Spielplan 2010/2011 (NEU: ALLE Spieltage terminiert!!!!)

stefck

Member
1. Spieltag: Köln - FCK
(Samstag, 21.08.10, 15:30 Uhr)

2. Spieltag: FCK
- Bayern (Freitag, 27.08.10, 20:30 Uhr)

3. Spieltag: Mainz - FCK
(Sonntag, 12.09.10, 15:30 Uhr)

4. Spieltag: FCK
- Hoffenheim (Samstag, 18.09.10; 15.30 Uhr)

5. Spieltag: Dortmund - FCK
(Mittwoch, 22.09.10; 20:00 Uhr)

6. Spieltag: FCK
- Hannover (Sonntag, 26.09.10; 17:30)

7. Spieltag: Hamburg - FCK
(Samstag, 02.10.10; 15:30 Uhr)

8. Spieltag: FCK
- Frankfurt (Sonntag, 17.10.10; 15:30 Uhr)

9. Spieltag: Freiburg - FCK
(Samstag, 23.10.10, 15:30 Uhr)

10. Spieltag: FCK
- Gladbach (Samstag, 30.10.10, 15:30 Uhr) Achtung Spiel von Sonntag auf Samstag verlegt!

11. Spieltag: Leverkusen - FCK
(Sonntag, 07.11.10, 17:30 Uhr)

12. Spieltag: FCK
- Stuttgart (Samstag, 13.11.10, 15:30 Uhr)

13. Spieltag: Nürnberg - FCK
(Samstag, 20.11.10, 15:30 Uhr)

14. Spieltag: FCK
- Schalke (Samstag, 27.11.10, 15:30 Uhr)

15. Spieltag: St. Pauli - FCK
(Freitag, 03.12.10, 20:30 Uhr)

16. Spieltag: FCK
- Wolfsburg (Samstag, 11.12.10, 15:30 Uhr)

17. Spieltag: Bremen - FCK
(Samstag, 18.12.10, 15:30 Uhr)



Rückrunde

18. Spieltag: FCK
- Köln (So., 16.01.11;17:30 Uhr)

19. Spieltag: Bayern - FCK
(Sa., 22.01.11; 15:30 Uhr)

20. Spieltag: FCK
- Mainz (Sa., 29.01.11; 18:30 Uhr)

21. Spieltag: Hoffenheim - FCK
(Sa., 05.02.11; 15.30 Uhr)

22. Spieltag: FCK
- Dortmund (Sa., 12.02.11; 18:30 Uhr)

23. Spieltag: Hannover - FCK
(Sa., 19.22.11; 15:30 Uhr)

24. Spieltag: FCK
- Hamburg (Sa., 26.02.11;15:30 Uhr)

25. Spieltag: Frankfurt - FCK
(Sa., 05.03.11; 15:30 Uhr)

26. Spieltag: FCK
- Freiburg (Sa., 12.03.11); 15:30 Uhr

27. Spieltag: Gladbach - FCK
(Fr., 18.03.11; 20:30 Uhr)

28. Spieltag: FCK
- Leverkusen (Sa., 02.04.11; 15:30 Uhr)

29. Spieltag: Stuttgart - FCK
(Sa., 09.04.11; 18:30 Uhr)

30. Spieltag: FCK
- Nürnberg (Sa., 16.04.11; 15:30 Uhr)

31. Spieltag: Schalke - FCK
(Sa., 23.04.11; 15:30 Uhr)

32. Spieltag: FCK
- Pauli (Fr., 29.04.11; 20:30 Uhr)

33. Spieltag: Wolfsburg - FCK
(Sa., 07.05.11; 15:30 Uhr)

34. Spieltag: FCK
- Bremen (Sa., 14.05.11; 15:30 Uhr)





zur Info: Bundesligarelegation: 20.+23.5.11
 
oh sorry, ich meinte natürlich die den spielplan, zumindest wer - an welchem wochendende - gegen wen spielt... ist für ja zum teil wichtig wegen der bestellung von (auswärts-) karten.
 
oh sorry, ich meinte natürlich die den spielplan, zumindest wer - an welchem wochendende - gegen wen spielt... ist für ja zum teil wichtig wegen der bestellung von (auswärts-) karten.
Bundesliga-Spielplan wird am 05.Juli veröffentlicht.
 
Stimmt!

Ich habe vor kurzem beim DFB wegen dem 3. Liga Spielplan angefragt und da wurde dies bestätigt.




Sehr geehrter Fußballfan,



herzlichen Dank für Ihre freundliche Mai. Der Spielplan kann erst nach Veröffentlichung der Spielpläne für Bundesliga und 2. Bundesliga erstellt werden. Dies wird Anfang Juli der Fall sein, so dass der Spielplan für die 3. Liga bis spätestens 10. Juli erstellt sein sollte.



Wir hoffen, dass Sie dem DFB verbunden bleiben und unserer Nationalmannschaft bei der WM in Südafrika die Daumen drücken.



Mit freundlichen Grüßen



Ihr DFB-Team
 
fängt die 3. liga schon so früh wieder an?
joa, aber laut SR steht mit Offenbach - Saarbrücken das Erföffnungsspiel schon fest.
default_icon_cool.gif
 
Der Spielplan zur neuen Saison wird aller Voraussicht nach erst in der Woche vom 5. bis 9. Juli erscheinen. Aber der Betze absolviert während der Vorbereitung einige Testspiele, die ich bereits in den Kalender aufgenommen habe. Da ich die restlichen Spielpaarung und -termine (inkl. DFB-Pokal) nachtragen werde sobald diese bekannt sind, lohnt sich das Gratis-Abo (Apple iCal, Outlook, Google Kalender etc.) schon heute.



Hier der Link zum Kalender:

http://sportplaner.eu/?p=90http://sportplaner.eu/?p=90



Viel Spaß!



Update1: Genaue Anstoßzeit für das DFB-Pokal-Spiel in Osnabrück ergänzt.



Update2: Der neue Spielplan ist drin! Sobald die genauen Anstoßzeiten feststehen, werden diese natürlich von mir ergänzt.



Update3: Die ersten drei Spieltage sind terminiert und wurden bereits entsprechend im Kalender aktualisiert.



Update4: DFB-Pokal 2. Runde gegen Bielefeld hinzugefügt, inkl. genauer Anstoßzeit.
 
Heute auch nochmals der Hinweis auf bundesliga.de, am 5. Juli wird die Bekanntgabe des Spielplans erfolgen, diese wird wieder exklusiv im Internet über bundesliga.de übertragen.
 
n-tv überträgt übrigens morgen von 13:30 bis 14:00 Uhr - für alle die sich nicht auf bundesliga.de verlassen wollen
default_wink.png
 
n-tv überträgt übrigens morgen von 13:30 bis 14:00 Uhr - für alle die sich nicht auf bundesliga.de verlassen wollen
default_wink.png
Klasseee, kein überlastes BuLi.de
default_smile.png

Solang wir die Saison jeweils mit nem Heimspiel beginnen und vorallem beenden und an den ersten und letzten drei Spieltagen der Saison nicht auf eine der Mannschaften treffen die man auf Platz 1 - 9 einordnen kann solls mir relativ egal sein. Dann hätte man "machbare" Gegner zum Auftakt um sich einzufinden und am Ende "machbare" Gegner um den Klassenerhalt sicher zu stellen.



Erstes Saisonspiel wird bestimmt Bayern - Schalke/Leverkusen/HSV
default_icon_cool.gif
 
ich tippe mal das eröffnungsspiel:



bayern-lautern:smiley:



wer hält dagegen?
 
ich würde mir zum auftakt einen gegner aus dem oberen tabellendrittel wünschen, der aufgrund seiner wm-fahrer aber noch nicht eingespielt bzw. komplett ist und wir daher eine überraschung landen können. mit einem sieg in die saison starten wäre wichtig und kann enorm viel kräfte freisetzen.
 
Hmm…mich würde mal interressieren was die bitte schön auf der Pressekonferenz sagen werden. Ich mein, schlichtweg den ganzen Spielplan vorzulesen wäre doch weitgehend lächerlich…das kann man sich im Internet anschauen
default_icon_neutral.gif




ah ja und mein gefühl sagt erster Spieltag auswärts gegen Pauli…
 
Hmm…mich würde mal interressieren was die bitte schön auf der Pressekonferenz sagen werden. Ich mein, schlichtweg den ganzen Spielplan vorzulesen wäre doch weitgehend lächerlich…das kann man sich im Internet anschauen
default_icon_neutral.gif



ah ja und mein gefühl sagt erster Spieltag auswärts gegen Pauli…


Nein es wird aber wieder der Spielplan einfach vorgestellt. Sprich nochmal kurz etwas zu den Anstoßzeiten gesagt, es wird das "Eröffnungsspiel" der neuen Saison vorgestellt und ein paar Höhepunkte der Saison.

Sollte man doch für Verständnis haben, dass sich die DFL da auch etwas präsentieren möchte.
 
Hmm…mich würde mal interressieren was die bitte schön auf der Pressekonferenz sagen werden. Ich mein, schlichtweg den ganzen Spielplan vorzulesen wäre doch weitgehend lächerlich…das kann man sich im Internet anschauen
default_icon_neutral.gif



ah ja und mein gefühl sagt erster Spieltag auswärts gegen Pauli…
Same procedure as every year.



Bissel Blabla vorher, dann wird mit viel Tamtam Spieltag 1 vorgestellt. Dann die Spieltage 2+3, den Rest gibts dann zum Download.



1. Spieltag Auswärts gg. Pauli wär aber echt klasse.
default_smile.png
 
ich tippe mal das eröffnungsspiel:


bayern-lautern:smiley:



wer hält dagegen?


Ich, weil die Aufsteiger lt neuem Verteilplan, net in den ersten Spielen auf die ersten 4 der letzten Saison treffen sollen, ich habs glaub im Fernseh gesehen, wie das mit Programmen die alles berücksichtigen per Computer gemacht wird
 
Ich, weil die Aufsteiger lt neuem Verteilplan, net in den ersten Spielen auf die ersten 4 der letzten Saison treffen sollen, stand irgendwo in der Zeitung


das hast du falsch verstanden. es hieß, es soll nicht möglich sein, das man als aufsteiger z.b. an den ersten 4 spieltagen hintereinander die ersten 4 der letzten saison bekommt. es soll mehr verteilt werden.

daher kann es durchaus sein, das wir gegen bayern, schlake oder bremen starten müssen.

wir würden dann wohl am 2. spieltag nicht mehr so ein kaliber bekommen.



aber ich bleibe dabei, es wird bayern-lautern.
 
Ich bin, ehrlich gesagt, gar nicht so scharf darauf, sofort die Bayern als Auswärtsspiel zu bekommen. Klar, es hätte seine Brisanz mit Blick auf unsere Geschichte, aber davon mal abgesehen wären sie ein ungemein schwerer Auftaktgegner. IN Bayern zu gewinnen, daran glaube ich (noch) nicht. Ich denke, dass es wichtiger ist, wenn wir das erste Spiel gewinnen, was uns einen enormen Schub geben könnte. Und bei den Bayern gewinnt man eben nicht so leicht wie in Pauli oder zu Hause gegen Leverkusen
default_smile.png
 
Man sollte uns - der Einfachheit wegen - gerade den Spielplan von 1997/98 geben, am besten mit den gleichen Gegnern, das vereinfacht den Klassenerhalt merklich
default_icon_cool.gif




Wegen der Derbys kann man uns statt nach Berlin auch nach Mainz schicken, damit signalisieren wir Entgegekommen. *hust*
 
kleine bitte, wenn einer von euch live tv schaut, kann jemand tickern?

bundesliga. de wird eh überlastet sein.

danke.
 
Oben