Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Hallo an alle,



hab mal eine Frage: Hab am Freitag eine Reservierungsbestätigung für meine Dauerkarte bekommen. Ich möchte die Dauerkarte diese Saison aber als Einzelkarten und nicht als Chipkarte bekommen. Telefonisch kann ich beim Kartenservice leider niemand erreichen! Weiss jemand von euch, ob es ein entsprechendes Formular auf unserer Homepage gibt, welches ich dann ausfüllen kann und danach hinfaxen kann! Oder welche Möglichkeiten habe ich noch? Wenn ich eine Email hinsende, dauert das bestimmt zu lange, da die Karte ja nur bis übermorgen reserviert ist!



Gruß

Olli
 
Hat jeder seine Reservierungsbestätigung schon? Bis heute is nix in meinem Briefkasten.
 
@olli

im zweifel erstmal überweisen und parallel ne mail hinschicken. die karte wird ja ned direkt verschickt. die werden das wohl noch rechtzeitig mitbekommen (denk ich jetzt einfach mal)

btw danke, dass du mich dran erinnerst, dass nur noch bis übermorgen reserviert is. hät ich jetzt total verschwitzt
 
Hallo an alle,


hab mal eine Frage: Hab am Freitag eine Reservierungsbestätigung für meine Dauerkarte bekommen. Ich möchte die Dauerkarte diese Saison aber als Einzelkarten und nicht als Chipkarte bekommen. Telefonisch kann ich beim Kartenservice leider niemand erreichen! Weiss jemand von euch, ob es ein entsprechendes Formular auf unserer Homepage gibt, welches ich dann ausfüllen kann und danach hinfaxen kann! Oder welche Möglichkeiten habe ich noch? Wenn ich eine Email hinsende, dauert das bestimmt zu lange, da die Karte ja nur bis übermorgen reserviert ist!



Gruß

Olli


Dann denk dran, dass du wahrscheinlich auch alle Topzuschläge zahlen mußt
 
Ich hab vorhin endlich ma jemand vom Kartenservice erreicht, die Dame konnte die Dauerkarte direkt am Computer auf Einzelkarten umstellen. Der Preis bleibt der gleiche!
 
Ich habe letzte Woche Post vom FCK bekommen bzgl.der Dauerkartenverlängerung.Hab denen dann auch sofort per E-Mail mein Ermäßigungsnachweis geschickt.Jetzt habe ich immer noch nicht ein neues Schreiben mit dem Überweisungsträger vom FCK erhalten,und da morgen ja die Reservierung abläuft,mach ich mir langsam Sorgen.

Meine Frage:Hat von euch jemand schon seinen "neuen,ermäßigten" Überweisungsträger bekommen und wenn ja,verlängert sich automatisch die Reservierungsfrist?
 
Ich habe letzte Woche Post vom FCK bekommen bzgl.der Dauerkartenverlängerung.Hab denen dann auch sofort per E-Mail mein Ermäßigungsnachweis geschickt.Jetzt habe ich immer noch nicht ein neues Schreiben mit dem Überweisungsträger vom FCK erhalten,und da morgen ja die Reservierung abläuft,mach ich mir langsam Sorgen.
Meine Frage:Hat von euch jemand schon seinen "neuen,ermäßigten" Überweisungsträger bekommen und wenn ja,verlängert sich automatisch die Reservierungsfrist?


Zum ermäßigten überweisungträger kann ich dir zwar nichts sagen. Aber wenn du im ticketcenter anrufst und denen einen guten grund nennst, und den hast du ja auch, können die die reservierungsfrist bis zum 21. juni verlängern.
 
ich weiß noch nicht so recht, ob ich mir mal wieder eine dauerkarte gönnen soll!?

dafür spricht:

- kein stress mit dem bestellen von einzelkarten zu den gewünschten, wahrscheinlich doch "eher begehrten" heimspielen

- unterstützung des vereins

- höhere motivation, mal wieder häufiger live vor ort zu sein

dagegen spricht:

- die "angst", doch nur (wegen der arbeit, entfernung, ...) vier - fünf heimspiele live vor ort verfolgen zu können, und dann eben auf den restlichen spielen "sitzen" zu bleiben, was die eigentliche dauerkarten-ermäßigung doch wieder relativiert...



fragen über fragen...



gibt's eigentlich wieder eine auswärts-dauerkarte und wenn ja, wieviel kostet die denn wohl (nur so interessehalber, kommt für mich nie in frage!)?
 
Die Auswärtsdauertkarte kostet soviel wie die einzelnen Karten kosten und die Beträge werden zum entsprechenden Spiel abgebucht.
 
@stefck

Hol dir doch die Dauerkarte als Einzelkarten. Diese hab ich auch. Wenn du dann mal nicht gehen kannst, verkauf die Karte für das jeweilige Spiel! Den Topzuschlag hast du beim Kauf einer Dauerkarte gespart. Auch wenn sie als Einzelkarten verkauft wird.
 
äufiger live vor ort zu sein
dagegen spricht:

- die "angst", doch nur (wegen der arbeit, entfernung, ...) vier - fünf heimspiele live vor ort verfolgen zu können, und dann eben auf den restlichen spielen "sitzen" zu bleiben, was die eigentliche dauerkarten-ermäßigung doch wieder relativiert...
ist ja nur ein grund der dagegen spricht

und damit 3:1 für ja
default_wink.png




aber im ernst, wir spielen ja meistens samstags, ab und zu

sonntags und selten mal freitags oder mitten in der woche.

musst du samstags arbeiten?

wenn nein dann hol dir eine und falls du jemanden hast,

der der stattdessen gehen kann, dann nimm die dk in einzelkarten,

wie mein vorrednder schon sagte.

wirste sicher auch hier los, wenn du mal nicht kannst.
 
Ich habe letzte Woche Post vom FCK bekommen bzgl.der Dauerkartenverlängerung.Hab denen dann auch sofort per E-Mail mein Ermäßigungsnachweis geschickt.Jetzt habe ich immer noch nicht ein neues Schreiben mit dem Überweisungsträger vom FCK erhalten,und da morgen ja die Reservierung abläuft,mach ich mir langsam Sorgen.
Meine Frage:Hat von euch jemand schon seinen "neuen,ermäßigten" Überweisungsträger bekommen und wenn ja,verlängert sich automatisch die Reservierungsfrist?


ja ich hab schon mein neues überweisungsformular bekommen. ging alles recht fix, war nichmal ne woche später.
 
hol dir eine.ich hab mir auch eine gekauft obwohl ich samstags arbeiten muss und sonntags selbst fussball spiele.werd wahrscheinlich auch net mehr als 5-6 spiele live aufm betze verfolgen können.
 
Hol dir eine und lass sie dir als Einzelkarten geben, dann haben sich deine Probleme erledigt.
default_wink.png
Hab das dieses ja leider berufsbedingt auch so mit den einzelkarten gemacht.
 
vielen dank für den tipp mit den einzelkarten, werde mir jetzt wohl eine bestellen! kriegt man wohl noch was in den x.1er oder x.2er blöcken?
 
Kann ich mir - wie Frau Eisbär schon schrub - nicht vorstellen
default_wink.png


ein kollege von mir wollte seine dauerkarte umsetzen lassen in die x.1er blöcke. die frau hat ihm angeboten, dass er auf eine warteliste kommt.

pro absage / ausgelaufne reservierung wird eine neue karte vergeben.

mein kollege hätte sich an die 300.stelle setzen lassen können....



von daher denk ich, das es sehr sehr unrealistisch ist! au0er du kennst jemanden, der seine Dauerkárte nicht mehr möchte und der dann seine DK direkt auf dich umschreiben lässt ( wie bei meiner schwester, die hat nun 7.1
default_biggrin.png
)^^
 
Also auch umsetzen lassen in die 1er Blöcke kannst du vergessen, in den 2er Blöcken war noch in 10.2 was frei, aber auch nur ganz wenige. Glaube kaum, dass die bis zum Montag noch im freien Verkauf zu haben sein werden.
 
in der westtribüne sind vorerst nur karten in den bereichen x.3 und x.4 erhältlich.
in den darunter liegenden blöcken sind zunächst alle dauerkarten vorreserviert.

sollten sie eine umsetzung in einen der ausverkauften blöcke beantragen,

versuchen wir ihren umsetzungswunsch zu erfüllen, sollten nach ablauf der

reservierungsfrist in diesen bereichen plätze frei werden.
so stehts im dk-schreiben des FCK.
 
Hallo zusammen.



Bekommt man als BA-Student eigentlich keine ermäßigung mehr auf die dauerkarte?



Ein bekannter von mir meinte er hätte letzte woche nachgefragt und im wurde gesagt, dass das bei BA-Studenten nicht ginge. Im letzten jahr hat er mal noch eine ermäßigung erhalten.
 
wir haben uns für 8.3 karten bestellt, und welche für 6.3 bekommen , eh können die das machen^^ ?
 
wir haben uns für 8.3 karten bestellt, und welche für 6.3 bekommen , eh können die das machen^^ ?


Letztendlich kann es dir egal sein. Du kannst ja auf der 3er Ebene innerhalb der West eh rum, wie du willst. Geh einfach am ersten Heimspiel den Eingang von 8.3 rein. Passt schon
default_wink.png
 
Ich werd solangsam nervös habe immer noch kein Schreiben vom FCK bekommen!

Habe mir eine DK für diese Saison bestellt!!

Wurden die Neubestellungen überhaupt schon bearbeitet?

Geht es jemanden genauso??
 
Ich werd solangsam nervös habe immer noch kein Schreiben vom FCK bekommen!

Habe mir eine DK für diese Saison bestellt!!

Wurden die Neubestellungen überhaupt schon bearbeitet?

Geht es jemanden genauso??
 
Ich werd solangsam nervös habe immer noch kein Schreiben vom FCK bekommen!
Habe mir eine DK für diese Saison bestellt!!

Wurden die Neubestellungen überhaupt schon bearbeitet?

Geht es jemanden genauso??


Für Neukunden startet der DK-Verkauf erst ab der 25. Kalenderwoche, das ist morgen.



Daher denke ich nicht, dass deine Bestellung schon bearbeitet wurde.
 
Oben