FCK Hauptsponsor: Dr. Theiss Naturwaren GmbH

Da Karlsberg nach 30 Jahren aussteigt...


Und das ist sicher?




Vorher haben sie die Natio mitgesponsort, oder?


Japp. Bitte ein ...
default_wink.png
Für mich ist Bitburger sehr sehr stark mit der Natio verbunden. Viel stärker als Mercedes oder sogar nutella bspw.
 
Da Karlsberg nach 30 Jahren aussteigt, ist es mehr als wahrscheinlich, dass eine Großbrauerei bei uns einsteigt. Und da deutet nun einiges auf Bitburger hin, die wohl erstmals einen Bundesligaclub sponsoren wollen.


Wieso erstmals? Bitburger ist doch Sponsor und Bierlieferant vom Depp.
 
Uhlsport hätte um 2 Jahre verlängert.
wer sagt das und was wurde aus dem nike-gerücht?



könnt schon kotzen, wenn ich in der stadt einen mit rb-kappe oder jacke seh. meine erste vermutung ging auch in die heckenschützenrichtung, vielleicht um die nächste JHV "vorzubereiten".
 
Steigt Karlsberg wirklich aus? Ich mein, ich bin nicht der größte Bitburger Fan was das Pils meiner Wahl angeht, aber das wäre ja ne tolle Nummer für den Verein. Und auch fürs Trikot farblich angenehm und weit besser als JonnyziehtLKWWetten24 oder Netto.
 
Steigt Karlsberg wirklich aus? Ich mein, ich bin nicht der größte Bitburger Fan was das Pils meiner Wahl angeht, aber das wäre ja ne tolle Nummer für den Verein. Und auch fürs Trikot farblich angenehm und weit besser als JonnyziehtLKWWetten24 oder Netto.


Kann ich dir nur zustimmen! Gold auf rot passt einfach besser als das aktuelle grün, hoffe das da was dran ist!
 
wer sagt das und was wurde aus dem nike-gerücht?


könnt schon kotzen, wenn ich in der stadt einen mit rb-kappe oder jacke seh. meine erste vermutung ging auch in die heckenschützenrichtung, vielleicht um die nächste JHV "vorzubereiten".


Sitznachbar im Stadion ist Uhlsport Vertriebsmitarbeiter.
 
Da Karlsberg nach 30 Jahren aussteigt, ist es mehr als wahrscheinlich, dass eine Großbrauerei bei uns einsteigt. Und da deutet nun einiges auf Bitburger hin, die wohl erstmals einen Bundesligaclub sponsoren wollen.


Bietet nich Hoffenheim die Pissbrühe an?



Edit: okay, ging um "Hauptsponsoren", upps
 
Wie ich gehört habe wird Bitburger der neue Hauptsponsor und löst somit auch Karlsberg als Bierlieferant ab. Das Gesamtpaket Bitburger ist nicht mehr abzulehnen und es kommt mehr Geld rein.


Wäre sehr positiv, ein Unternehmen aus der Region.
 
Und ein Quantensprung bezüglich des Bieres. Ich musste mir ja immer erst Mut ansaufen, bevor ich mich ans Karlsberg ranwagen konnte.
default_biggrin.png
 
Ich auch
default_smile.png
Karlsberg geht vom Geschmack her gar nicht, das schmeckt selbst als Colabier noch schlecht.





Zum Sponsoring: Ich bin mir sicher, dass eine Marke wie Bitburger keinen "Popelzweitligisten" sponsoren will. Daher ist davon auszugehen, dass die ordentlich investieren würden.
 
Wäre sehr positiv, ein Unternehmen aus der Region.
wieso? homburg liegt doch näher an KL wie bitburg.

das gesöff ist mir egal, trink weder das eine, noch das andere. zumindest nicht pur. aber doch etwas verwunderlich, lobte man doch immer die lange zusammenarbeit und treue von karlsberg. mir isses im grunde wurscht, wenn die bitburger mehr bezahlen, dann her mit ihnen. wird aber ne schöne arbeit, den ganzen karlsberg krempel aus dem stadion zu entfernen.
 
Wen interessiert denn Homburg? Bitburg ist sei je her FCK-Einzugsgebiet! Der FCK spielt sich nicht nur in KL ab!


Aus dem Saarland fahren immer knapp 8 000 Leute zu unseren Heimspielen
default_wink.png
So gesehen ist Homburg auch ein wichtiger Markt. Wichtig ist aber vor allem das Sponsoring. Wer uns am Ende das Geld gibt ist mir egal, hauptsache wir können einen guten und starken Kader im nächsten Jahr stellen.
 
Ich kann mir nicht vorstellen das Bitburger bei uns als Hauptsponsor einsteigt, denk nur das sie Karlsberg als Bierlieferanten ablösen und ein "Partner" werden, wie bei Mainz,Leverkusen,DFB etc...
 
Die Bayern waren rein herrschaftstechnisch mal alle Pfälzer. Die wollten sogar unbedingt einen Pfälzer (Zweibrücker) als Großherzog, heute wollen sie nix mehr davon wissen.
 
Also, zu RB: Geht gar net, glaub da auch net wirklich dran. Sollte es wider erwarten doch so kommen, dann krachts oben richtig. Bitburger ansich fänd ich ne schöne Sache. Bin zwar kein großer Biertrinker, aber Karlsberg geht echt net. Und optisch is Bitburger auch not bad. Schaun mer mal...
 
bitburger hat schon 2010 karlsberg beim fcs abgelöst, zudem premium-partner des dfb.

würde für die brauerei schon sinn machen, ob karlsberg das aber so einfach hinnimmt?

nutzniesser könnte der fck werden, als zugpferd für karlsberg in der bundesliga.

vielleicht aber auch nicht....
default_icon_smile.gif
 
Es könnte ja auch sein, das Karlsberg mit den Latschenkiefern bei Homburg dicke einsteigen will? Die sind zwar recht gut auf dem Markt vertreten, aber endlos Kohle haben sie auch nicht.

Für Bitburger würde das zum jetzigen Zeitpunkt auch durchaus Sinn machen, sollte sich Karlsberg zurückziehen. Sie brauchen sich sozusagen nicht einzukaufen, der Platz wird frei.

Sollten sie auch um den Platz als Hauptsponsor buhlen, wäre das jetzt auch sicherlich günstiger, als bei einem Bundesligisten einzusteigen.
 
Es fallen ja zwei Punkte zusammen:

A: Latschenkiefer/Theiss hat nicht verlängert.

B: Karlsberg steigt überraschend aus.



Zählt man A und B zusammen kommt als Hauptsponsor eine Brauerei bzw. ein Getränkekonzern der auch Bier anbietet raus.



Sollte sich das bewahrheiten, wäre Karlsberg keineswegs freiwillig vom Berg gegangen.
 
Allgäuer Latschenkiefer hat mit dem FCH große Pläne und will langfristig in die 2. oder sogar 1. Liga und in Homburg wird

auch ein neues Stadion gebaut bei Aufstieg in die zweite Liga. Pläne hierfür sind bereits fertig. Denke ist dann logisch, dass man

Karlsberg mit ins Boot nimmt.
 
Oben