FCK Hauptsponsor: Dr. Theiss Naturwaren GmbH

hehe, also bin ich nicht der einzigste, der meint

er erfriert nach dem duschen und der einbalsamierung mit dem zeug
default_smile.png
 
wo bezieht ihr das Zeug - am besten halbwegs günstig


www.versandapo.de



Aber keine Ahnung, ob das Zeug da wirklich günstiger ist.



Hab es im übrigen im Urlaub nach einer Bergwanderung (1000 Höhenmeter) und anschließendem Duschen angewendet (Arnika). Das ist wirklich was feines...auch unsere zweijährige Tochter meinte "rischt guuut"
default_icon_smile.gif





hehe, also bin ich nicht der einzigste, der meint
er erfriert nach dem duschen und der einbalsamierung mit dem zeug
default_smile.png


Docces, Du must mal, nachdem Du Dich damit eingerieben hast, ins Schwimmbecken springen...Sibirien ist nix dagegen...
default_icon_smile.gif
 
Ich vergleiche die Preise immer über Medizinfuchs. Gibt genug Versandapotheken, die auch Versandkostenfrei verschicken und recht günstig sind.
Gab mal so ne Vergleichsseite, da konnte man alle Medikamente, die man benötigt, zusammenstellen und dann wurde die Versandapo rausgesucht, die für diese Kombi den besten Preis geboten hat. Kann Medizinfuchs das auch bzw. kennt einer von euch diese Vergleichsseite?
 
Gab mal so ne Vergleichsseite, da konnte man alle Medikamente, die man benötigt, zusammenstellen und dann wurde die Versandapo rausgesucht, die für diese Kombi den besten Preis geboten hat. Kann Medizinfuchs das auch bzw. kennt einer von euch diese Vergleichsseite?




Jup geht, einfach jedes Produkt auf den Merkzettel und wenn alles drin ist, Merkzettel öffnen und schon ist die Gesamtbilligste Apotheke rausgesucht
 
nutz ich auch und nem meistens den anbieter,

der schon ab 20€ bestellwert versandkostenfrei liefert.


Docces, Du must mal, nachdem Du Dich damit eingerieben hast,

ins Schwimmbecken springen...Sibirien ist nix dagegen...
default_icon_smile.gif
das hab ich jetzt nich nicht versucht
default_smile.png


wenn dieser effekt nur länger anhielte, könnte man schön nachts schlafen.
 
Habe zuletzt Allgäuer latschenkiefer extra stark geholt. Große Flasche glaube 250ml für 7,97 glaube ich, ganz normal in der Apotheke.

Echt gut das Zeug vor allem vor und nach dem Sport. Was benutzt ihr denn noch so?
 
ausser epo eigentlich nichts
default_wink.png




seh zwar manchmal, dass sich läufer

vorm wettkampf die beine einreiben

aber ich persönlich seh da keine vorteile,

weiss nicht, was es gross bringen soll.



denke da spielt sich viel im kopf ab, wie z.b. bei

den neuen schönen bunten klebestreifen für die muskeln
default_wink.png
 
Also ich hab mir die Waden und Oberschenkel vor dem ersten Training damit eingeschmiert und ich hatte vorher bestimmt 2,3 Monate nichts gemacht. Programm war ein 4,5 km Lauf, dann noch sämtliche laufeinheiten und hatte einen Tag später fast keine Muskelschmerzen.

Die kamen erst als ich das gleiche programm 1 Tag später wiede rgemacht habe, war einfach zu viel.

Bin aber sicher, dass ich ohne Einschmieren am 2 Tag nichts hätte machen können.
 
Laut ARD-Videotext erhalten wir geschätzte 3,5 mio. Euro.



04.08.2010 | 09:50:41 Uhr

DasErste.de | | Impressum | ARD.de Home Textversion Programm Inhalt





Nutzen Sie bitte zur bestmöglichen Audio-Ausgabe die Screenreader-optimierte Version unseres ARD-Textes. Trikotsponsor und Einnahmen der Vereine

10. Bor.M'Gladbach Postbank 4,5

11. 1.FC Köln Rewe 4,0

12. Hannover 96 Tui 4,0

13. 1.FC Nürnberg Areva 3,8

14. Kaiserslautern Dr.Theiss 3,5

15. FC St.Pauli Fernsehlotterie 3,2

16. FSV Mainz 05 Enteva 2,8

17. 1899 Hoffenheim TV Digital 2,5

18. SC Freiburg Ehrmann 2,5



In den meisten Fällen handelt es sich um Schätzwerte. Die Summen sind als Maximalwerte bei entsprechenden Erfol- gen zu verstehen. 200<< 2/2 >216



Tafel:













Die Zahlen sind leider in einem Textbrowser nicht nutzbar.

Bitte nutzen Sie in diesem Fall das „Tafel“-Eingabefeld.









Aktuelle Tafel

215



Aktuelle Unterseite

2/2



Seite 100 | Nachrichten | Sport | Programm | Kultur | Wetter | Inhalt



Wir feiern 30 Jahre Videotext, feiern Sie mit! mehr >







Den ARDText als Text-

version finden Sie hier >
 
also heute steht in der SpoBi. tabelle " 1.liga hauptsponsoren" dr. theiss mit 3,5 mio. euro....
 
Mal so nebenbei: Ich hab mir jetzt, nach der ganzen Schwärmerei hier, auch mal n Fläschen von dem Latschenkiefer Arnika bestellt. Wehe euch, wenns mir nix bringt.
default_wink.png
 
Ich hab mir eben noch eine Flasche "Einreibung extra stark" (http://www.allgapharma.de/de/produkte_detail.php?id=195http://www.allgapharma.de/de/produkte_detail.php?id=195) geholt, weil ich mir gestern in der Nachtschicht irgendwas im Arm getan habe (gezerrt, Sehenenscheidenentzündung, o.Ä.).

Hab den Arm gerade erst eingerieben und ein Kühleffekt gibt es schon. Ob es wirklich was bringt, werde ich später sehen.

Aber damit habe ich den aktuellen Sponsor schon mehr unterstützt, als den letzten, den wir 13 Jahre lang hatten.

Auf dem Stadionfest habe ich auch noch eine Packung Allgäuer Kräuter Gütsle bekommen, die nicht schlecht sind, aber durchaus mehr "reinhauen" könnten.
 
Mal so nebenbei: Ich hab mir jetzt, nach der ganzen Schwärmerei hier, auch mal n Fläschen von dem Latschenkiefer Arnika bestellt. Wehe euch, wenns mir nix bringt.
default_wink.png


Also ich steh mehr auf die Annika mit den Kiefernlatschen. Ist - glaub ich - ne Schwedin...
default_wink.png




Leute, wie ihr das Zeugs kauft... Unser neuer Hauptsponsor hat seinen Spaß mit euch.
default_biggrin.png
 
denke da spielt sich viel im kopf ab, wie z.b. bei

den neuen schönen bunten klebestreifen für die muskeln
default_wink.png


Du, ich hab über die bunten Tapes auch geschmunzelt. Aber meine Schwester hat so nen Lehrgang dafür gemacht und mir trotz meiner Skepsis meinen generell verspannten Rücken kostenlos beklebt. Und ich hatte knapp 2 Wochen die Dinger drauf und muss eingestehen, dass die wirklich wirken. Wenn Du auch ne Verspannungsproblematik hast - probiers mal aus! Ich muss sagen, hätte ich so nie erwartet. Ich denke man wird in Zukunft auch im Alltag immer mehr Leute damit sehen, nicht nur im Sport.
 
ich hab damit eigentlich weniger probleme,

kenn aber jemanden, der das mal testen könnte.

was kosten die dinger denn?
 
ich sehs schon kommen,in zukunft wird der fred umbenannt in: "allgäuerlatschenkiefersüchtige, ich kann nicht mehr ohne"...
default_laugh.png
 
ich hatte eine langwierige Muskelzerrung. Laut Arzt sollte es mindestens 1,5 Monate dauern. Mit Allgäuer Latschenkiefer Franzbranntwein war's in 6 Wochen weg
default_icon_cool.gif
 
du sollst das zeug nicht saufen, sondern einreiben
default_smile.png


ach, darum steht auf der Flasche man soll's nach 3-4 Tagen absetzen
default_wink.png




Mal im ernst. Ich hatte wirklich eine extrem schmerzhafte Zerrung. Die ersten 2,5 Wochen war absolut keine Linderung. An Sport gar nicht zu denken. Hab dann das Zeugs drauf geschmiert und konnte einige Tage später wieder Tennis spielen. Was ich jetzt nur nicht weiß, hätte ich das auch können hätte ich auf Allgäuer Latschenkiefer verzichtet
default_wink.png
 
Natürlich nicht, Du Ketzer! *entrüstet guck*



Als Buße betest Du jetzt hundertmal "Allgäuer Latschenkiefer kann alles!" vorm Schlafengehen.
 
Es ist jetzt zwar ne saublöde Frage, aber gibts sowas wie ne Zusatzprämie für die Tabellenführung? Wenns nicht viel is isses wenig....^^
 
denke nicht.

gibt wohl das gleiche für platz eins wie platz 18

und Dr.Theis hat bisher alles richtig gemacht
default_wink.png




allerdings bekommen wir für die guten platzierungen

der ersten beiden spieltag etwas mehr tv-kohle.
 
also im Homburg wird gemunkelt das Dr. Theiss 4,5 Millionen pro Saison zahlt!
 
Den Peter hab ich auch hochfahren sehen am Freitag. Schwarze V12 S-Klasse...mit ein paar hübschen jungen Damen dabei. Hat er Töchter?
default_wink.png
 
Oben