Hertha hat auf Volz’ Lieblingsposition des rechten Verteidigers keinen allzu dringenden Bedarf. Zurzeit spielt dort mit einigem Erfolg Lukasz Piszczezk, am Samstag in Hannover Schütze des 1:0. Zudem schätzt Trainer Funkel seinen Kapitän Arne Friedrich als Alternative auf dem Flügel.



(Erschienen im gedruckten Tagesspiegel vom 19.01.2010
 
Oben