FCK Hauptsponsor: Dr. Theiss Naturwaren GmbH

Zum dritten Mal: Woher kommt denn die Info zum Ausstieg Karlsbergs? Ist das offiziell?



Ich kann mir einen Austieg Karlsbergs auch nur schwer vorstellen. Gerade, da sie so oft als langjähriger Partner gelobt wurden.
 
Kalsberg wollte 2006 schon aussteigen, haben sie dann aber sein gelassen... Wundern würde es mich nicht, wenn sie aktuell aussteigen würden...
 
Mich würde werder die Version Ausstieg Karlsberg noch die Version Einstieg Bitburger wegen besserem Angebot wundern.

Wie Maddin schon schrieb wollte Karlsberg schonmal weg und Bit war schon bei der letzten Ausschreibung eigentlich mit dem besseren Angebot an uns rangetreten (Kuntz irgendwann, irgendwo, ich weiss es nimmer), aber man hat mit Karlsberg verlängert, weil sie dem Verein auch schon in schlechten Zeiten die Treue gehalten haben...

Und jede Zusammenarbeit endet mal ob nach 5, 20 oder 30 Jahren...
 
Wäre mir auch neu, da Bitburger nämlich Saarbrücken und Elversberg sponsort…

Das Saarland ist ja eigentlich klassisch Karlsberg geprägt, daher wundert mich eh das Lautern ein saarländisches Bier trinkt und wir im Saarland diese Bitburger plörre trinken müssen.
 
Hat dir Karlsberg die Geschmacksnerven weggeätzt?
default_tongue.png
 
Saarbrücken wird zwar noch aufgelistet, aber auch darauf hingewiesen, dass sie nur noch Partner der Tischtennis-Mannschaft sind.
 
Ja, aber da sind die Verhandlungen mit Uhlsport, unserem bisherigen Ausrüster, schon sehr weit.



...

Gibt es einen neuen Bier-Partner?



Karlsberg ist und bleibt unser erster Ansprechpartner. Aber auch bei Bier und Ausrüster gilt, dass der Vermarktervertrag zuerst abgeschlossen werden muss. Es gibt aber keinen Stillstand. Wir treiben das voran.



http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cm...ckbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=91-35037016http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=91-35037016
 
Übrigens, weiß nicht wem es aufgefallen ist, unsere Ordner hatten heute neue gelbe Sicherheitsjacken mit dickem fettem Latschenkiefer Aufdruck an.



Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Übrigens, weiß nicht wem es aufgefallen ist, unsere Ordner hatten heute neue gelbe Sicherheitsjacken mit dickem fettem Latschenkiefer Aufdruck an.


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


Mir sind die Ordner extrem aufgefallen... wusste nur nicht weshalb... aber stimmt, die hatten gelbe statt grüner Jacken... Ist vielleicht ne Vorschrift, damit sie besser erkennbar sind... würde da nicht zuviel reininterpretieren...
 
Oben