Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Wenn du keine der drei Nummern hast, kannste ja auch normal keine eintragen. Hab die .pdf Datei einfach an ne leere Mail angehängt, auch keinen Betreff angegeben. Habs per Lastschrift gemacht, war mir das bequemste. Unterschrift und Ort/Datum am PC eingetippt.


gut so hab ichs auch gemacht, dann bin ich beruhigt, müsste ja dann geklappt haben.
 
hey, ich hab über inet ne karte für das spiel augsburg - lautern bestellt .. richtigen Kontonamen BZL und Kontonr angegeben und vor der ablaufenden reservierungsbestellungsfrist das geld auf das konto überwiesen .. aber mein ticket ham die mir immernoch nicht geschickt... bzw hab ich mich an kartenservice@fck.de gewendet .. die ham mir gestern geschrieben dass da noch nix eingegangen ist, was aber nicht sein kann, denn mein kontoauszug belegt dass das geld schon überwiesen wurde und zwar am 10.12.09 bevor die frist 12.12. abgelaufen wäre...

ich fänds total scheisse wenn ich die karte etz net langsam mal krieg... schließlich hab ich ja gezahlt und will zu dem verdammten spiel hin
 
Und was genau können wir jetzt für dich tun?
default_thinking.gif




Eventuell hattest du ja nen Zahlendreher in der Kontonummer oder der Reservierungsnummer!? Aber egal woran es hängt... das wirst nur mit dem Kartenservice direkt klären können.
 
das mit dem zahlendreher kam mir jetzt auch als erstes in den sinn.

überprüf erst mal die beiden kontonummern, ob die übereinstimmen.
 
ne ich hab tausendmal auf die kontozahl geschaut und mit der in der reservierungsmail verglichen.. die muss stimmen !! hab etz auch an den kartenservice geschriem aba seit gestern noch kei antwort.. wird langsam zeit ..

anrufn tu ich nimma weil ich des letzte mal so lang gewartet hab (währendessen die wartemelodie gespielt wurde) dass ich danna ufgelegt hab... weil mich die ersten minuten scho 3 euro gekostet haben... son geldscheisser hab ich dann auch net =(







Überweisung auf folgendes Konto: Kreissparkasse (BLZ 54050220 )



Konto Nr. 48xxxxxx



(Angabe der Reservierungs-Nr. und Kunden-Nr. ist zwingend erforderlich)



hab ich haargenau so hingeschriem und bei kontoname 1.FC Kaiserslautern wie die mir vom kartenservice gesagt haben ... ich verstehs net ...

oder brauchen die vllt etwas länger bei der verarbeitung?... obwohl das geld eig scho da sein muss.. --> hab ja kontoauszug wo des scho abgebucht wurde.. seit do...
 
Darfst mich gerne altmodisch ennen, aber ich würde meine kontonummer nicht einfach so im internet posten.
default_wink.png




Zum eigentlichen thema kann ich nur sagen, dass ich fast genau das gleiche problem hatte. Bei mir ging auch das geld ab, karte kam aber nicht und auf nachfrage wurde mir erstmal mitgeteilt, dass kein auftrag verzeichnet wäre.

Ein anruf im ticketshop hat dann aber alles letztlich geklärt.
default_wink.png
 
Als erstes würde es sehr helfen, wenn du dich beim schreiben etwas bemühen würdest. Dir kann man echt kaum folgen.

Ansonsten kannst du dort nur anrufen, denn mail-technisch sind die Mädels aufgrund der Besetzung oft ziemlich überfordert. In puncto Überweisung haben wir aber auch schon festgestellt, dass es von einigen Banken länger dauert. Ruf auf jeden Fall nochmal an.
 
ja natürlich hab ich mich beim schreiben bemüht... in den mails die ich denen geschickt habe ^^



ach ja die kontonummer ist nicht meine
default_wink.png
des ist die von der lauterngeschäftsstelle wo des geld eig ankommen sollte ^^ bin ja nicht blöd und gib meine kontonummer an ^^



ja hat des bei dir net auch sehr viel gekostet udn lange gedauert mitm anraufen bei der geschäftsstelle? und wie habts ihr des dann geklärt?
 
Ne Inlandsüberweisung darf bis zu 3 Arbeitstage dauern. Freitag-Montag-Dienstag. Wenn das Geld evtl. heute erst gutgeschrieben wurde, dann haben die vom FCK des wohl noch nicht auf nem Auszug, erst morgen.



Dennoch würd ich mal weiter anrufen, vielleicht nicht sofort nach Öffnung, nicht kurz vor Schließung und in der Mittagspausen-Zeit ist auch ungünstig.



Aber nur die Damen können dir da wohl helfen.
 
ja etz wart ich auf ne antwort.. weil ich heute nochmal probiert hab anzurufen.. aber des kann nicht sein das ich knapp 10 minuten warte und immernoch keiner ans telefon geht... ich zahl mich ja dumm und deppert...
default_icon_mad.gif
 
Muß auch sagen das sie nicht die schnellsten sind. Hatte das Problem beim Braunschweig spiel. Aber ich hab gerne angerufen, läuft ja das Betze-Lied! XD
 
ja auf des betze lied hab ich mich auch gefreut.. aba nachdem des dann vorbei war.. kamen noch 2 andre lieder und wsl danach noch eins ka .. wie gesagt nach 10 min hab ich aufgelegt...
 
toll karte immernoch nicht da.. wenn die nicht mehr kommt dann verlang ich mein geld zurück !!!
 
ja und
default_tongue.png
is auch berechtigt ^^



so und ich kann euch sagen gerade eben ist die karte für das spiel augsburg - kaiserslautern angekommen
default_smile.png
yippi
 
jaa +g+ ich geh davon aus das wir auswärts in augsburg 3 punkte holen
default_wink.png
schließlich san wir auswärts noch ungeschlagen ^^ das muss so bleiben
 
Hallo,



wollte mir gerade Tickets besorgen für das letzte Heimspiel, aber es steht da dass keine Tickets verfügbar sind.

Ist das Spiel schon ausverkauft oder gibt es noch keine Karten zu kaufen ?



Danke
 
Oben