FCK Hauptsponsor: Dr. Theiss Naturwaren GmbH

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
FCK wechselt Hauptsponsor. Ab der Saison 2010/11 unterstützt die Dr. Theiss Naturwaren GmbH den 1. FC Kaiserslautern als Hauptsponsor



Quelle: fck.de




Zum Trikot:
Dr. Theiss hat noch niemand erwähnt ("Allgäuer Latschenkiefer"). Tippe mal darauf wird es hinauslaufen...("Medipharma" gehört glaub auch dazu).


Respekt. Bin mal gespannt, ob wir wirklich mit Latschenkiefer rumlaufen oder gar mit Lacalut
default_icon_smile.gif
Auf jeden Fall ein Hauptsponsor, der zu den zahlungskräftigen Gästen der Nordtribüne passt
default_icon_mrgreen.gif
 
Respekt. Bin mal gespannt, ob wir wirklich mit Latschenkiefer rumlaufen oder gar mit Lacalut
default_icon_smile.gif
Auf jeden Fall ein Hauptsponsor, der zu den zahlungskräftigen Gästen der Nordtribüne passt
default_icon_mrgreen.gif
Nach der Pressemitteilung des FCK wirds aus dem Theiss'schen Produktportfolio wohl tatsächlich Allgäuer Latschenkiefer werden.
 
und wie schauts finanziell aus, da steht nämlich nix dabei..weis man da ungefähr was ?
 
Ach herrje, aus einem schönen dezenten weiß wird jetzt grün? Owei^^
Jetzt sind wir Köln reloaded.. Ganz ehrlich? Wird scheisse aussehen, genauso wie Köln damals
default_sad.png
Grün auf Rot geht eben nich.





und wie schauts finanziell aus, da steht nämlich nix dabei..weis man da ungefähr was ?
Ich HOFFE mal, dass zumindest der Status Quo in etwa erhalten bleibt, ansonsten würde das für mich nich viel Sinn machen.
 
und wie schauts finanziell aus, da steht nämlich nix dabei..weis man da ungefähr was ?


Das würde ich gerne auch wissen !!! Denke aber das die Dr. Theiss

Naturwaren GmbH mehr zahlen wir wie unser alter Hauptsponsor.





Wobei ich den Hut ziehe vor der DVAG als ehemaliger Hauptsponsor.



WO GIBT ES DEN SO EINE LANGJÄHRIGE PARTNERSCHAFT NOCH IM BEZAHLTEN FUSSBALL !!!!???
 
Das würde ich gerne auch wissen !!! Denke aber das die Dr. Theiss
Naturwaren GmbH mehr zahlen wir wie unser alter Hauptsponsor.
Woher nimmst du diesen Gedanken? Die DVAG würde ja auch jetzt schon gerne aussteigen und wenn Dr. Theiss mehr zahlt machts mehr Sinn jetzt schon als Hauptsponsor einzusteigen.
Es sei denn Kuntz möchte der DVAG ein Anstandsabschiedsjahr geben.
 
Da kippste doch aus allen Latschen!!! Wie schlecht wird das denn aussehen, omg.... das kann was werden *kopfschüttel* Sieht genauso bescheuert aus wie Postbank auf Gladbach Trikot:-x
 
Woher nimmst du diesen Gedanken? Die DVAG würde ja auch jetzt schon gerne aussteigen und wenn Dr. Theiss mehr zahlt machts mehr Sinn jetzt schon als Hauptsponsor einzusteigen.
Es sei denn Kuntz möchte der DVAG ein Anstandsabschiedsjahr geben.


Die saison 2010/11 ist doch die kommende saison. Oder lieg ich momentan komplett daneben?
default_wink.png
 
JIch HOFFE mal, dass zumindest der Status Quo in etwa erhalten bleibt, ansonsten würde das für mich nich viel Sinn machen.
Ich gehe mal ganz ganz stark davon aus, dass es NICHT weniger gibt, sonst würde man nämlich den Wechsel nicht schon jetzt vollziehen sondern bs zur Saison 2011/12 warten. Der Vertrag mit der DVAG lief ja noch für 10/11.
 
Zähneputzen für den FCK!

Wenn ich meiner Tochter erzähle, daß sie mit Zähneputzen den FCK unterstützt, dann hört die gar nicht mehr auf damit!
default_icon_razz.gif
 
Kannst ja mal bei einem Designer nachfragen ob er dir ein Trikot malt, mit dem du vor deinen Freunden glänzen kannst. Mir ist wichtig, dass der Rubel rollt.


Wir sind in Deutschland und damit rollt wenn überhaupt nur der Euro! Und wie viel davon rollt wissen wir beide nicht. Fakt ist, dass DVAG raus wollte und der FCK dem nachgekommen ist, weil die schon viel Kohle in den FCK gesteckt habe.



Mit so einem Sponsor nun wie derzeit werden wir zur Lachnummer mit dem Namen. Ich "freu" mich jetzt schon auf die Schlagzeilen von Bild wenn es nicht läuft und wir unten stehen sollten...
 
sollte der fck irgendwann mal in der lage sein, sich seinen trikotsponsor nach dem design der trikots aussuchen zu können, schlage ich drei kreuze. bis dahin nehme ich den, der genügend zahtl. punkt aus. und auf die bild-schlagzeilen ******e ich.
 
ma ehrlich jetzt:



DVAG hätte noch 1 jahr ca. 3 mio. bezahlt... wenn wir keinen vergleichsweise besseren oder genauso guten vertrag / hauptsponsor bekommen.. ergo kriegen wir net weniger wie 3 mio., und dass ist für liga 1 verdammt viel... als aufsteiger sowieso..



da is mir ****** egal, ob vorne beate uhse, billy boy oder sonst was drauf is.. von mir aus könnten die genannten auch mit pink , gelb oder blau aufs trikot, hauptsache wir kreigen kohle, die wir ansonsten net haben..und wenn se sogar noch mehr bezahlen wie die DVAG, dann umso besser...



oder kann man nur guter fck fan mitm geile trikot sein ?

****** doch drauf was die anderen sagen oder die BLÖD schreibt...
 
beim trikotverkauf könnte er allerdings weniger rollen,
wenn das am ende tatsächlich mit diesem grünen logo enden sollte.


Da ich sowieso kein Trikot kaufe bevor nicht ein Meisterstern drauf ist, ist es mir Wurscht. (Bin halt Erfogsfan)
default_icon_mrgreen.gif


Auf der anderen Seite kann sonst was drauf stehen. Immer noch besser als die Abzocker der DVAG.

Entweder ich kaufe mir ein Trikot, weil ich Fan bin und den Verein unterstützen kann oder ich will mich vorm Spiegel produzieren. Menschen die Spot nicht aushalten können, kann ich eh nicht ab.
 
Oben