Spielplan 2010/2011 (NEU: ALLE Spieltage terminiert!!!!)

Weiß jemand wann die nächsten Spiele terminiert werden? Ich denke frühestens Mitte März. Jedoch gilt desto früher desto besser (bahnkosten) da ich zum Heimspiel gegen Nürnberg kommen will und wenn es auf unwahrscheinlicherweise auf den Freitag den gelegt wird kann ich nicht.
 
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/bl-29-34.pdfhttp://www.bundesliga.de/media/native/autosync/bl-29-34.pdf



Samstag, 09.04.2011, 18:30: VfB Stuttgart - 1.FC Kaiserslautern

Samstag, 16.04.2011, 15:30: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

Samstag, 23.04.2011, 15:30: FC Schalke 04 - 1.FC Kaiserslautern

Freitag, 29.04.2011, 20:30: 1.FC Kaiserslautern - FC St.Pauli

Samstag, 07.05.2011, 15:30: VfL Wolfsburg - 1.FC Kaiserslautern

Samstag, 14.05.2011, 15:30: 1.FC Kaiserslautern - Werder Bremen



(Donnerstag, 19.05.2011, 20:30: Relegation BL - BL2)

(Mittwoch, 25.05.2011, 20:30: Relegation BL2 - BL)
 
Freitag Abend gegen St. Pauli, geil!


Wollt ich auch grad schreiben
default_icon_smile.gif


Das Spiel könnt entscheidend werden,umso besser das wir es unter Flutlicht spielen dürfen.
 
Doch ! Wir sollten als einzige Mannschaft Freitags spielen dürfen !
statistisch gesehen ist das sogar richtig... Flutlichtspiele sind traditionel Betzespiele... gibt da irgendwo ein Statistik die das sogar beweist!
default_smile.png


Stuttgart Samstag abend ist auch nicht shclecht...
 
das ist doch mal ne aussage!
besser als diese ständigen grabreden
default_wink.png


Danke. Wobei man anmerken muss, dass ich dem Spiel so euphorisch entgegensehe, da es erst mein zweiter Besuch auf dem Betze in dieser Saison ist. Egal, die Tickets werden ab Montag besorgt
default_smile.png
 
Stuttgart ist Mist. Hätte an jedem der anderen Termine gekonnt. Bin am Samstag Abend ab 19 Uhr beim 40. Geburtstag meines besten Kumpels.
 
So auch mal hier reingeschaut. Hmmm Schalke ist am 23.04. Das passt. Ich komme am 21.04. wieder aus Shanghai zurück. Da waere das natuerlich genial, direkt wieder in die alte Heimat zu fahren. Da wuerden sich einige freuen.

Pauli Freitag Abends. Ist genau so genial. Flutlicht an, leichter Regen und dann schiessen wir Pauli in Liga 2 *träum*
 
Doch, hab auf n Mittags-Spiel gesetzt, wollte mit meim Mädche in Tanz der Vampire ohne Hotel und sowas... Jetzt gehts net.
default_icon_neutral.gif


Naja, jetzt geht ihr halt Abends zum "Tanz der Teufel"
default_smile.png


Ich find die Freitag Abend-Spiele leider wirklich totalen Mist, da ich diese meist nicht mal im TV sehen kann, weil ich im Zug hocke
default_sad.png
 
Oben