Alexander Ring

Wales-Finnland 1-1 heute. 95 minuten für Alexander. Er spielte wieder eine solide Spiel für Finnland. Gute Zweikämpfe, feine Pässe, und das einzige Mal, wenn er den Ball verloren war wegen eines Foul. Ich denke Runjaic sollten das gleiche von ihm für FCK bekommen.
 
Ich nehm das mal auf...




[...] Jetzt denkt jeder, Kostas wird spielen, weil Marcel Gaus die fünfte Gelbe Karte bekommen hat. Ist sicherlich nachvollziehbar. Aber auch Kostas ist zwei Wochen mit seiner Nationalmannschaft unterwegs. Zwischen den beiden Länderspielen wird nicht viel trainiert. Er kommt erst am Donnerstag zurück. Wir spielen am Samstag. Details, die man bedenken muss, machen oft den Unterschied aus [...]


Je nach dem, wie Ring zurückkommt, könnte Ring ja auch eine Alternative für die Außen sein. In der Zentrale hat er aktuell keine Chance, zumal es auch noch Boris/Alushi gibt.
 
Je nach dem, wie Ring zurückkommt, könnte Ring ja auch eine Alternative für die Außen sein. In der Zentrale hat er aktuell keine Chance, zumal es auch noch Boris/Alushi gibt.


Wäre durchaus eine interessante Variante die ich persönlich schon seit mehreren Wochen "gefordert" habe als Ring in der Zentrale noch gesetzt war. Ich denke einfach dass er uns mit seinen spielerischen Anlagen auf einer der Außenpositionen besser zu Gesicht stehen würde.



Wenn es nach den aktuellen Spielleistungen geht, wäre allerdings Fortounis bei mir zunächst gesetzt, der Junge scheint aktuell äußerst nah an der Startelf dran zu sein und hätte sich einen Platz in der Startelf nach seinen guten Leistungen aus den letzten Spielen auf jeden Fall verdient.



Bleibt wahrscheinlich abzuwarten welche "Philosophie" Runjaic hier verfolgt, wenn ein Fortounis erst zwei Tage vor dem Spiel von der Länderspielreise zurückkehrt und fast die gesamte Trainingswoche verpasst. Ich denke dass das Abschlusstraining zeigen wird wer von den beiden letztendlich die bessere Tagesform und die Nase im Spiel gegen Union vorne haben wird.
 
Es kommen aber alle Nationalspieler erst zwei tage vor dem Spiel zurück, ich denke auch das sich Runjaic das Donnerstag und Freitag Training anschaut und dann entscheidet.





Ich würde den Mani bringen am Wochenende mit einem Dreierpack der könnte unbekümmert aufspielen.
 
Ich würde den Mani bringen am Wochenende mit einem Dreierpack der könnte unbekümmert aufspielen.


Das wäre echt eine Überraschung, zumal er sich bislang bei den Amateuren ja auch nicht so recht behaupten konnte.



Meine offensichtlichsten Kandidaten wären Kostas, Stöger und Ring.



Denkbar finde ich auch, Zoller auf Links zu stellen und dafür Occean als Stürmer aufzubieten. Wäre dann eine sehr fluide, asymmetrische und offensive Ausrichtung.
 
Wir sind das beste Trainingslager des griechischen Verbandes... Bezahlen den Spieler, bauen ihn auf, er reist dann durch die Weltgeschichte, spielt meistens noch nicht mal viel und ist trotzdem platt und damit allenfalls Joker. Hätte Fortounis schon gegen Frankfurt in der Startelf erwartet, nach den vielen Jokereinsätzen (die auch teilweise sehr ansprechend waren) wäre es ja eigentlich eine logische Folge, wenn er jetzt von Beginn an spielt und sich für künftige Aufgaben beweisen kann. Hat Ring in Gladbach denn schonmal außen gespielt?
 
Ring wurde, meines Wissens, in Gladbach von Favre sogar auf diese Position "geboxt", machte dort auch sein einziges Tor in der EuroLeague. Ring sah/sieht sich selbst lieber im Zentrum - diese Meinungsverschiedenheit gab's also schon in Gladbach. Und Favre traue ich durchaus zu, dass er den Spieler eher beurteilen kann.



EDIT: Wenn er spielte, pendelte er ständig zwischen defensiven Mittelfeld und Rechtsaußen.
 
Ich denke, Ring wird beginnen und Fortounis kommt dann zur Halbzeit. Oder andersrum. Je nachdem, ob unsere Coach offensiv oder defensiv beginnen möchte. An Stöger oder Manni glaub ich nicht. Dafür ist der Gegner zu gut.






Wäre dann eine sehr fluide, asymmetrische ... Ausrichtung.


Isch liebe dir!
default_icon_cool.gif
 
EDIT: Wenn er spielte, pendelte er ständig zwischen defensiven Mittelfeld und Rechtsaußen.


Ring hat jedes seiner 22 Länderspiele auf der rechten Seite im Mittelfeld gespielt. Scheinbar gibt es kein Problem. Ich sehe nicht, warum es nicht funktionieren würde mit FCK auch.
 
@ Poro: Ich meinte bei Gladbach
default_icon_wink.gif




Aber gut zu wissen, dass er diese Position auch in der Natio spielt. Wusste ich bisher gar nicht.
 
Hier scheint was von Celtic zu stehen
default_wink.png




FC Kaiserslauternin keskikenttäpelaaja Alexander Ring saattaa pelata ensi kaudella Teemu Pukin seurakaverina Celticissä.



Celtic hakee keskikentälleen vahvistusta. Tutka on käännetty Saksaan, ja yksi hankintalistan nimistä on tiettävästi Huuhkaja-pelaaja Ring. Celticin manageri Neil Lennon on jo aiemmin nähnyt Ringin tositoimissa viime syksynä, kun Huuhkajat hävisi Pariisissa Ranskalle MM-karsintaottelun.



http://www.suomifutis.com/2014/04/alexander-ring-ehdolla-teemu-pukin-seurakaveriksi/http://www.suomifutis.com/2014/04/alexander-ring-ehdolla-teemu-pukin-seurakaveriksi/



In Google-Englisch:



FC Kaiserslautern midfielder Alexander Ring might play next season, Teemu friends of Santa's club Celtic on.



Celtic midfielder seeking confirmation. Radar has been translated into German, and one of the contracting list of names is known to Owl's Ring. Celtic manager Neil Lennon has already seen the Ring in action last fall, when the eagle owl lost in Paris, France for World Cup qualifying match.





Ein Ring sie alle zu knechten
default_icon_cool.gif
 
^Der Weihnachtsmann ist in der finnischen Joulupukki, häufig verkürzt zu Pukki. Also Teemu Pukki = Santa Claus...
default_biggrin.png
 
Ring heute als 10er wieder sehr bemüht, aber leider viel zu ineffizient.



Würde ihn aber nicht abschreiben, er ist

jung und kann sich verbessern. Wenn Fortounis 3 Jahre Zeit bekommt, dann kann man Ring auch mal mindestens noch eine Saison geben. Da gibts ganz andere Spieler, die man versuchen sollte zu verabschieden.
 
Ring muss man behutsam aufbauen und auch entsprechend Spielzeit geben. Leider sind wir quasi immer unter Druck, so dass er nicht in eine funktionierende Mannschaft eingebaut wird, sondern gleich viel Verantwortung übernehmen muss.



Je nachdem wie sein Interesse aussieht, würde ich ihm auch noch eine Chance geben. Allerdings auch nur, wenn der Trainer überzeugt ist.
 
Die Situation ist ein wenig vergleichbar mit der von Sahan damals, dem man auch gleich zu viel Verantwortung übertragen hat, zumal bei uns trotz großen Kaders auch nicht viele Kreativspieler vorhanden sind. Hinter einem Baumjohann - für 15-20 Minuten als Joker - täte er sich sicherlich einfacher, andererseits bekäme er dann auch weniger Spielzeit. Und gerade in der zweiten Liga kommt von ihm insgesamt zu wenig. Er hat gute Szenen, zeigt gute Ansätze und war auch heute sehr belebend für unser Spiel, aber wenn er vorm Tor ist, trifft er in 100 Spielen nicht... Selten so schlechte Abschlüsse gesehen!
 
Wenn ich allerdings sehe, wie viel ein Zimmer wirbelt, und ein Stöger direkt Standards bringt, als sei er schon 2 Jahre Stammspieler, dann muss auch ich meine Theorie der eingespielten Mannschaft aufgeben.

Ring wäre für mich leider kein Verlust.
 
Ja, er hat gewirbelt, aber er hat dabei auch sehr oft den Ball verloren. Er braucht einfach noch Zeit und auch Unterstützung. Ihm hat meist einfach auch einen Mitspieler gefehlt, weil Mo in die Mitte zieht, wenn Zimmer nach vorne geht. Mit einem Löwe hinter ihm, hätte das besser funktioniert. Auch defensiv hatte er einige Probleme. Man sollte ihn nicht als Heilsbringer sehen, denn Heilsbringer stürzen gerne tief, wie man aktuell bei Heintz und auch teilweise bei Orban sieht.
 
Ja, er hat gewirbelt, aber er hat dabei auch sehr oft den Ball verloren.


Ja, Zimmer war in Lichtblick. Auch wenn er defensiv manchmal schlecht gestanden oder auch den ein oder anderen Ball verloren hat. Teilweise hat er sich in HZ 1 auch zu sehr aufgerieben. Und dann ist Mo oft auch in die Mitte gerückt hat und Zimmer die komplette Seite gelassen.





Ich bin froh, dass wir Jean haben und ich denke auch, dass es ihm gut tun würde, wenn er mit Löwe (oder Dick) hinter sich weiter Erfahrungen sammeln könnte.
 
Mir fehlt irgendwie der glauben das Ring noch ein großen Sprung macht, er hat gute Anlagen aber vor dem Tor eine Katastrophe.



Ich schätze er wird sein Platz an Demirbay verlieren.
 
Hab ihn gestern nicht so genau beobachtet, aber allgemein finde ich schon dass er seine Rolle in Runjaics System gut spielt. Klar wäre es nicht schlecht würde er noch mehr Torgefahr ausstrahlen, aber das ist nicht seine primäre Aufgabe. Er spielt ja eher Verbindungsspieler, der die Bälle hinten holt, mit aufbaut und die Offensiv-Spieler (zu denen er nur bedingt zählt) in Szene setzt.
 
Er spielt auf der 8 und da gehört mal ein guter Abschluss dazu, er spielt ja nicht so schlecht nur das schießen ist nicht so seins.



es wird schwer für ihn sich gegen Demirbay durchzusetzen.
 
Ring gefällt mir bisher ganz ordentlich, hat ja auch schon ein wichtiges Tor erzielt. Demirbay muss sich erstmal gegen Ring durchsetzen!
 
Er spielt auf der 8 und da gehört mal ein guter Abschluss dazu, er spielt ja nicht so schlecht nur das schießen ist nicht so seins.


es wird schwer für ihn sich gegen Demirbay durchzusetzen.


Matmour, Gaus, Karl sind jetzt alle auch nicht mit einem Super Schuss gesegnet, wenn dann noch Stöger...zu Demirbay kann ich nicht viel sagen, aber Rings Rolle muss der erstmal so ausfüllen können.
 
Hab ihn gestern nicht so genau beobachtet, aber allgemein finde ich schon dass er seine Rolle in Runjaics System gut spielt. Klar wäre es nicht schlecht würde er noch mehr Torgefahr ausstrahlen, aber das ist nicht seine primäre Aufgabe. Er spielt ja eher Verbindungsspieler, der die Bälle hinten holt, mit aufbaut und die Offensiv-Spieler (zu denen er nur bedingt zählt) in Szene setzt.


Sehe ich auch so. Ring hat einen Schritt nach vorne gemacht, gerade, was Ball- und Passsicherheit, Schnelligkeit und Antizipation angeht. Dass ihm noch etwas die Torgefahr fehlt, sehe ich aktuell nicht so tragisch - angesicht von Stöger und Younes. Er hat(te) noch an genügend anderen Dingen zu arbeiten, eins nach dem anderen.
 
Oben