33. Spieltag: Koblenz - FCK (02.05.10 - 17:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne Radkapp geh ich heute nicht ins Bett.
default_icon_neutral.gif
 
Was eine dreckige Schwalbe von Dzaka....sowas kann ich ja überhaupt net leiden.



Spiel ist wie ein Freundschaftskick. Eigentlich sind wir besser, aber irgendwie springt nix dabei rum. Paljic gefällt mir eigentlich ganz gut, besonders die ersten 20 Minuten. Ich würde ihn halt doch ganz gerne behalten...
 
jetzt könnten sie langsam mal gas geben.. schon wieder ne entäuschende vorstellung...
 
Wir machen´s den Tussen sowas von leicht ... sind v.a. hinten zu lässig, das ermöglicht denen noch den Sieg. Das Spiel nach vorne ist so schlecht nicht, in der ersten halben Stunde haben wir ganz gut gespielt. Uns fehlt aber ganz klar die letzte Konzentration und die letzte Aggressivität in den (Defensiv-)Zweikämpfen.



Beide Elfer finde ich ein Witz, aber der von den Tussies war der Oberwitz! Wie kann man so einen geben!?



Dauernd diese Schläfrigkeit in den Zweikämpfen. Wollen wir Meister werden, braucht´s wieder ne anständige Leistung der zweiten 45 Minuten.
 
Hacke Spitze 1,2,3 hat die ganze Saison nicht gereicht und heute auch nicht.

Aber der Elfer war für mich auch lachhaft, wer da so schnell fällt
default_icon_rolleyes.gif




Bei mehr Konzentration könnten wir die zweistellig aus dem Stadion schießen so schlecht sind die hinten.
 
@ Doc


Hast du SKY? Eben war ein Interview mit Kuntz und im Hintergrund im Koblenzer Stadion lief UNSER Betzelied



Sind die auf Schmusekurs?
default_icon_smile.gif


Beitrag ist zwar schon bissal her, aber momentan wollen sie wohl in RLP Frieden^^



Kurz nach unserm Aufstieg stand in der Pirmasenser Zeitung eine Anzeige von Mainz mit "Der 1. FSV Mainz 05 gratuliert dem FCK zum Aufstieg"

"Zu zweit in Liga 1" o.ä.



Seltsame Dinge gehen hier vor sich
default_icon_eek.gif
 
Hacke Spitze 1,2,3 hat die ganze Saison nicht gereicht und heute auch nicht.
Aber der Elfer war für mich auch lachhaft, wer da so schnell fällt
default_icon_rolleyes.gif




Bei mehr Konzentration könnten wir die zweistellig aus dem Stadion schießen so schlecht sind die hinten.


Wir spielen seit dem Tor für uns genauso wie gegen Oberhausen und die erste halbe Stunde gegen Bielefeld ... einfach zu lässig! Mit ein bissl mehr Konzentration defensiv und mehr Entschlossenheit offensiv müssten wir die besiegen. Hab aber vorher schon gesagt, dass das heute wohl nix wird - gefühlsmäßig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben