Spielplan 2010/2011 (NEU: ALLE Spieltage terminiert!!!!)

von mir aus könnte tatsächlich jedes spiel freitags sein.
da hat man das ganze wochenende noch frei für was anderes.

wer ne längere anreise hat, begrüsst wohl eher samstagsspiele.


Vor 2 Monaten hätte ich dir noch recht gegeben... doch dann bin ich aus Mainz nach München gezogen. Bitter, bitter... und bei mir im Haus darf ich keine Satschüssel hängen + Kabel hab ich auch keins! Oléolé... abgeschottet vom FCK.
 
vielleicht geht ja etwas über internet oder kneipe.

zumindest das bayernspiel solltest du in M sehen können.
 
Klar, Internet geht immer
default_icon_wink.gif


Kneipe weiß ich noch nicht, ob ich mir das wirklich geben sollte. Da hatte ich in Mainz schon immer sehr viel Spaß. Gefühlsmäßig rennen in München noch viel mehr Schwätzer und "Fans" rum als in Mainz. Ich glaub das übersteh ich nicht 90 Minuten lang...
default_icon_wink.gif
 
Olé rot-weiß, soo laaffddd die gschichd!



Wobei mir der Freitag Abend gegen Bayern ja nicht so ganz gut gefällt, aber nun ja!



Ich suche da noch ne 2. Karte - also wenn jetzt jemand eine übrig hat wegen der Terminierung - ich würde Tickets nehmen
default_biggrin.png




Und Mainz - ganz erhlich ob Freitag Abend, Samstag oder Sonntag - hauptsache die 3 Punkte sind da wo sie hingehören - bei uns!
default_icon_razz.gif
 
da sage ich Mal: POH!



Da kann man ja jetzt zu einer 'vernünftigen' Zeit in die Kneipe gehen und sich das Spiel in Ruhe ansehen!

Endlich Mal wieder Top-Spiele der ersten Liga mit TOP-Mannschaften ....
default_wink.png




Ich bin überwältigt!
 
Olé rot-weiß, soo laaffddd die gschichd!


Wobei mir der Freitag Abend gegen Bayern ja nicht so ganz gut gefällt, aber nun ja!



Ich suche da noch ne 2. Karte - also wenn jetzt jemand eine übrig hat wegen der Terminierung - ich würde Tickets nehmen
default_biggrin.png




Und Mainz - ganz erhlich ob Freitag Abend, Samstag oder Sonntag - hauptsache die 3 Punkte sind da wo sie hingehören - bei uns!
default_icon_razz.gif


Und das mit Freitag Abend und Bayern war rein von persönlichen Termin her gemeint - für das Spiel an sich eine absolut mega-geile Atmosphäre - Flutlicht!!!! Auf zu 3 Punkten und getreu dem Motto: Lasst die Tiere ausm Zoo für Ulli
default_icon_razz.gif
 
für das Spiel an sich eine absolut mega-geile Atmosphäre - Flutlicht!
flutlicht im august?

zur zweiten halbzeit vielleicht.

es sei denn es muss wegen vorschriften

(tv-übertragung) schon zu spielbeginn brennen,

wie es bei internationalen spielen üblich ist.
 
flutlicht im august?
zur zweiten halbzeit vielleicht.

es sei denn es muss wegen vorschriften

(tv-übertragung) schon zu spielbeginn brennen,

wie es bei internationalen spielen üblich ist.


Jo, da könntest du natürlich recht haben - aber spätestens zur zweiten Halbzeit gehn die Lampen an
default_icon_razz.gif
 
Ey, das ist richtig geil! Samstags gegen Kölle ist für alle, denk ich, recht gut! War ja auch zu erwarten. Und die beiden Freitagsspiele, v.a. das Heimspiel gegen die Bayern, am späten Abend unter (teilweise) Flutlicht sind echt super. Das hat was! Ich freu mich
default_smile.png
 
Freitags 20:30 Uhr

Samstags 15:30 Uhr



Es ist wirklich Realität wir spielen tatsächlich wieder 1 Liga. 4 lange Jahren haben wir auf diese Termine gewartet nun ist es bald wieder soweit.

Insbesondere das Freitagabendspiel gegen Bayern hat seinen Reiz. Was haben wir zu Hause freitagabends schon geile Spiele auf dem Betze gesehen. Auch die Bayern werden sich an so manch bittere Niederlage unter Flutlicht zurück erinnern können. Passt doch eigentlich alles zusammen



eine aufgrund der WM wahrscheinlich noch nicht optimal abgestimmte Bayernelf

ein FCK welcher unter Flutlicht schon sehr viele legendäre Spiele gezeigt hat



Auch das Spiel in Mainz sollte um 20:30 Uhr für die meisten kein Hindernis sein. In etwas mehr als 1 Stunde ist man von Lautern aus in Mainz das sollte problemlos auch nach der Arbeit noch zu realisieren sein ( Schichtarbeit natürlich ausgenommen )



Das besondere an den Freitagsspielen. Es ist das einzige Spiel der Bundesliga und dies wird meistens in mehreren Ländern europaweit übertragen. Die Möglichkeit europaweit wieder auf sich aufmerksam zu machen.
 
Juhu Freitag!!! Vllt klappts dann doch mit Spieltag 2 und 3. Jippie!! Ich freu mich!!!! Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!











Sry
default_biggrin.png
 
Oh man das gibts einfach nicht.



Bin beruflich bedingt am 27.08. in Stuttgart und das mindestens bis 17:30. Das heisst ich kann mir schonmal vorsorglich einen backstein mitnehmen, um in bei der rückfahrt aufs gaspedal zu legen.
default_wink.png
 
Auch das Spiel in Mainz sollte um 20:30 Uhr für die meisten kein Hindernis sein. In etwas mehr als 1 Stunde ist man von Lautern aus in Mainz das sollte problemlos auch nach der Arbeit noch zu realisieren sein ( Schichtarbeit natürlich ausgenommen )


Das Problem dürfte hier weniger an der Zeit, als vielmehr an der Verfügbarkeit von Karten liegen...
default_wink.png




Vielleicht krieg ich ja die Dauerkarte von irgendeinem 05er-Kollegen.
default_biggrin.png
 
und in der sportbild schreiben se im bayern artikel zum auftakt schon vom "angstgegner" kaiserslautern...
default_laugh.png
so mus sei..
default_icon_cool.gif
 
Hammer! Gegen die batzis bei Flutlicht, denke es wird von Anfang an, an sein:wink:

Freu mich schon drauf, hoffentlich holen wir in dem Spiel was dann brennts da oben wieder:twisted:



Sorry falls das schon gefragt wurde, weiß man wann der 4,5 usw terminiert werden (Erfahrungsgemäß).

Da wollte ich ja eigentlich Karten ordern in der Zeit wo Mitglieder Vorkaufsrecht haben, nun steht der Termin aber noch nicht
default_icon_rolleyes.gif
 
Sorry falls das schon gefragt wurde, weiß man wann der 4,5 usw terminiert werden (Erfahrungsgemäß).

Da wollte ich ja eigentlich Karten ordern in der Zeit wo Mitglieder Vorkaufsrecht haben, nun steht der Termin aber noch nicht
default_icon_rolleyes.gif


Dauert sicher noch,da noch nicht feststeht,ob sich Stuttgart,Dortmund un Co.für die Europa League qualifizieren.

Das heißt die Terminierung der Spieltage ab 4 aufwärts,geht erst dann wenn der Spielplan für die Gruppenphase der Europa League und Champions League feststeht.Und das ist erst frühestens Ende August der Fall
default_icon_rolleyes.gif
 
Danke!

Wobei es dann ja unwahrscheinlich ist, dass wir gegen Hoffenheim Sonntags spielen, da könnte ich z.B. spekulieren. Naja mal sehen.
 
Sche....... und mich hats getroffen gegen Baiern mit ner Nachtschicht......

egal die 3 Pkt werden auch ohne mich geholt.....
 
bin mir ziemlich sicher das wir auch abends gegen euch spielen werden, die dfl hat für sowas einfach ein talent
default_icon_smile.gif
 
Yeah, damit bin ich neben Dortmund auch in Köln dabei. Also erstmal 2 von 5 Spielen, das ist für mich schon viel
default_wink.png




Ansonsten freue ich mich auf die Freitagsspiele. Schon nicht schlecht, wenn man als Aufsteiger direkt 2 von 3 Spielen am Freitag bekommt. Es gilt, sich bestmöglichst zu präsentieren - wir bekommen da größte Aufmerksamkeit national und international.



Erinnert auch etwas an unsere erste Zweitligasaison 06/07, wo wir direkt mit Montagsspielen zugeworfen wurden. Gut, wenn wir am Ende wieder auf Rang 6 landen... solls mir nur recht sein.
 
FLUTLICHTSPIEL GEGEN DIE BAYERN ! Ist nämlich Freitag abends....ansonsten ist der 8er ausverkauft, Karten gibts noch fürn 7er und 6er...
 
FLUTLICHTSPIEL GEGEN DIE BAYERN ! Ist nämlich Freitag abends....ansonsten ist der 8er ausverkauft, Karten gibts noch fürn 7er und 6er...


Was meinst du mit ansonsten ist der 8er ausverkauft; karten gibts noch fürn 7er und 6er?? Wohl aber nicht gegen Bayern - das Spiel ist doch schon seit der Veröffentlichung des Spielplans sowas von überschüttet mit Bestellungen....
default_icon_cool.gif




Hat jemand ne Ahnung, ob wieder eine Sondergenehmigung für die Erweiterung auf 50.574 Besucher beantragt wird für das Bayern-Spiel? Und vielleicht auch für einige weitere Spiele (Mainz, Dortmund, etc.)?



Mann, Mann, Mann - warum geht die Zeit plötzlich so schleppend rum - will endlich wieder den Ball in der 1. BuLi da oben rollen sehen... es wird heiß!!!
 
"Die ursprüngllich für Freitag, 10.09.2010 um 20.30 Uhr angesetzte Partie des 1. FC Kaiserslautern beim 1. FSV Mainz 05 wurde verlegt. Neuer Termin ist der darauf folgende Sonntag, 12.09.2010, um 15.30 Uhr. Grund für die Neuansetzungen ist der Zeitplan der UEFA Champions League, der bisher noch nicht fest steht."



fck.de
 
Jawoll ja
default_wink.png
Ein Hoch auf die DFL. Spielt Mainz Europapokal?
default_icon_cool.gif
Achso, die Schalker aber ganz ehrlich: Das hätte man auch vorher erahnen können!
 
Jawoll ja
default_wink.png
Ein Hoch auf die DFL. Spielt Mainz Europapokal?
default_icon_cool.gif
Achso, die Schalker aber ganz ehrlich: Das hätte man auch vorher erahnen können!
Aber echt. Das is so wahnsinnig lächerlich... Hauptsache zig Leute haben sich schon Urlaub ect. genommen. Schade, dass Dummheit nich wehtut.
default_icon_rolleyes.gif
 
Oben