Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Am besten du rufst in der Tickethotline mal an!







Eintrittskarten für die Spiele des 1. FC Kaiserslautern können



* schriftlich per E-Mail (kartenservice(at)fck.de)

* Fax (0631-3188299)

* Brief

* über den Online-Ticketshop

* oder telefonisch unter 01805-318800 (Mo.-Fr. 10:00-18:00 Uhr)



bestellt werden.
 
hi,

wollte gerade tickets für die nächsten beiden auswärtsspiele online bestellen, allerdings stehn die spiele bei mir noch nicht in der liste unter auswärtsspiele??

habt ihr das auch? weil auf fck.de wurde ja angekündigt, dass die karten zum verkauf stehn, u.a. im online-shop.

schönen gruß
 
laut geschäftsstelle ist das augsburgspiel bereits ausverkauft.

man könne nur noch auf nicht in anspruch genommene reservierte tickets hoffen.
 
Hallo,


wollte mir gerade Tickets besorgen für das letzte Heimspiel, aber es steht da dass keine Tickets verfügbar sind.

Ist das Spiel schon ausverkauft oder gibt es noch keine Karten zu kaufen ?



Danke


Gibt schon noch Karten. Aber dort bezahlste dich um Kopf und Kragen!!

Musst bei google mal Kartensuche FCK-FCA eingeben. BLOCK 8.4 ab 60 Euro:-x
 
Is das Augsburg-Spiel schon ausverkauft? Hab ich da was verpasst?


Gibt nur noch Karten aus ausgelaufenen Reservierungen. Das wird aber nicht passieren. Die Karten für die Gäste sind natürlich auch noch offen, das sind auch nochmal 4.850 Karten. Sollte Augsburg noch im Rennen sein gehen die Karten auch weg, falls nicht, wird man diese wohl in der Woche vor dem Spiel bekommen.

Evtl. gibts ja auch mal wieder eine Kapazitatserhöhung
default_wink.png
 
Erster Post und schon ne dumme Frage:oops:

Kann man auch am Montag in Duisburg noch Karten für den Gästeblock kaufen? Und weiß jemand was die kosten?
 
Habe diese Woche mal in den Kartenshop geschaut. Es waren noch ca. 30 Steh- und 20 Sitzplatzkarten aus dem Gästekontigent vorhanden. Das war am Montag. Schätze mal, dass wenn überhaupt etwas zurück gegangen ist es nur noch Einzelkarten sind. Aber zur Not nimmst Du halt ne Karte neben dem Gästeblock, da ist es in Duisburg normalerweise ziemlich leer...
 
Danke für die schnelle Antwort. In nem fast leeren Block zu stehen, ist natürlich auch nicht so der Hit. Gerade bei der Kälte. Ich schau mal. Bin am Montag in Wuppertal und da würde es sich anbieten mal wieder ein Auswärtsspiel zu besuchen.
 
Danke für die schnelle Antwort. In nem fast leeren Block zu stehen, ist natürlich auch nicht so der Hit. Gerade bei der Kälte. Ich schau mal. Bin am Montag in Wuppertal und da würde es sich anbieten mal wieder ein Auswärtsspiel zu besuchen.


Das sollt ja weniger das Problem sein, normal findst immer einen der dich mit reinnimmt. Teilweise werden die Karten ja dann an den Blockeingängen gar nicht kontrolliert. Weiß jetzt gar net mehr wies in Duisburg war, aber ich denk das wollt er dir damit sagen.
 
Das sollt ja weniger das Problem sein, normal findst immer einen der dich mit reinnimmt. Teilweise werden die Karten ja dann an den Blockeingängen gar nicht kontrolliert. Weiß jetzt gar net mehr wies in Duisburg war, aber ich denk das wollt er dir damit sagen.


In Duisburg ist der Gästeblock im Keller, da kommst du nicht so leicht rein.
default_wink.png
 
Ich wohne in Bochum und wollte am Montag zum Auswärtsspiel nach Duisburg fahren. Gibt es noch reichlich karten, oder sieht es eher schlecht aus Karten am Stadion noch zu bekommen?
 
Ich wohne in Bochum und wollte am Montag zum Auswärtsspiel nach Duisburg fahren. Gibt es noch reichlich karten, oder sieht es eher schlecht aus Karten am Stadion noch zu bekommen?


sollte kein problem sein: auf der msv homepage im online ticketverkauf sind bei der auslastungs-anzeige erst die hälfte der tickets weg... ich werde auch vor ort noch ien ticket kaufen
 
Weiß jemand ob ich mit Tickets für die Osttribüne auch durch den Eingang der Westkurve komme?? (Natürlich Betze)
default_biggrin.png
 
Die Mitarbeiter im Infocenter oder sonst wo sind wohl etwas schreibfaul.



War nicht die erste Mail, die mir bisher nicht beantwortet wurde, wollte vom Ticketcenter wissen, wann die Karten gehen Düsseldorf in den Verkauf gehen, die Nachricht hab ich vor einer Woche verschickt
 
wie siehst aus mit Karten für das Frankfurtspiel am Samstag?


-hab vor spontan aufn Betze zu fahren deswegen
default_icon_smile.gif


Falls Du nicht mit einer 15.000-köpfigen Reisegruppe den Betze besuchen willst, dürfte es kein Problem geben.



Ich rechne mal mit max. 30.000!
 
Wusste nicht wohin damit, also schreibe/frage ich es mal hier:



Ab morgen gibt es ja die Herzblut-Tickets für die nächsten 3 Heimspiele.

Weiß da jemand Bescheid, ob die gekauften Plätze immer nebeneinander sind, oder ob die Käufer als "Lückenfüller" benutzt werden?

Wenn es keiner weiß, rufe ich mal noch an...





lg
 
Ich hab mal ne Frage: Ich habe mir eine Dauerkarte für 2009/2010 gekauft. Wind die dann automatisch für 2010/2011 verlängert. Und denkt ihr wenn wir aufsteigen sollten wie viel teurer wären dann die (Dauer)karten?



Jule
 
denke schon, dass man für die erste liga mehr berappen muss.

wieviel das sein wird hängt auch von deiner dk-kategorie ab.

aber wieviel das letztlich sein wird, können derzeit nichtmal

Kuntz/Ohlinger beantworten, denke ich.



du wirst nach der saison vom FCK zwecks verlängerung der dk angeschrieben.



wenn du ne dauerabbuchung hast, brauchst du gar nichts zu

machen, der betrag wird automatisch abgebucht.

es sei denn, du möchtest die karte nicht mehr, dann musst du dich beim FCK melden.
 
Ist der Gästeblock in Düsseldorf schon ausverkauft? (Stehplätze) Oder kommen da noch welche in den Ticketshop?
 
Ist der Gästeblock in Düsseldorf schon ausverkauft? (Stehplätze) Oder kommen da noch welche in den Ticketshop?


Die esprit Arena verfügt offiziell über keine Stehplätze. Es gibt nur Klappsitze, die günstigsten Karten lagen bei 11€ aber ich schätze mal davon wird nicht viel zurück kommen.
 
Ab morgen gibt es ja die Herzblut-Tickets für die nächsten 3 Heimspiele.
Weiß da jemand Bescheid, ob die gekauften Plätze immer nebeneinander sind, oder ob die Käufer als "Lückenfüller" benutzt werden?

Wenn es keiner weiß, rufe ich mal noch an...


DU kannst 3 Karten kaufen in der Kategorie die du möchtest selbstverständlich auch nebeneinander. Es müssen nur 3 Karten für 1 der folgenden 3 Spiele sein oder eben 1 Karte für jedes der 3 nächsten Spiele. Du kaufst 3 und bezahlst 2.
default_icon_smile.gif
default_icon_twisted.gif
 
DU kannst 3 Karten kaufen in der Kategorie die du möchtest selbstverständlich auch nebeneinander. Es müssen nur 3 Karten für 1 der folgenden 3 Spiele sein oder eben 1 Karte für jedes der 3 nächsten Spiele. Du kaufst 3 und bezahlst 2.
default_icon_smile.gif
default_icon_twisted.gif




Hä? Das kapier ich jetzt nicht? Wir reden doch gerade über das Düsseldorf spiel oder? Wollte mir gleich 3 Karten ordern (Sitzplatz, da "steh" ausverkauft ist) .
 
Sorry, ich habe das falsche Zitat eingefügt, daran war ich schuld.



LA Devil meinte die Herzblutkarten
 
Mal ein dickes Kompliment an den Kartenservice. Wollte zu den 3 Herzbluttickets noch einen vierten Platz zum Normalpreis nebendran. Mail geschickt und nach sage und schreibe 9 Min die Bestellbestätigung per Mail bekommen.



TOP !!!
 
Oben