FCK Hauptsponsor: Dr. Theiss Naturwaren GmbH

bin mal gespannt wie das neue Trikot dann aussehen wird...war gerade auf der HP der Firma.

Hoffe wir bekommen LACALUT. Das würde doch passen...der Rest naja!
 
bin mal gespannt wie das neue Trikot dann aussehen wird...war gerade auf der HP der Firma.
Hoffe wir bekommen LACALUT. Das würde doch passen...der Rest naja!


0233000.png




bleibt mein Favorit
 
Wetten, dass auf dem neuen Trikot ein Tochterunternehmen der Dr. Theiss Gruppe steht? Schätze auch, dass die in der Lage sind, etwas mehr auf den Tisch zu legen als die DVAG und somit auch dieses Jahr schon Trikotsponsor werden können. Abgesehen vom Trikot, welches ja ein anderes Design haben wird, stelle ich mir das grade so vor.


Eine Untergruppe der Gruppe wäre das hier...







Würde gut zum FC Augsburg 1907 e.V. passen...!
default_wink.png




P.S.: Erinnert mich an Funny Frisch beim 1. FC Köln.


*Hust* wer hatte Recht?
default_biggrin.png




Zu Mikas Frage. Auf jeden etwas mehr als die DVAG, und man wollte der DVAG auch net ein Bein stellen, nach der Kooperation...
 
Für alle die Bilanzen lesen können



hxxps://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?session.sessionid=a9de3af6f94ac5dfe81b08c7eec26842&page.navid=detailsearchlisttodetailsearchdetail&fts_search_list.selected=7ef63c74dd778719&fts_search_list.destHistoryId=07209
 
ma ehrlich jetzt:


DVAG hätte noch 1 jahr ca. 3 mio. bezahlt... wenn wir keinen vergleichsweise besseren oder genauso guten vertrag / hauptsponsor bekommen.. ergo kriegen wir net weniger wie 3 mio., und dass ist für liga 1 verdammt viel... als aufsteiger sowieso..


kann man so nicht sagen, dass die jetzt jedes jahr mind. 3 Mio zahlen.

Evtl. zahlen sie auch weniger und die DVAG legt dieses jahr die Differenz drauf, aber ab nächstem jahr ist es dann weniger.

alles nur spekualtion
 
Da werden ein paar Crocs mit einem Kiefernstäuschen und ´ner Flasche 10/W40 daraufgedruckt!
default_biggrin.png
 
ich denke, dass das Logo weiß oder schwarz aufs Trikot kommt. Egal ob Dr. Theiss oder eines der Produkte (Latschenkiefer etc). Die DVAG hatte ja auch nicht ihre Standardfarbe drauf...
 
Da ich sowieso kein Trikot kaufe bevor nicht ein Meisterstern drauf ist, ist es mir Wurscht. (Bin halt Erfogsfan)
default_icon_mrgreen.gif

Auf der anderen Seite kann sonst was drauf stehen. Immer noch besser als die Abzocker der DVAG.

Entweder ich kaufe mir ein Trikot, weil ich Fan bin und den Verein unterstützen kann oder ich will mich vorm Spiegel produzieren. Menschen die Spot nicht aushalten können, kann ich eh nicht ab.


Schön das es dir egal ist, aber muss ja ned jeder so denken oder? Und ob die mehr zahlen steht auch noch in den Sternen.... also abwarten bis Zahlen veröffentlicht werden...OB überhaupt!
 
Ich bin gespannt, ob´s wirklich ein grünes Logo auf dem roten Shirt geben wird. Die DVAG hat immerhin auch nicht ihr gelbes Logo drauf gehabt, sondern sich dem Trikot angepasst.

Sähe echt aus wie Kölle mit Funny Frisch.
 
stimmt, jetzt weiss ich endlich worans mich die ganze Zeit erinnert und Ekel in mir auslöst *schüttel*

Bin ehrlich gesagt alles andere als begeistert, v.a. weil allein der Name ganz schön dämlich klingt^^ Aber naja, werd mit leben müssen. Lieber hässlich Klasse halten als schick absteigen..
 
Erstmal toll, dass man die Drückerkolonne auf den Trikots los ist! Latschenkiefe ist zwar nicht DER Trendsponsor, aber wenn man jetzt endlich wieder ein seriöses Produkt bewirbt und dafür evtl. sogar noch mehr Geld als vorher bekommt, finde ich das Klasse.



WICHTIG: Das Logo muss in weiß drauf. Grün auf rot geht einfach nicht!



So.. jetzt noch schnell etwas Franzbranntwein auf die Füße und dann gut schlafen
default_wink.png
 
um mal wieder aufs wesentliche zurückzukommen...


Und ob die mehr zahlen steht auch noch in den Sternen....
denke mal schon, sonst hätte man noch ein jahr ander dvag festgehalten,

die ja noch ein jahr drangehängt hätte,

wenn wir nicht fündig geworden wären.
 
frag ich mich auch grad.



als sponsor würd ich in der bundesliga nämlich nicht verzichten,

denn wenn das so scheisse aussieht, fällts auch mehr auf.
 
Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich finde es zwar gut dass ein (besserzahlender) Sponsor gefunden wurde, aber ob es umbedingt "Latschenkiefern" auf dem Trikot sein mussten? Ich geh mal von mir aus, und für mich klingt und sieht das schon aus wie Rheumamittel (weiß nich ob's das is, klingt halt nur so wie Klosterfrau Melissengeist und Co) und so würd ich dann auch spielen. Fußball hatte und hat immer noch einen gewissen Machoflair und ich denke der is nich unerheblich. Ich erinner mich mal an so Trikots vor ein paar Jahren in Babyblau, bei denen der damalige Coach direkt das schlechte Spiel damit in Verbindung brachte. Also "???" ob das so gut is. Und was auch noch hinzukommt in finanzieller Hinsicht, ich und ich denke viele andere werden sich den kauf eines "sch..." aussehenden Trikots sparen. wird nicht die masse ausmachen, aber naja immerhin. da hab ich schon lieber mit "abzocker"-trikot die punkte von den andern abgezockt, wenn ihr wisst was ich meine.
default_biggrin.png
 
Latschenkiefernöl wird auch zur Behandlung von Muskelverletzungen verwendet, es kühlt angenehm und ist, da es ätherisch ist, auch zur Behandlung von Atemwegserkrankungen geeignet. Hab das Zeug selbst, nach langen Wanderungen, regelmäßig auch nach Fitnessstudio - also es ist beileibe kein Klosterfrau Melissengeist
default_icon_wink.gif




Und das Spielerverhalten auf den trikotsponsor zu schieben ist an Billigkeit nicht zu übertreffen
default_icon_wink.gif
 
Jaja...das übliche gemecker. Tatsache ist, dass offensichtlich zumindest 2 Personalien direkt nach Bekanntgabe dingfest gemacht wurden. Das ist meiner Meinung nach ein Zeichen, dass wir finanziell durch en Vertrag was gut gemacht haben und ist somit positiv zu werten!



Ob Latschenkiefer zu uncool für den FCK ist, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube eher, dass es zum Kult werden kann. Wartet erst mal ab, wenn Euch die Latschi-Girls vorm ersten Spiel kostenlos die Waden einreiben! Das wird der absolute Hammer! Ich werd meiner Oma auf jeden Fall zum Geburtstag ein schönes Sortiment zusammenstellen!
 
ich lauf eher mit einem trikot von einem naturwaren herrsteller rum, als mit dem einer ...... vermögensberatung
default_icon_smile.gif




...... = eigen zensur
default_icon_razz.gif
 
Oben