FCK Hauptsponsor: Dr. Theiss Naturwaren GmbH

Latschenkiefernöl wird auch zur Behandlung von Muskelverletzungen verwendet, es kühlt angenehm und ist, da es ätherisch ist, auch zur Behandlung von Atemwegserkrankungen geeignet.
Bist du Vertreter, oder wo hast du den Satz abgeschrieben?
default_icon_razz.gif
 
mein erster gedanke war:



willst du bequem nach hause laufen, musst du latschenkiefer kaufen ...



mein zweiter:



jetzt wissen wir endlich, wo wir bio-salatgurken fuer einige forenmitglieder herbekommen ...



mein dritter:



glueckwunsch zum eintueten ... die saison kann kommen ...
 
Latschenkiefernöl wird auch zur Behandlung von Muskelverletzungen verwendet, es kühlt angenehm und ist, da es ätherisch ist, auch zur Behandlung von Atemwegserkrankungen geeignet. Hab das Zeug selbst, nach langen Wanderungen, regelmäßig auch nach Fitnessstudio - also es ist beileibe kein Klosterfrau Melissengeist
default_icon_wink.gif
hab ja auch geschrieben, dass ich nicht genau wusste wofür das Zeuch is, es klingt halt nur so. Kann ja ein Suppermittelchen sein, ich hab nur den ersten eindruck beschrieben.




Und das Spielerverhalten auf den trikotsponsor zu schieben ist an Billigkeit nicht zu übertreffen
default_icon_wink.gif
das ist wie ich meine nicht so weit hergeholt. keiner hier würde bestreiten, dass es einen positiven Effekt geben kann, wenn bspw. einer das Nationaltrikot, oder das Trikot eines traumteams zum erstenmal trägt, warum soll es sowas nicht auch andersherum geben? zumal ich das ja nicht in meiner eigenschaft als breitensportler verzapft habe, sondern dieser satz schon das ein oder andere mal im Profibereich gesagt wurde.
 
Wäre Klasse, vor allem könnte das einen zusätzlichen 1M EUR Spielraum für Neuverpflichtungen bedeuten.
 
Dafür müssen aber viele Latschenkiefern ihr Leben lassen.
default_wink.png


Die Baumgrenze wurde inzwischen auf das Niveau des Fritz-Walter-Stadions korrigiert!
default_wink.png




Also vorausgesetzt, die 4 Mio. stimmen so, ist das schon ein Wort! Bleibt zu hoffen, dass die Zusammenarbeit ähnlich gut läuft, wie die mit der DVAG, die ja auch in wirklich schlechten Zeiten präsent war.
 
zum vergleich, enbw ist beim vfb ausgesteigen und macht als co weiter und zahlt 3 mio. p.a.



der neue hauptsponsor vom vfb gazzi zahlt ca. 5 mio. p.a.



ich finde unsere 4 mio. sind richtig gut.
 
also 4,0 mio. wären ja ein traum, da hauts mich aus den latschen..
default_icon_cool.gif
mehr wie beispielsweise köln, mainz, nürnberg, etc. net schlecht...
 
zum vergleich, enbw ist beim vfb ausgesteigen und macht als co weiter und zahlt 3 mio. p.a.


der neue hauptsponsor vom vfb gazzi zahlt ca. 5 mio. p.a.



ich finde unsere 4 mio. sind richtig gut.
de vfb hat jetzt gazi als hauptsponsor?
 
also 4,0 mio. wären ja ein traum, da hauts mich aus den latschen..
default_icon_cool.gif
mehr wie beispielsweise köln, mainz, nürnberg, etc. net schlecht...




Du solltest anfangen Dankbarkeit zu zeigen und Dir endlich diese Allgäuer Latschenkiefer Hühneraugensalbe kaufen!



AndreasFCK hat sich ja beispielsweis auch das Cooling-Gel für wilde Rammler gekauft und seither nennt ihn seine Frau nicht mehr Pseudo-E.T. nach dem ehelichen Beischlaf!
 
Du solltest anfangen Dankbarkeit zu zeigen und Dir endlich diese Allgäuer Latschenkiefer Hühneraugensalbe kaufen!


AndreasFCK hat sich ja beispielsweis auch das Cooling-Gel für wilde Rammler gekauft und seither nennt ihn seine Frau nicht mehr Pseudo-E.T. nach dem ehelichen Beischlaf!


Das Zeugs ist aber auch echt Klasse, kann ich nur wärmstens empfehlen! Ist im übrigen auch universell einsetzbar, wirkt darüber hinaus als Haarwuchsmittel und ist klasse als Scheuermilch für unsere Bratpfannen - damit brennt nix mehr an!
default_icon_wink.gif
 
Das Zeugs ist aber auch echt Klasse, kann ich nur wärmstens empfehlen! Ist im übrigen auch universell einsetzbar, wirkt darüber hinaus als Haarwuchsmittel und ist klasse als Scheuermilch für unsere Bratpfannen - damit brennt nix mehr an!
default_icon_wink.gif


Ich bin selbst großer Fan von den Produkten, ich hab jetzt dieses Muskel-Gel und brauch seitdem kein Auto mehr! die 40km jogge ich zur Arbeit und wieder heim!
default_wink.png
 
Klar! Andreas hat seit Benutzung einen wunderschönen Affro, im Intimbereich! Prächtige Löckchen.
default_biggrin.png


Yo, das wirkliche Problem ist aber der Tropfen, der aufs Knie gefallen ist. Da wächst ein richtiger Busch!



Mods - bitte in den allerwertesten-Fred verschieben. Auf meinen Allerwertesten ist nämlich auch ein Tropfen gefallen!
default_icon_wink.gif
 
Du weißt aber, dass du nicht die ganze Flasche auf einmal trinken sollst, oder?



Sorry Leute, aber bei allem Flachs: Bleibt bitte beim Thema.

Schreibt, wenn ihr sagen wollt, dass der neue Sponsor gut oder schlecht ist, euch dessen Logo nicht passt, ihr Infos über die Vertragsinhalte habt, etc.
 
Entweder die machen erst jetzt Werbung, oder mir ist deren Werbung nie aufgefallen. Seit sie unser neuer Hauptsponsor werden ist mir die Werbung im Fernseher schon ein paar mal aufgefallen.
default_biggrin.png
 
Entweder die machen erst jetzt Werbung, oder mir ist deren Werbung nie aufgefallen. Seit sie unser neuer Hauptsponsor werden ist mir die Werbung im Fernseher schon ein paar mal aufgefallen.
default_biggrin.png


hast recht.



bevor der tv-spot kam ist mir "allgäuer latschenkiefer" nur als aufkleber auf den verbandskoffern der mannschaftsärzte aufgefallen, wenn diese bei verletzungen auf den platz gerannt sind.

und damals hab ich mir immer gedacht "was ein bescheuerter name"....



nun ja, jetzt stehts halt mitten aufm trikot.
default_biggrin.png




aber was solls.

wenn die kohle stimmt , kann wegen mir auch peter neururer stellengesuche auf unseren trikots abdrucken.

juckt mich nicht.
 
Oben