Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Dauerkarten bekommst du doch gar nicht direkt, oder? Die müssen doch erst gedruckt werden.
Als ich vor 2 Wochen oben war, waren schon unmengen neue Antragsteller da und haben Karten beantragt.


Mhh wenn das so ist werd ich sie dann halt im Internet bestellen.
default_icon_neutral.gif


Meint ihr ich kann x.3 er Block versuchen eine DK zu bekommen?
 
Versuchs doch einfach, wenns nicht klappt kriegst du schon ne Info vom Verein, dass es nicht geht.

Die Dauerkarten werden wie immer erst gedruckt und bevor die Reservierungen für die bestehenden Dauerkarten abgelaufen sind wird auch keiner eine neue in der Hand halten.
 
Dr. Johannes Ohlinger hat heute auf der Mitgliederversammlung der Initiative Leidenschaft mitgeteilt,dass die Firma Sportfive sehr viele Anfragen für VIP-Tickets hat.Man deshalb,die Anzahl der VIP-Plätze weiter zu erhöhen.
 
da kommt das museum rein,wenn ich das richtig mitbekommen hab,soll evt in der ost ein vip-bereich entstehen


In der Ost gibt es schon einen VIP-Bereich, dort wo auch die Teufelsbande ist. Der wird allerdings immer nur temporärer genutzt, wenn es besonderen Andrang gibt.

Im Turm im Osten wird das Museum sicherlich nur zu einem Teil einziehen, so wurde es auch immer kommuniziert und so macht es auch Sinn. Eine Etage im Turm-Ost und die Fortsetzung in der Osttribüne (wobei das natürlich auch Probleme bereiten wird/kann).

Der Rest sollte dann für Logen und VIP-Bereiche genutzt werden, für alles andere (außer natürlich meine Wohnung) ist der Turm zu schade.
default_wink.png
 
da kommt das museum rein,wenn ich das richtig mitbekommen hab,soll evt in der ost ein vip-bereich entstehen
war ja schonmal angedacht, dass der turm für liga eins und die vips ausgebaut wird.

wären ja noch zwei ebenen frei, glaub ich.

für liga zwei lohnte sich das ganze nicht, nachfrage wohl zu gering.
 
des heißt der verkauf der dauerkarten beginnt doch schon früher oder hab ich da was missverstanden?

also wenn ich später, geht ja bis 18.00Uhr im Ticketshop anrufe kann ich mir eine bestellen, also net für mich sondern für einen bekannte
default_icon_wink.gif
??
 
Bei mir ist noch nichts angekommen. Ich bin etwas unruhig, da ich Anfang des Jahres umgezogen bin. Über die Adressänderung hab ich zwar den FCK informiert, aber mißtrauisch bin ich trotzdem. Wann kommt die Post?!
default_icon_wink.gif
 
hab heute auch das schreiben wegen den dauerkarten bekommen,ich finde es aber schon ne frechheit,dass die karten nur 1 woche reserviert sind.

bei mir ist es ja jetzt kein problem,aber was ist,wenn man in urlaub ist? Sonst hatte man glaube ich 2-3 wochen zeit bis überweisung.
 
hab heute auch das schreiben wegen den dauerkarten bekommen,ich finde es aber schon ne frechheit,dass die karten nur 1 woche reserviert sind.
bei mir ist es ja jetzt kein problem,aber was ist,wenn man in urlaub ist? Sonst hatte man glaube ich 2-3 wochen zeit bis überweisung.
Was? Bitte? 1 Woche??
default_icon_eek.gif
 
hi, habe heute mine reservierungsbestätigung erhalten. habe 2 karten bestellt, beide laufen auf meinen namen. jetzt wollte ich eine karte für mich und eine für meinen bruder nehmen. muss ich da noch irwas machen, oder macht das nichts wenn beide über mich laufen?
 
Die Dinger kommen ja per Post, oder?

Wann hattet ihr reserviert, oder wart ihr alle schon Dauerkarteninhaber?



Hatte nämlich direkt Dienstags abends bestellt und hab noch nix erhalten. NEt das die Post was verzottelt hat und die Wochenfrist jetzt in aller Seelenruhe abläuft...
 
Per Brieftaube.



"Neubestellungen von Vereinsmitgliedern werden ebenfalls ab der 23. Kalenderwoche bearbeitet.



Der FCK startet den freien Dauerkartenverkauf für die Saison 2010/11 in der 25. Kalenderwoche."
 
bei mir kam das Reservierungsschreiben für die Dauerkarte vor 2 Tagen an und ich habe eben bezahlt
default_smile.png
Bundesliga ich komme
default_biggrin.png
 
Die Schreiben sind endlich da.....da ich Bankabbuchung habe, brauch ich mich um nix zu kümmern.



In der neuen Saison sind die Dauerkarten ja gleichzeitig die Bezahlkarten.....supercool
 
Meine sind auch gestern gekommen. Hatte noch gar keine Zeit mir das alles durch zu lesen. Da ich aber auch die Abbuchung freigegeben hab läuft das - wie in den letzten Jahren reibungslos (hoff ich )
default_wink.png
 
Habe mir vor einigen Wochen die DK bestellt hab auch eine E-Mail bekommen!

Bis jetzt ist aber noch kein Schreiben vom FCK gekommen bin etwas beunruhigt?!
default_icon_eek.gif
 
Die Schreiben sind endlich da.....da ich Bankabbuchung habe, brauch ich mich um nix zu kümmern.


In der neuen Saison sind die Dauerkarten ja gleichzeitig die Bezahlkarten.....supercool


Die Dauerkarten sind gleichzeitig die Bezahlkarten? Das wäre ja sehr geil. Wenigstens eine Karte weniger die man mitschleppen muß!!!
 
Oben