[30. Spieltag] Vorschau: Leverkusen - FCK (11.4.12 - 20:00)

Tipp: Leverkusen - FCK

  • Sieg Leverkusen

    Stimmen: 37 59,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 4,8%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 22 35,5%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt will ich aber auch die 21-Spiele-in-Folge-ohne-Sieg-Serie schaffen, damit wir in der Tabelle auf Platz 2 kommen.

Da Leverkusen sein Trainer-Problem los ist sollte das auch kein großes Problem werden
default_wink.png
 
Sam scheint verletzt zu sein, aber dafür spielt Ballack unter Lewandowski/Hypiiä (wie auch immer er sich schreibt) wieder...
 
Ich glaube, wir gewinnen. Warum? Weil absolut keiner damit rechnet.
 
Wenn Du es sagst und es perfekt laufen würde, dann hätten wir nur noch 6 Punkte Rückstand. Jetzt habe ich wieder Hoffnung
default_icon_cool.gif


Dazu müsste ja Köln verlieren. Nö, da will ich lieber den Depp verlieren sehen.
 
Irgendwie glaube ich an einen Sieg. Warum?, weil bei den Pillendrehern eben alles nicht so läuft wie die sich das vorgestellt haben
default_icon_smile.gif
. Aber jetzt mal ehrlich, wer hindert uns daran. !!.
 
Ich denke auch, dass die Mannschaft jetzt so langsam kapiert hat, dass es Ernst wird. Die werden Leverkusen wahrscheinlich überrennen!
 
Warum wundert es mich nicht, dass dreispitz auf Sieg FCK getippt hat?
default_biggrin.png
Und ich dachte, inzwischen hätte wirklich der Letzte die rosarote Brille abgenommen.
 
Warum wundert es mich nicht, dass dreispitz auf Sieg FCK getippt hat?
default_biggrin.png
Und ich dachte, inzwischen hätte wirklich der Letzte die rosarote Brille abgenommen.


was ist daran verwerflich? wenn es nach meinen tipps geht, dann waeren wir mit 102 punkten knapp deutscher meister geworden ... selbst mit dieser mannschaft
default_tongue.png
 
Kurze Zwischenfrage:

Fahre zu dem Spiel nach Leverkusen und hab bereits vor paar Tagen ne Bahnfahrkarte bis nach Bonn gekauft, sodass ich mit dem Leverkusenticket, welches als Fahrausweis im VRS-Gebiet gilt, bis nach Leverkusen komme. Haben wir uns mal paar Euronen gespart - dachten wir.^^

Nun bin ich durch Zufall auf deren HP auf den Hinweis gestoßen, dass das Ticket wohl erst ab 3h vor Spielbeginn gilt, sprich 17:00 Uhr. Das Problem: Wir kommen bereits 12:53 Uhr in Bonn an. Weiß denn jemand, ob der kleine Hinweis in den AGB dort ernstgenommen, oder kann man - wie in Lautern - problemlos den ganzen Tag damit fahren?



P.S.: Entschuldigt, wenn ich im falschen Bereich gelandet bin - wusste nicht so recht wohin damit^^



Lg
 
Ich glaube, dass kann dir kaum jemand richtig beantworten.



Ich würde es wohl probieren und mich bei einer Kontrolle dumm stellen und darauf hoffen, entweder an jemanden zu geraten, der es selbst nicht besser weiß, oder der nicht so streng ist. Das Risiko, dass man am Ende Schwarzfahrpreise zahlen muss, ist dann aber natürlich gegeben - kommt also auf deine Risikobereitschaft an.
 
Würde es auch so ausprobieren. Erstens kommst du von Ausserhalb, da kann man dann eher so tun als wüsste man von nix, zweitens handelt es sich ja nur um eine Stunde und drittens wird jeder klar denkende Mensch dann sowieso Mitleid mit dir haben, wenn du im FCK-Dress erscheinst.
 
Sehe ich auch so. Wenn du nicht gerade an den schlechtgelauntesten Menschen auf der Welt triffst, wird das mit taktischem dumm-stellen schon klappen.

Wobei du halt wissen musst, ob du das Risiko eingehen willst.
 
das spiel ist mir egal, ich möchte nur noch das die saison zu ende ist!
geht mir ähnlich.

wollte zwar die letzten heimspiele

noch geniessen aber stattdessen steh

ich mehr oder weniger gelangweilt im

block rum.

wenigstens das dortmundspiel könnte noch interessant

werden, wenn die meister auffem betze werden
default_wink.png
 
Daran denke ich auch schon die ganze Zeit. Bis dahin sind wir auch längst theoretisch abgestiegen und Dortmund darf vielleicht bei uns den Titel feiern! Hoffentlich dürfen wir klatschen ohne dass Thines schimpft.
 
Zwayer ist Schiedsrichter in Leverkusen



Die Partie der Roten Teufel am Mittwochabend bei Bayer Leverkusen wird vom Berliner Schiedsrichter Felix Zwayer geleitet.



FCK.de
 
Och jo, so ein 4 - 5:0 in Vizekusen geht ja auch noch... Wir haben uns ja noch net genug blamiert...
 
Warum wundert es mich nicht, dass dreispitz auf Sieg FCK getippt hat?
default_biggrin.png
Und ich dachte, inzwischen hätte wirklich der Letzte die rosarote Brille abgenommen.


Ist ja nicht jeder so ein kleiner Schwarzseher und Eishockey-Gucker, wie Du, weil er den Misserfolg nicht vertragen kann.
default_icon_twisted.gif




Wenn Du Dir so sicher bist, dann lass uns doch wetten.
 
Ist ja nicht jeder so ein kleiner Schwarzseher und Eishockey-Gucker, wie Du, weil er den Misserfolg nicht vertragen kann.
default_icon_twisted.gif



Wenn Du Dir so sicher bist, dann lass uns doch wetten.


Ach komm, nur weil man in DER SItuation nicht mehr auf den Sieg tippt oder gar dran glaubt, is man weder ein Schwarzseher noch ein "Eishockey-Kucker". Ich gehöre ja zu denen, die normalerweise gerne in die rosa-Brille-Fraktion gesteckt werden, weil ich ein grundoptimistischer Mensch bin.



Aber wenn wir am Mittwoch tatsächlich gewinnen SOLLTEN, spend ich nen 10er ans Forum.
 
Ehrlich ich tippe auf eine richtige Packung...



warum?

wenn Leverkusen ins Rollen kommt, dann werden die auch nicht bei 3-0, 4-0 Stop machen und sich den Frust vom Leib schiessen.



Mein TIP:



6:0
 
Ach komm, nur weil man
Nein. Ich tippe normalerweise gar nicht. Aber dieses provokante Posting von Jens, diente ja nur dazu zu stänkern. Insofern muss er sich den "Erfolgsfan-Eishockey-Schauer" gefallen lassen.



Übrigens erwarte ich auch von Niemandem auf Sieg zu tippen. Jeder soll das Tippen, was er für richtig hält.
 
Als ob du hier nie stänkerst und provozierst...
default_icon_rolleyes.gif


Jo, Mika, aber wenn man im Glashaus hockt
default_icon_wink.gif




@dreispitz: Nebenbei gemerkt geht's hier nicht darum, ob man keinen Misserfolg vertragen kann. Ich glaube, wer das nicht kann, hält bei dem Verein nicht lange durch.
 
Mir gehts am Ar........ vorbei,wenn die verlieren



5:0 für Leverkusen



NICHT mit der Mannschaft...... NICHT mit dem Trainer........... PRO WOOTEN
 
Ich bin mittlerweile so weit das ich mir das Spiel am Mittwoch gar nicht ansehen werde. Schau mir lieber Dortmund - Bayern an. Die Tore kann ich mir später auch noch ansehen, da ich von einer erneuten Niederlage ausgehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben