FCK Hauptsponsor: Dr. Theiss Naturwaren GmbH

meine frau hat beim theis mal einen ferienjob gemacht, die sachen sind echt klasse ...... weleda wäre noch besser gewesen
default_icon_smile.gif
 
So, hab das Zeugs jetzt mal ausprobiert. Allgäuer Latschenkiefer Franzbranntwein und Allgäuer Latschenkiefer Arnika. Kann zwar zwischen beiden nicht so wirklich einen Unterschied feststellen (in der Wirkung), aber beides entspannt die Muskulatur sehr, hat einen kühlenden Effekt und ist alles in allem sehr angenehm. Prädikat: Empfehlenswert, Daumen hoch!
hast du´s auch mal nach dem duschen probiert?
 
kann gut sein, Pfalzadler.

früher hab ich öfters von den dingern welche abgestaubt.

reichte, um einmal meine wundervollen körper damit einzureiben.
 
So, an der Stelle möchte ich dann mal verkünden, mir eben ein Flasche Original Allgäuer Latschenkiefer bestellt zu haben...

...das Zeug wirkt Wunder! ...Latschenkiefer kann alles, vor allem der Geruch! *schmacht*

So, hab das Zeugs jetzt mal ausprobiert... Prädikat: Empfehlenswert, Daumen hoch!

Also ich hab mir ein Sortiment bestellt...
Womit bewiesen wäre: Trikotwerbung funktioniert!
default_wink.png


Honorarprofessor Dr.Theiss kann beruhigt seinen 66.Geburtstag feiern, da die FCK Fans seinem Unternehmen problemlos über die Weltwirtschaftskrise hinweghelfen werden, spez Doc (bist Du eigentlich auch Honorarprofessor?), welcher bald in ein mysteriöses Abhängigkeitsverhältnis zu Allgäuer Latschenkiefer Franzbranntwein gerät und täglich 10 Liter-Rationen für seine dunklen Fleischpeitschenreibungsgelüste benötigt.
 
So viel Herzblut hatten einige schon lang nicht mehr für einen Sponsor. Gut Karlsberg natürlich und Cola trinkt auch fast jeder...

Der FCK sollte eine Umsatzbeteiligung bekommen.
default_icon_cool.gif
 
Ich denke auch, dass unser Forum hier für den FCK ne gute Referenz darstellt. Aber wem sag ich das... der Gruber hat uns ja gebookmarked, liest hier je fleissig mit und wir sicherlich schon eine Zusammenfassung an de Theise Doc geschickt haben. Beste Grüße übrigens an dieser Stelle!
default_wink.png
 
Im Frühjahr hat unsere Apotheke Proben von dieser Oliven-Intensivcreme von medipharma verschenkt. Das hat uns derart überzeugt, dass wir davon eine Packung gekauft haben.



Das war dann rückblickend also ein "vorauseilender Gehorsam".
default_icon_mrgreen.gif
 
Der Betzi läuft ja immer noch im Trikot der DVAG herum. Hat der einen speziellen

Vertrag oder gibt es kein Latschenkiefer in seiner Größe.(Siehe fck.de neuer Fanclub)
default_smile.png
 
Denke der braucht eher ein Deo bei den Temperaturen in dem Kostüm!
default_icon_eek.gif


Gewichtsprobleme dürfte der Träger über den Sommer jedenfalls nicht bekommen
default_biggrin.png


Vielleicht sollte man einen Stein ins Kostüm legen, dann kann er gleich Aufguss machen...
 
Kann ja sein, dass die Betzis immer noch von der DVAG gesponsert werden, hab aus DVAG-Kreisen gehört, dass der Herr Pohl wohl dieses Jahr doch noch voll weiterzahlt, is aber nur vom hörensagen. Wär schon nen Hammerdeal, wenn unser Cheffe das so eingefädelt hat, dass 2 Sponsoren voll zahlen, dies würde auch unsere Ausgaben nachvollziehbar machen.
 
Kann ja sein, dass die Betzis immer noch von der DVAG gesponsert werden, hab aus DVAG-Kreisen gehört, dass der Herr Pohl wohl dieses Jahr doch noch voll weiterzahlt, is aber nur vom hörensagen. Wär schon nen Hammerdeal, wenn unser Cheffe das so eingefädelt hat, dass 2 Sponsoren voll zahlen, dies würde auch unsere Ausgaben nachvollziehbar machen.


Das halte ich für Blödsinn. Warum voll zahlen, und weniger dafür erhalten ?? Gerade die Trikotwerbung ist am wichtigsten !



Denke, die zahlen als Co-Sponsor sehr gut, aber keine 3 mios !
 
Das halte ich für Blödsinn. Warum voll zahlen, und weniger dafür erhalten ?? Gerade die Trikotwerbung ist am wichtigsten !


Denke, die zahlen als Co-Sponsor sehr gut, aber keine 3 mios !


Vllt haben se ja ihren Cosponsorvertrag, für die nächsten Jahre reduziert, damit wir jetzt investieren können.
 
hast du´s auch mal nach dem duschen probiert?


So, gestern hab ichs auch nach dem Duschen probiert. Eine Offenbarung! Fühlt sich wie direkt nah einer Massage, und kühlt als würde man in einem Bottich mit Eiswürfeln liegen! Wiederholungsgefahr: 100%!
default_icon_smile.gif
 
Oben