Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Is es bei dir eine Neubestellung?




Kann man so nicht sagen.....
default_icon_cool.gif
hab die Dauerkarte seit 87
 
@ 1900

Ist bei dir jetzt was eingetroffen?

Bist du eigentlich Mitglied, oder nicht?



@Rest

Wenn der Vorverkauf so brummt, glaubt ihr, dass es für dei West überhaupt noch Tagestickets geben wird, wenn man die Möglichkeit hätte, die West mit Dauerkarten auszuverkaufen?
 
Haben im Mai eine Reservierung beantragt als Neu-Dauerkartenbesitzer.

Wie angekündigt wurde die Anfrage am 24. bearbeitet.... Gab nur Dauerkarten noch für x.4

Ist schon bissel hart.

Sieht man denn von da oben gut und wie ist die Stimmung am Horizont?^^

Für uns wurden welche im Bereich 7.4 reserviert
 
Die Sicht ist da oben noch echt ok (gerade, wenn du wie im 7.4 zentral bist), aber die Stimmung leidet da schon gehörig im Vergleich zu den X.1ern.

Ich habe als Neubesteller Karten für 8.3 bekommen. Allerdings wurde man als Mitglied ja auch früher bearbeitet.
 
Wow, heißt das, dass zu den bereits 16.000 verkauften Dauerkarten schon weitere 10.000 hinzukommen?

Das wären allein schon 26.000 Dauerkarten, also mehr als die Hälfte des Stadions, mehr als gegen die schlimmsten Zweitliga-Gegner in der nahen Vergangenheit... auch wenn´s nicht viele Spiele waren. Und ein Ende scheint nicht in Sicht?
default_wink.png
default_icon_eek.gif
 
Also wenn die DK wirklich so aussehen wie auf dem "Intro" zur Vereinshomepage, dann sehen die mal richtig klasse aus. Ob ich Einzelkarten noch in normale Karten ändern lassen kann?
default_sad.png
Will auch so eine!
 
ich bin mittlerweile skeptisch, ob wir tatsächlich 25.000 dauerkarten schaffen, mal abwarten! cool wäre es natürlich allemal!
 
Hi!



Nur nochmal zur Sicherheit, damit ich das richtig verstehe: Wünsche Lastschriftabbuchung und muss dann nur den Abbuchungsauftrag soweit wie möglich ausfüllen und an den Kartenservice (F.-W.-Straße 1) zurückschicken. Der Überweisungstträger darunter ist nur für mich falls ich es selbst überweisen wollte.
 
Kann man aber schon von ausgehen, dass deutlich über 20000 verkauft werden. Und da die Reseriverungen ja derzeit erst abgearbeitet werden (d.h. viele noch gar nicht ihr schreiben bekommen haben), könnten es am Ende sogar mehr als 26.000 werden, wenn einige erst noch ihre Karte bestellen. Aber sind halt auch nur Vermutungen, am Besten abwarten und Tee trinken...
 
Zu Auswärtskarten:



Ich werde die nächsten Tage meine Bestellung aufgelistet für die Auswärtsspiele die ich besuchen kann verschicken, ich gehe mal davon aus, dass gewisse Spiele sehr gefragt sind.



Wenn ich für jedes Spiel zwei Karten bestelle, kann ich nachher auch sagen (wenn ich die Reservierungsbestätigung kurz vorm Spiel bekomme), dass ich doch nur eine benötige oder MUSS ich die zwei Karten dann abnehmen?

Und: Wie bestelle ich erfahrungsgemäß am besten? Per Email? Shop? Telefonisch?
 
Zu Auswärtskarten:


Ich werde die nächsten Tage meine Bestellung aufgelistet für die Auswärtsspiele die ich besuchen kann verschicken, ich gehe mal davon aus, dass gewisse Spiele sehr gefragt sind.



Wenn ich für jedes Spiel zwei Karten bestelle, kann ich nachher auch sagen (wenn ich die Reservierungsbestätigung kurz vorm Spiel bekomme), dass ich doch nur eine benötige oder MUSS ich die zwei Karten dann abnehmen?

Und: Wie bestelle ich erfahrungsgemäß am besten? Per Email? Shop? Telefonisch?


Reservierungen können immer verfallen.



Aber: Hat schon jemand was wegen der AW DK erhalten? Sprich ein Bestellformular...
 
weiß jemand, ab wann man Einzelkarten für die Heimspiele bestellen kann? Prinzipiell sofort oder erst im Laufe der nächsten Tage? Der Online-Shop ist ja leider hoffnungslos down
default_icon_confused.gif
 
Werden doch sowieso erstmal die Dauerkarten zu ende bearbeitet. Außerdem gegen Bayern gibt am Ende wieder nur Karten für Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Ist ja nicht so wer zuerst kommt malt zuerst. Reicht sicher auch wenn man in den nächsten Tagen Bestellung abschickt. Die werden denke ich erst so in 2 Wochen anfangen Anfragen für Einzelkarten zu bearbeiten.
 
Blöde Frage:wink:



Wie sieht das aus wenn ich als Mitglied beim FCK anrufe und nach Tickets frage?

Können sie sehen das ich Mitglied bin oder muss ich denen was zukommen lasen?

Der Text auf fck.de hat mich was irritiert.
 
Persönlich bin ich derzeit echt dafür wieder so eine Initiative / Aktion a la "Kauft Dauerkarten" zu starten.



Der Spielplan ist dafür einfach prädestiniert und sollte es wirklich gelingen 30.000+ Dauerkarten zu verkaufen, dann würde dies schon mal die Grundlage für eine phantastische Heimkulisse bei den meisten Spielen legen.



Also, ich kann echt nur jeden der einigermaßen oft zum FCK kommen möchte und diesen unterstützen will, bitten sich eine DK zuzulegen. Die Vorteile für den FCK (Planungssicherheit) und für den DK-Besitzer (Ticket gegen alle Top-Teams garantiert und keine Scherereien beim Kartenkauf) liegen für mich auf der Hand!
 
Persönlich bin ich derzeit echt dafür wieder so eine Initiative / Aktion a la "Kauft Dauerkarten" zu starten.


Der Spielplan ist dafür einfach prädestiniert und sollte es wirklich gelingen 30.000+ Dauerkarten zu verkaufen, dann würde dies schon mal die Grundlage für eine phantastische Heimkulisse bei den meisten Spielen legen.



Also, ich kann echt nur jeden der einigermaßen oft zum FCK kommen möchte und diesen unterstützen will, bitten sich eine DK zuzulegen. Die Vorteile für den FCK (Planungssicherheit) und für den DK-Besitzer (Ticket gegen alle Top-Teams garantiert und keine Scherereien beim Kartenkauf) liegen für mich auf der Hand!


Das waren auch meine Beweggründe eine Dauerkarte zu kaufen. Ich werde mit Sicherheit nicht alle Spiele sehen können (und mit dem Bayern-Spiel habe ich ja auch schon das erste, dass ich leider nicht sehen kann
default_icon_mad.gif
), aber ich wollte genau für solche Situationen, wie heute gerüstet sein und auf jeden Fall die Möglichkeit haben zu einem Spiel gehen zu können, wenn ich es will. Die Spiele gegen Rostock und Augsburg haben doch gezeigt, wo es in der neuen Saison hingeht und das es teilweise tierisch schwer wird Karten für Spiele zu bekommen.

Mit der Dauerkarte kann ich mich nun zurücklehnen und weiß, dass ich keinen Stress (oder überteuerte Karten) habe um noch irgendwie an Karten für Mainz, Bayern, Frankfurt und Co zu kommen.
 
Mal ne kurze Frage: Ich habe 2 Dauerkarte brauch für meine Schwester und Vater aber noch zwei Einzeltickets. Wenn ich das Bestellformular ausfülle, kann ich dann auch reinschreiben, dass mir Block und Tribüne vollkommen egal sind? Oder muss ich einen bestimmten Block auswählen?



Reicht eventuell auch schon eine formlose Mail als Bestellung?
 
Mal ne kurze Frage: Ich habe 2 Dauerkarte brauch für meine Schwester und Vater aber noch zwei Einzeltickets. Wenn ich das Bestellformular ausfülle, kann ich dann auch reinschreiben, dass mir Block und Tribüne vollkommen egal sind? Oder muss ich einen bestimmten Block auswählen?


Reicht eventuell auch schon eine formlose Mail als Bestellung?


ich bestelle immer per mail. klappt immer
default_wink.png


gibste deine kunden- und mitgliedsnr an, dann läuft alles
 
versuche schon seit gestern anzurufen und auf meine dauerkarte 2 karten gegen bayern zu bestellen aber komme einfach nicht durch. geht das euch auch so oder hab ich eine falsche nummer? 01805318800 wähle ich.



gruß!
 
Reserviern dürfte noch gar nicht gehen, es ist ja noch nicht mal der DK-Verkauf gestoppt worden. Der dürfte ja Vorrang haben, erst danach gehen die Tageskarten raus.

Also so würde ich das verstehen.
 
Also ich hab schon mal Karten lange im voraus reserviert. Die Bestätigung der Reservierung bekam ich dann aber erst einige Wochen vor dem eigentlichen Spiel. Schadet also nichts, die Reservierung per Mail rauszuschicken. Solltest dich aber nicht wundern, wenn keine Reaktion kommt, das kann dann noch dauern.
 
Oben