Spielplan 2010/2011 (NEU: ALLE Spieltage terminiert!!!!)

wow, ging ja mal richtig schnell jetzt! Und bin auf den ersten blick sau-happy, außer dortmund, aber war ja klar.

HOffenheim hab ich vorsichtshalber schonmal samstag frei eingeplant, frankfurt ist super, denn da hab ich meine eltern untern hut bekommen. Samstag freiburg und hamburg ist ******e, aber ansonsten viel sonntag. puh, glück gehabt!!!
 
Freut mich für dich
default_icon_smile.gif
Samstag Hamburg ist für mich super, denn am 03. hab ich schon was geplant!
 
Eigentlich hatte ich mich ja auf jede Menge Heimspiele samstags, 15.30 h, gefreut...

Wenigstens ist mein erster Betzebesuch in dieser Saison ziemlich sicher, und zwar gegen das Projekt!
 
4 mal Sonntags und kein einziges Freitagsspiel unter Flutlicht? Wollen die uns verarschen?


Aber wirklich!!!

Ich habe mir extra wegen den Samstagsspielen in der 1.Liga eine Dauerkarte geholt und jetzt spielen wir ständig Sonntags, wo ich arbeiten muss. Das nervt mich mal richtig an!!!

Dann spielen wir mit Hannover, Frankfurt und Gladbach auch noch gegen Mannschaften, die überhaupt nichts mit dem internationalen Geschäft zu tun haben und deshalb garnicht Sonntags spielen müssen.
 
ohne witz, was sollen so viele so. spiele ?????

witz hoch 3...
default_icon_rolleyes.gif
die sind doch normalerweise mehr

für die mannschaften, die europäisch spielen.. na toll ey..
 
@schnokes: Glaube ich eigentlich nicht, weil im Spieplan die ganzen internationalen Spiele schon eingetragen sind - es wurde also alles berücksichtigt: Klick
 
@schnokes: Glaube ich eigentlich nicht, weil im Spieplan die ganzen internationalen Spiele schon eingetragen sind - es wurde also alles berücksichtigt: Klick
Bei Schalke fiel auch erst hinterher auf, dass die international spielen und deswegen Sonntag Liga net so clever ist. Also auszuschließen ist nix bei der DFL.
default_wink.png
 
ohne witz, was sollen so viele so. spiele ?????
witz hoch 3...
default_icon_rolleyes.gif
die sind doch normalerweise mehr

für die mannschaften, die europäisch spielen.. na toll ey..


Leute jetzt bleibt doch mal ruhig. Das die Spiele am Sonntag für Mannschaften "reserviert" sind, die CL oder EL spielen ist doch auch Humbuk.

Wir spielen am 11. Spieltag gegen Bayer Leverkusen, das Spiel ist Sonntag, weil Bayer am Donnerstag davor im Europapokal antreten muss.

Die Spiele gegen Hannover, Frankfurt und Gladbach sind allesamt vor einer Europapokal-Woche. Da wir die Mannschaft sind, die nicht im Europapokal antritt, ist es doch logisch, dass wir Sonntag spielen und die Mannschaften im Europapokal Samstag und Freitag.



@jens

Wie Andy schon geschrieben hat, war es bei Schalke auch absehbar. Da hat die DFL wirklich nicht gerade Gedankenschmalz investiert.
 
Jetzt haben wir 4 harte Jahre für Samstag 15:30 Uhr gekämpft und spielen doch wieder zum Großteil an anderen Tagen. Aber natürlich sind die Termine um einiges besser als die letzten 4 Jahre



Ganz besonders freue Ich mich auf folgendes Spiel



10. Spieltag: Sonntag, 31. Oktober 2010, 15:30 Uhr:

1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach





genau an diesem Tag wäre unser größtes Idol Fritz Walter 90 Jahre alt geworden. Ich bin mir sicher die aktive Fanszene wird sich für diesen Tag sicherlich etwas einfallen lassen.



Ansonsten das Auswärtsspiel mit der weitesten Anreise samstags ist gut. Leverkusen sonntags 17 Uhr 30 geht auch noch gerade so. In gut 2,5 Stunden ist man wieder in der Pfalz. Wird also nicht zu spät wenn man am nächsten Tag wieder arbeiten muss.



Hätte mir trotzdem ein paar Samstagspiele mehr gewünscht. Aber man kann eben nicht alles haben





Allerdings frag Ich mich weshalb man nicht gleich bis Spieltag 17 terminiert hat. Die EL Teilnehmer und Termine stehen doch fest.
 
Jetzt haben wir 4 harte Jahre für Samstag 15:30 Uhr gekämpft und spielen doch wieder zum Großteil an anderen Tagen.
aber echt!

hatte auf viele samstags-, einige freitags- und wenige sonntagsspiele gehofft.

na wenigstens ist die anstosszeit am sontag

nicht mehr so bescheiden wie in zweitligazeiten.
 
Allen kann man es sowieso nicht recht machen - die einen bevorzugen den Samstag gegenüber dem Sonntag, die anderen umgekehrt; die Anstoßzeiten sind ja weitestgehend die gleichen.
 
Weiss gar nicht was ihr habt, find die Terminierung super!
default_icon_smile.gif




Bin ich froh endlich wieder öfters Live im Stadion sein kann, was mir zu zweitliga Jahren bis auf eine Partie ja leider verwehrt blieb.



Dies Jahr bin ich dafür in Hamburg gegen HSV und Pauli dabei, gegen Bremen,gegen Hannover und nach Wolfsburg kann ich auch noch fahren, sauber!
default_smile.png




Ist halt leider nicht so leicht so weit im Norden als Lautern Fan, aber naja einmal Lautern Fan immer Lautern Fan!!!
 
Ja wenn man selber kein Fußball spielt ist die Terminierung super, aber so ist das doch ein Witz. 3 Heimspiele nach Gang Sonntags, da vergeht dir doch alles! ****** DFL!

Wir haben in den letzten Jahren auch so selten Sonntags gespielt.



Pauli spielt am 8. und 10. Spieltag zu Hause gegen Teams die auch nicht international spielen. Also warum kann man hier nicht mal tauschen?

Hab mal eine Mail geschrieben, hoffe der Kontakt war richtig.

Diese Einseitigkeit kotzt mich nur noch an, da freut man sich auf 1 Liga Fußball und kann KEIN Heimspiel sehen.
 
Ganz besonders freue Ich mich auf folgendes Spiel



10. Spieltag: Sonntag, 31. Oktober 2010, 15:30 Uhr:

1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach



genau an diesem Tag wäre unser größtes Idol Fritz Walter 90 Jahre alt geworden. Ich bin mir sicher die aktive Fanszene wird sich für diesen Tag sicherlich etwas einfallen lassen.


So ein Kack - genau an dem Tag hat meine Mum Geburtstag. Mal seh'n, ob ich da raus komm' ...
default_smile.png




Man kann's sicherlich nicht allen recht machen. Man kann aber trotzdem etwas mehr Samstag-Heimspiele erhoffen und erwarten, sodass der Plan halt etwas ausgeglichener ist. Ich find's lächerlich und schade zugleich, dass das Spiel gegen das Projekt erst mal unser letztes Samstagsspiel aufm Betze wird. Die DFL kriegt das echt nicht gebacken.
 
Kann aber auch ein Vorteil für uns sein, wenn wir Sonntags spielen, schließlich hat die Konkurenz dann schon gespielt...

Wobei wir ja nur auf uns schauen wollen, hmm...
 
Kann aber auch ein Vorteil für uns sein, wenn wir Sonntags spielen, schließlich hat die Konkurenz dann schon gespielt...
Wobei wir ja nur auf uns schauen wollen, hmm...






Das ging aber in den letzten Jahren mit Ausnahme der letzten Saison sehr oft schief. Kann mich an viele Spiele erinnern in den letzten Jahren wo die Konkurrenz verloren hat und wir nachlegen konnten die Chance aber nicht nutzen konnten.



Im Gegenteil dazu die Saison 97/98 als wir sehr oft vorlegen konnten und die anderen unter Druck setzen konnten.





Es ist definitiv einfacher vorzulegen und dann entspannt die anderen Spiele beobachten zu können als andersrum. Das Beste wäre natürlich alle Spiele zeitgleich zu starten und Ergebnisse der anderen Teams erst nach Spielende zu erfahren.



diese Zeiten sind aber leider schon lange vorbei und aufgrund des Zeitalters von TV Verträgen und TV Gelder auch nicht mehr machbar. Dadurch entsteht natürlich eine gewisse Art von Wettbewerbsverzerrung a8fgrund von Einflüssen der anderen Ergebnisse.



Aber dies ist wieder eine andere Geschichte
 
Echt zum kotzen mit den Sonntagsspielen. Klar kann man es nicht jedem Recht machen, aber man kann doch wenigstens versuchen einen Spielplan ausgewogen zu gestalten... Drecks DFL!

Bin echt bedient seit Gestern!
 
Das kotzt mich auch tierisch an.

Sonntags spiele ich selbst und habe dann immer Probleme den FCK zu sehen.

Da war es ja zu Zweitligazeiten sogar besser. Da gab es Freitags immerhin drei Spiele.

Ich verstehe garnicht, warum wir immer Sonntags spielen, wo wir doch weder in der Champions-League noch im UEFA-Cup dabei sind.
 
Oben