33. Spieltag: Koblenz - FCK (02.05.10 - 17:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, ob da mit Glühstrom, den die Jungs wohl noch haben werden, was zu holen ist wird sich zeigen. Aber Platzsturm in dem Kasten wär schon net. ^^
und nicht unwahrscheinlich...
default_tongue.png
 
Jo und hätte dann dieselben Folgen wie ein Platzsturm im FWS gehabt hätte... Manchmal einfach das Hirn einschalten...


Einen Unterschied gibt es...Unser rasen geht nicht kaputt und wir können gegen Augsburg spielen ohne einen neuen draufzulegen...
default_wink.png
 
Also egal mit welcher Mannschaft wir dort spielen, ich will die 3 Punkte. Den Tussen gönne ich nicht das schwarze unter dem Nagel. Wir geben ihnen den Gong und ab in Liga 3.
 
Wäre gut, wenn wir da endlich mal nen 3er einfahren. Wird nämlich das Letzte Mal sein, dass wir gegen die um Punkte spielen...
 
Stand jetzt habe ich das Gefühl, dass wir dort nichts holen, aber gegen Augsburg den noch notwendigen Dreier holen werden. Würde dann auch noch etwas Spannung für den allerletzten Spieltag bedeuten.

Glaube einfach, dass die letzte Konzentration fehlen wird und die zahlreichen Umstellungen nicht unbedingt gut tuen. Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren und hoffe natürlich auf zwei Siege aus den nächsten beiden Spielen - alles für die Radkappe!
default_icon_twisted.gif
 
Stand jetzt habe ich das Gefühl, dass wir dort nichts holen, aber gegen Augsburg den noch notwendigen Dreier holen werden. Würde dann auch noch etwas Spannung für den allerletzten Spieltag bedeuten.
Glaube einfach, dass die letzte Konzentration fehlen wird und die zahlreichen Umstellungen nicht unbedingt gut tuen. Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren und hoffe natürlich auf zwei Siege aus den nächsten beiden Spielen - alles für die Radkappe!
default_icon_twisted.gif


Tja, ich hab ein gutes Gefühl. Hatte die letzten paar Spiele den Eindruck, dass die Mannschaft vor den eigenen Möglichkeiten, vor dem Aufstieg und der Erreichung des Ziels etwas erdrückt wurde. Denke, dass wir am Sonntag eine sehr befreite Mannschaft sehen werden, die pure Lust am Spielen hat - einfach, weil sie es schon geschafft haben. Schaun mer mal
default_icon_wink.gif




Ich freu mich jedenfalls tierisch drauf, mal ein Spiel etwas entspannter verfolgen zu können.
 
Tja, ich hab ein gutes Gefühl. Hatte die letzten paar Spiele den Eindruck, dass die Mannschaft vor den eigenen Möglichkeiten, vor dem Aufstieg und der Erreichung des Ziels etwas erdrückt wurde. Denke, dass wir am Sonntag eine sehr befreite Mannschaft sehen werden, die pure Lust am Spielen hat - einfach, weil sie es schon geschafft haben. Schaun mer mal
default_icon_wink.gif



Ich freu mich jedenfalls tierisch drauf, mal ein Spiel etwas entspannter verfolgen zu können.


Ich freu mich auch aufs Spiel und darauf, dass man die Sache relaxed angehen kann. Hoffe, dass es so läuft und dich dein Gefühl nicht täuscht...
default_wink.png
 
richtig, fans und mannschaft können das spiel ganz entspannt angehn.

müsst ich mich entscheiden, würd ich lieber den dreier im letzten spiel

nehmen, anstatt gegen koblenz.

am besten wären aber natürlich sechs punkte,

kann die koblenzer auch nicht leiden und endlich gehn sie dorthin,

wo sie hingehören.

gibts auch mehr sendezeit für uns in flutlicht!
 
Ich will auch die Radkapp, einfach weil unsere Jungs die verdient haben und damit sie was zum Hochhalten haben, während die Augsburger dumm gucken, weil sie den Relegationsplatz verspielt haben
default_icon_wink.gif




Ansonsten genieß ich die zwei letzten Zweitligaspiele einfach nur. Eine Wohltat im Vergleich zu dem, was hinter uns liegt! Von Endspielen, bei denen es um alles geht, hab ich für Jahre die Nase voll...
 
ach mann, wollte auch das aufstiegsshirt anziehn..

naja, dann halt das bordaux-rote traditionsverein-shirt...
 
zieht doch was rotes an und steckt das shirt in die hose

und lasst es raushängen. kennste ja, Mika
default_smile.png


würd man das aufstiegsshirt auch sehn.

so hab ichs am montag beim abstieg (
default_smile.png
) vom BETZE gemacht.
 
bist du des wahnsinns ?

wenn da wieder 25 grad warm sind, schwitz ich mir doch de arsch ab, mit 2 sache..
default_icon_wink.gif
 
Ich würd ja sagen wachs en Stück, dann fällts net so auf. Der Zug ist aber wohl auch schon abgefahren.



Hach ich freu mich auf Koblenz...schön uffem Schiff e Woi trinke
default_smile.png
 
Würd mich doch schwer wundern, wenns auch unten am Zaun richtig rot wird.

Ich trag eh immer rot, mir also egal.
 
Schiedsrichter: Peter Gagelmann (Bremen)

SRA1: Matthias Anklam (Buchholz)

SRA2: Guido Kleve (Nordhorn)

4. Offizieller: Raphael Seiwert (Merzig)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben