Spielplan 2010/2011 (NEU: ALLE Spieltage terminiert!!!!)

Gut, das Spiel gegen Hannover im Anschluss an das Spiel in Dortmund kann ich nachvollziehen, da wir in der englischen Woche mittwochs spielen - für Samstag wär's dann noch enger geworden. Aber alles, was danach kommt, finde ich unterirdisch. Statt eines Auswärtsspiels hätte man ruhig mal ein Heimspiel auf SA legen können. Mein Gott, freu ich mich auf die Partie gegen das Projekt...
 
katastrophe. für alle amateur spieler ist der spielplan eine frechheit. ich kann zu keinem heimspiel fahren, da ich sonntags immer selbst spiele. danke...
 
katastrophe. für alle amateur spieler ist der spielplan eine frechheit. ich kann zu keinem heimspiel fahren, da ich sonntags immer selbst spiele. danke...


Geht mir genauso, da ich aber die Eintracht auf jedenfall sehen will bei uns, überlege ich mir jetzt schon eine Ausrede für meinen Trainer. Wenn der wüßte das ich da nach lautern fahre würde der mich töten!
 
das ist halt das problem mit den amateurspielen,deshalb sage ich schon seit jahren man sollte nur fr. 20 uhr,samstag 18 und 20.15 und sonntags ca. 19 uhr spielen um den amateurvereinen die chance zu geben zuschauer zu haben und um den dortigen spielern selbst die chance zu geben die bundesligaspiele zu besuchen,da könnten echt noch vollere stadien generiert werden!!!
 
dann müssten sich die fans halt mehr beschweren. gegen so spiele!



und wenn die spiele so morgens um 9 wären, wären die stadien doch voll. das weiss die dfl. und daher machen sie was sie wollen. der fan ist doch dumm.

ich bin verheiratet und habe familie. daher hass ich vor allem die so spiele um 15.30.

was soll der scheiss?

das schlimmste waren noch zu 2.ligazeiten, die termine mit sa 13 h und so 13.30.



ich erinnere an gladbach letzte saison, die mussten am anfang auch ständig so ran und haben protestiert und mussten in der rückrunde fast gar nicht mehr so ran.



das ganze wird dem fck evtl. auch zuschauer und einnahmen kosten.

aber solang wir alle die sportschau um 6 und für umme wollen, wird es nicht besser, es wird noch schlimmer werden.

dann müssen wir halt dafür bezahlen (wäre ich bereit), dann können auch wieder mehr spiele sa, 15.30 stattfinden. aber bei uns muss ja alles umsonst sein, daher ist eben sky gezwungen mehr exlusivität woanders zu bekommen (spiel sa 18.30, und so spiele).


denkt mal darüber nach.




ich finde es auch total schade, das wir nicht mal ein fr spiel zwischendrin haben. was das geil gegen bayern am fr abend.



ich kann nur sagen, zurück zum alten spielplan:



1 fr 20.30

6 sa 15.30

2 so 17.30



oder noch besser



3 fr 20.00

6 sa 15.30



so wars ok. aber diese scheiss salamitaktik. ich bin fck fan duch und durch, aber mich interessieren andere spiele auch. daher habe ich gerne sa mittag konferenz geschaut.

aber das lohnt ja mittlerweile nicht mehr.



schon bitter, steigt man auf, freut sich auf sa 15.30 und das kommt dabei raus.
default_icon_mad.gif
 
katastrophe. für alle amateur spieler ist der spielplan eine frechheit. ich kann zu keinem heimspiel fahren, da ich sonntags immer selbst spiele. danke...


meine amateurspiele sind alle Samstag nachmittag. von daher freu ich mich über jedes heimspiel das Freitags oder Sonntags ist
 
Wir spielen so oft am Sonntag, weil wir eben nicht international spielen, manchmal hab ich das Gefühl, man spricht hier gegen eine Wand...
 
tzja, dann müßen wir den pokal holen, dann wirds wieder was mit sa. *ironie aus*



ohne ******, kanns ja echt net sein.. da freuste dich, wie jemand schon vorher geschrieben hat,

wieder auf die BL. und sa. spiele zu vernünftigen zeiten,und dann haste so. spiele... vor allem

auswärts wieder mal ******e, da viele am nä. tag arbeiten müßen... klasse..
default_icon_rolleyes.gif
 
tzja, dann müßen wir den pokal holen, dann wirds wieder was mit sa. *ironie aus*


ohne ******, kanns ja echt net sein.. da freuste dich, wie jemand schon vorher geschrieben hat,

wieder auf die BL. und sa. spiele zu vernünftigen zeiten,und dann haste so. spiele... vor allem

auswärts wieder mal ******e, da viele am nä. tag arbeiten müßen... klasse..
default_icon_rolleyes.gif


Wir spielen auwärts in Mainz um 15:30 und in Leverkusen um 17:30 Uhr, wenn das jemand vor unüberbrückbare Hürden stellt, dann soll er mit dem Hintern zu Hause bleiben. Diese Rumeierei. Da spielt man seit 4 Jahren wieder in der 1. Bundesliga, spielt endlich nicht mehr zu unwürdigen Zeiten und trotzdem kommt jeder ums Eck und veranstaltet ein Staatsdrama, weil Samstag die Oma Geburtstag feiert, Sonntag in der Nachbargemeinde "Verkaufsoffener Sonntag" ist und die Schwiegereltern zum Kaffee kommen wollten. Bei aller Liebe aber irgendwann wird das Theater unwürdig und man nimmt die Empörung nicht mehr ab.

Wenn man sich mal den Spielplan zu gemüte führt, wird man sehen, dass wir gegen Leverkusen nach einer Europapokal-Woche am Sonntag spielen, nachdem Bayer zuvor am Donnerstag zu Hause gegen Aris spielt. Die anderen Sonntags-Spiele fallen auf Spieltage, denen eine Europapokal Woche folgt. Nur verständlich, dass ein nicht im Europapokal spielender Verein an diesen Tagen ran muss.
 
@redcity:



dann vergleich mal die spiele nichteuropäisch startender mannschaften so. und

unsere.. komisch das dann grad wir mit die meisten so. spiele haben.. aber sorry, wir

sind ja nur aufsteiger und müßen alles brav annehmen...
default_icon_rolleyes.gif
 
ist doch alles nur wegen den tv-übertragungen.

früher gabs auch keine sonntagsspiele, ob europapokal oder nicht.

aber es muss ja fast täglich irgendwo mind. ein spiel übertragen werden

und da fragt man sich, ist das nun fanfreund- oder fanfeindlich?
 
Naja, letztendlich wird sich das über die Saison mehr oder weniger wieder ausgleichen... Siehe letztes Jahr... da hatten wir in der Hinrunde nur 2 Montagsspiele (Berlin und Bielefeld) und habens dafür in der Rückrunde richtig dicke bekommen...
 
das ist halt das problem mit den amateurspielen,deshalb sage ich schon seit jahren man sollte nur fr. 20 uhr,samstag 18 und 20.15 und sonntags ca. 19 uhr spielen um den amateurvereinen die chance zu geben zuschauer zu haben und um den dortigen spielern selbst die chance zu geben die bundesligaspiele zu besuchen,da könnten echt noch vollere stadien generiert werden!!!


Ja ne ist klar und im Anschluss ist man die halbe Nacht unterwegs und kommt Montags wie ne Leiche auf die Arbeit.

Gerade die Gruppen welche immer per Bahn anreisen würden sich bedanken weil sie bei so Zeiten so gut wie keine Möglichkeiten mehr hätten nach Hause zu kommen.

Ich spiele auch im Verein aber wenn der FCK auf einen von meinen Spieltagen fällt hab ich halt Pech gehabt und muss mich für eins entscheiden und bisher wars dann immer der FCK
default_wink.png







ich bin verheiratet und habe familie. daher hass ich vor allem die so spiele um 15.30.

was soll der scheiss?

das schlimmste waren noch zu 2.ligazeiten, die termine mit sa 13 h und so 13.30.
So verschieden kann man sein, ich hab auch Frau und 3 Kids und find die Termine klasse. So kann die Frau schön aufn Spielplatz gehen und Kaffeeklatsch halten und ich kann mich um die wichtigen Sachen im Leben kümmern Freunde, Bier und Fussball
default_biggrin.png
 
Die anderen Sonntags-Spiele fallen auf Spieltage, denen eine Europapokal Woche folgt. Nur verständlich, dass ein nicht im Europapokal spielender Verein an diesen Tagen ran muss.


Pauli spielt am 8 und 10 Spieltag zu Hause gegen Nürnberg und Frankfurt. Jeweils Samstags, warum kann man da nicht einen Spieltag tauschen. Oder eben bei Mainz und Freiburg?
 
Also ich bin froh das wir ein paar Sonntagsspiele haben. So sehe ich wenigstens noch 2 Spiele in der Vorrunde. Den Rest sitze ich ja bei meinen kleinen Freunden hier in China. Muss mich mal schlau machen ob die das Spiel am Sonntag im Fernsehen zeigen.
 
Also ich bin froh das wir ein paar Sonntagsspiele haben. So sehe ich wenigstens noch 2 Spiele in der Vorrunde. Den Rest sitze ich ja bei meinen kleinen Freunden hier in China. Muss mich mal schlau machen ob die das Spiel am Sonntag im Fernsehen zeigen.


Machen sie. Die sind verrückt nach europäischem Fußball. Im Zentrum Shanghais, also in der Nähe der Nanjing-Lu und Umkreis wirst du fündig werden. Dort gab es ein paar gute Bars/Kneipen die auch Bundesliga übertragen hatten. Kannst ja mal schreiben, in welcher du dann letztenendes warst..
default_wink.png
 
Aufgrund der Feierlichkeiten zum 90. Geburtstag von Weltmeister Fritz Walter und einer entsprechenden Bitte des 1. FC Kaiserslautern hat die DFL Deutsche Fußball Liga Neuansetzungen für den zehnten Spieltag vorgenommen:



1. FC Kaiserslautern – Borussia Mönchengladbach



alt: Sonntag, 31.10.2010, 15:30 Uhr

neu: Samstag, 30.10.2010, 15:30 Uhr @Facebook



http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/4175-heimspiel-gegen-gladbach-verlegt.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/4175-heimspiel-gegen-gladbach-verlegt.html
 
Schön dass die DFL dem Wunsch des FCK nachgekommen ist und auch die anderen 3 beteildigten Vereinen der Verschiebung zugestimmt haben. Allerdings stellt sich ähnlich wie bei der Verschiebung des Mainzspiel auch diesmal wieder die Frage hätte man das nicht früher schon feststellen können.



Dass Fritz Walter an diesem Wochenende 90 geworden wäre ist nicht erst seit heute bekannt. Ebenso ist schon seit längerem bekannt dass der FCK und die Stadt zum 90 von Fritz eine Feier geplant haben und hierzu auch schon Einladungen verschickt wurden (auch an DFB und DFL) Dementsprechend hätte man dies auch früher schon berücksichtigen können.





die jetzige Verschiebung ist zwar noch rechtzeitig, dürfte aber für den ein oder anderen trotzdem schon zu spät wieder kommen. Zum Beispiel für Fans aus Gladbach die ihre Reise mit Zug geplant oder sogar ein Hotel gebucht hatten welches jetzt möglicherweise umgebucht werden muss. Ähnlich ist es bei den Sparpreisen der Bahn welche zuggebunden sind und mögliche Fans die dieses Angebot angenommen hatten nun schauen müssen dass sie ihre Zugverbindung auf den Samstagstermin umbuchen können.





Man hätte sich wieder einmal viel Ärger erspart hätte man all dies schon von Anfang an berücksichtigt.



Für mich spielt es zwar keine Rolle wann das Spiel ist da Ich vermutlich an beiden Tagen gekonnt hätte, der neue Termin wahrscheinlich sogar noch günstiger für mich ist. Dieses Glück hat aber nicht jeder. Das Positivste an der Verschiebung wir spielen wieder am von den Fans so geliebten Samstag um 15:30 Uhr.
 
Ich nehm jetzt mal zu Gunsten des FCK an, dass man so nen Antrag nicht erst nach Bekanntgabe der Spieltermine gestellt hat. Demzufolge bleibt mir nur eins zu sagen, und das bleibt auch bestehen wenn ich mich irren sollte was ich allerdings nicht glaube: LÄCHERLICHE AMATEURE!
 
die jetzige Verschiebung ist zwar noch rechtzeitig, dürfte aber für den ein oder anderen trotzdem schon zu spät wieder kommen. Zum Beispiel für Fans aus Gladbach die ihre Reise mit Zug geplant oder sogar ein Hotel gebucht hatten welches jetzt möglicherweise umgebucht werden muss. Ähnlich ist es bei den Sparpreisen der Bahn welche zuggebunden sind und mögliche Fans die dieses Angebot angenommen hatten nun schauen müssen dass sie ihre Zugverbindung auf den Samstagstermin umbuchen können.


Gut das ich mein Hotel bis Sonntags gebucht habe...ich hoffe doch schwer das ich als Entschädigung zumindest noch das Training Sonntags nach dem Spiel dann sehen kann...
 
Gut das ich mein Hotel bis Sonntags gebucht habe...ich hoffe doch schwer das ich als Entschädigung zumindest noch das Training Sonntags nach dem Spiel dann sehen kann...


Manchmal könnt man fast denken, dass nicht viel fehlt, bis Du zu uns überläufst...
default_smile.png


Würde sagen, nach dem Spiel ist es dann soweit
default_wink.png
 
Mich freuts da kann ich vlt nochmal ins Stadion, aber ich hatte der DFL ja schon ne Mail geschrieben zu der Terminierung.



Warum macht man sowas nicht direkt?
default_icon_rolleyes.gif
 
Oben