Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Weiss jemand warum man keine Tickets für Rostock im OS kaufen kann????

Kann mir net vorstellen dass das schon ausverkauft ist?????
 
Weiss jemand warum man keine Tickets für Rostock im OS kaufen kann????
Kann mir net vorstellen dass das schon ausverkauft ist?????


Ich durchaus. Glaube es aber auch nicht, da würde ich morgen nochmal reinschauen, da wird nochwas kommen an Karten.
 
Soweit ich weiß bekommt man doch online sowieso nicht alle Karten?!

Als ich letztens geguckt haben, hat man oben in der Ost kaum noch Plätze bekommen und das ist recht unwahrscheinlich.

Am besten mal anrufen.
 
also ich hab mir für das Rostockspiel letzte Woche die letzten 3 nebeneinanderliegenden Plätze im Block 2.1 gesichert...die West war ausverkauft und viele Karten waren da nicht mehr übrig,kann gut sein das es ausverkauft ist,würd an deiner Stelle mal anrufen im Ticketshop!
 
Danke werd morgen mal anrufen,wobei ich meine in der Ost nicht alle Blöcke im Angebot waren.

Naja seis drum morgen weiss ich mehr und freu mich uffn volle Betze!!!!!
 
Kann man irgentwo nachschauen , wie viele karten bis jetzt GENAU verkauft sind fürn spiel, z.B rostock oder Union?
 
wer hat noch ne karte übrig für am samstag für die westtribüne?? egal welcher block....

wäre sehr dankbar über eine
default_icon_wink.gif


bitte pn an mich...

danke schonmal im vorraus.
 
Laut Ticketschalter (Auskunft Heute vor Ort) gibts für Rostock nur noch vereinzelte Plätze auf der Süd. Sonst nur noch Ostkurve was zu machen und selbst da sollen schon viele Tickets weg sein.
 
wann kann man eigentlich dauerkarten für die neue saison bestellen ?
 
Da steht nur leider keine Antwort auf seine Frage.
default_tongue.png


Bevor das Ergebnis der Saison nicht feststeht, wird es hier vom FCK wohl auch noch keine Aussage geben.
 
hab mirs nicht durchgelesen. das - und die suche nutzen - wird er ja selbst können.

wird er schon drauf stossen, was er sucht.

vom zeitpunkt her wirds ähnlich laufen wie die letzten jahre, denke ich.
 
Habe Karten für das Spiel gegen union per Telefon bestellt. Die Überwesiung ist schon am 30.03 von meinem Konto abgegangen.



Müssten nicht langsam mal die Karten kommen? Ist ja doch schon einige Tage her und bin auch eigentlich davon ausgegangen, dass sie noch zugeschickt werden.



Bekommt man Bescheid wenn man die Karten vorm Spiel abholen muss?



Keine Lust 2 Stunden nach Lautern zu fahren und dann gibts keine Karte für mich...
 
Habe Karten für das Spiel gegen union per Telefon bestellt. Die Überwesiung ist schon am 30.03 von meinem Konto abgegangen.


Müssten nicht langsam mal die Karten kommen? Ist ja doch schon einige Tage her und bin auch eigentlich davon ausgegangen, dass sie noch zugeschickt werden.



Bekommt man Bescheid wenn man die Karten vorm Spiel abholen muss?



Keine Lust 2 Stunden nach Lautern zu fahren und dann gibts keine Karte für mich...


Wenn sie morgen nicht dasind, würde ich mal anrufen...normalerweise sind die Tickets 5-6 Tage nach Überweisung im Briefkasten, so war das bei mir immer so.
 
Also die Karten sind angeblich seit 1.4. verschickt...

Sie kommen nur irgendwie nicht bei mir an...

Die angegebene Adresse im Reservierungsschreiben stimmt...
 
hat zufällig jemand 2 tickets für das spiel gegen augsburg über?

bin als trainer auf tabellenplatz 3 entlassen worden und hab jetzt viel mehr zeit für den fck
default_icon_smile.gif
 
In der RHEINPFALZ ist heute eine Anzeige, dass es mit der Rheinpfalz-Card noch Sitzplatzkarten für die Osttribüne geben soll!



attachment.php




[Mod-Edit] karten bereits ausverkauft!
 
ich komme aus hessen. habe leider keine rp card.

vielleicht kann mir ja einer in den naechsten tagen weiterhelfen.

wäre sehr nett.
 
Oben