Alexander Ring

Mir fehlt irgendwie der glauben das Ring noch ein großen Sprung macht, er hat gute Anlagen aber vor dem Tor eine Katastrophe.


Ich schätze er wird sein Platz an Demirbay verlieren.


Demirbay? Und warum denkst du, dass ein Regionalliga-Spieler ohne Erfahrung würde sofort vor einem guten Spieler (mit Erfahrung aus 26 Länderspiele und CL/EL) gehen? Und warum sollte HSV ließ ihn so leicht gehen, wenn er so viel besser ist?
 
Also ganz ehrlich... Um Ring den Platz wegzunehmen braucht es nicht viel. Sicher ist er leicht verbessert als letztes Jahr, allerdings ist mir das immer noch deutlich zu mau um eine Position mit dieser Wichtigkeit zu begleiten.



Ich glaube auch, dass Demirbay seinen Platz einnimmt. Die Gründe sind ganz einfach. Unsere sportliche Leitung scheint sich schon lange um ihn zu bemühen. Die Aussagen zu Demirbay sind durchweg positiv und einen Spieler für ein Jahr auszuleihen um ihn dann auf die Bank zu setzen macht keinen Sinn.
 
Also ganz ehrlich... Um Ring den Platz wegzunehmen braucht es nicht viel. Sicher ist er leicht verbessert als letztes Jahr, allerdings ist mir das immer noch deutlich zu mau um eine Position mit dieser Wichtigkeit zu begleiten.
Seh ich leider genauso, da muss mehr kommen, auch wenn er nicht so schlecht ist wie letzte Saison.




Ich glaube auch, dass Demirbay seinen Platz einnimmt. Die Gründe sind ganz einfach. Unsere sportliche Leitung scheint sich schon lange um ihn zu bemühen. Die Aussagen zu Demirbay sind durchweg positiv und einen Spieler für ein Jahr auszuleihen um ihn dann auf die Bank zu setzen macht keinen Sinn.
Sowie bei Lucas.
default_icon_rolleyes.gif
 
Der Hamburger (falls er kommt) holt Ring nur dann den Platz weg, wenn er auch auf der 6er spielen kann. Ring lässt sich immer in der Rückwärtsbewegung neben Karl fallen und agiert als zweiter 6er.
 
Ring lässt sich immer in der Rückwärtsbewegung neben Karl fallen und agiert als zweiter 6er.
das ist halt auch die aufgabe eines 8ers und ist deswegen kein 10er
default_icon_wink.gif




edit: mir persönlich gefällt ring in der saison ziemlich gut. für mich stark verbessert (zumindest solange wie er konditionell das extrem hohe tempo mit großer laufintensität gehen kann) zu letzter saison, gerade im spiel ohne ball.
 
Im Vergleich zu Younes, Stöger und Matmour wirkt Rings Leistung natürlich etwas unscheinbarer. Dennoch macht er seine Sache schon recht ordentlich und ihm kommt das techniklastigere Spiel mit mehr Anspielstationen schon zu Gute. Man sollte ihm jetzt mal die Zeit geben, sich richtig reinzuspielen. Dermerbay muss sich erstmal anstellen.



Grundsätzlich würde ich an unserer momentanen Aufstellung nicht großartig rumschrauben. Einziger Streichkandidat wäre für mich nach wie vor Gaus. Da kommt einfach zu wenig. Auch und gerade im Vergleich zu Younes - wobei dieser für mich auch nur dann vollends gesetzt wäre, wenn er sich defensiv steigert.
 
Ich bin kein großer Fan von ihm, auch wenn er seine Fehlerquote stark verringert hat im Vergleich zum letzten Jahr. Für mich schon sehr verwunderlich, dass er sich gegen Jenssen durchgesetzt hat. Dass man die ganze Zeit nach einem zentralen Mittelfeldspieler gesucht hat, spricht ja auch dafür, dass es eng für ihn werden könnte - für Jenssen dann erst recht.
 
Aber meine Frage hat niemand antwortet: warum würde HSV Demirbay gehen lassen wenn er so gut ist? Und warum hat er bisher nicht mehr für HSV gespielt? Ich glaube dass wenn er kommt, wird er im Gegenteil Karl ersetzen.
 
Ich glaube dass wenn er kommt, wird er im Gegenteil Karl ersetzen.


default_biggrin.png


Aha... Du bist also auch der Meinung, dass Demirbay jemanden auf unserer 6er bzw unseren 6er Position(en) ersetzen wird?! Dann kommt direkt die Rückfrage, warum Karl und nicht Ring? Karl ist seit Saisonbeginn mind 1 Klasse stärker als Ring. Dazu kommt noch, dass Karl intern ein nicht unerhebliches Leader Standing zu haben scheint.



Für mich wäre es aktuell völlig unverständlich Ring Karl vorzuziehen. Karl ist Zweikampfstärker, Kopfballstärker und sogar noch deutlich torgefährlicher. Man kann von Karl denken was man will, aber aktuell bringt er Leistung und einen Ring steckt er - momentan zumindest - ganz locker in die Tasche
 
Aber meine Frage hat niemand antwortet: warum würde HSV Demirbay gehen lassen wenn er so gut ist? Und warum hat er bisher nicht mehr für HSV gespielt? Ich glaube dass wenn er kommt, wird er im Gegenteil Karl ersetzen.
Weil Behrami, Badelj, vdV, Arslan, evtl. Holtby,....
 
Aber meine Frage hat niemand antwortet: warum würde HSV Demirbay gehen lassen wenn er so gut ist? Und warum hat er bisher nicht mehr für HSV gespielt? Ich glaube dass wenn er kommt, wird er im Gegenteil Karl ersetzen.


Du weißt aber schon, dass der HSV immer noch Erstligist ist und prominentere Namen vor Demirbay stehen? Des weiteren wurde auch z.B. Sam an uns ausgeliehen und hatte beim HSV keine Chance, man muss doch einfach mal die Kader vergleichen und da wird einem schnell klar warum er dort zur Zeit keine Chance bekommt. Ein weiterer Punkt ist, dass man öfters als Spieler aus der Jugend/2.Mannschaft nicht so ein Standing hat wie ein externer Neuzugang was man beim HSV auch gut an der Situation von Tah sehen kann.




default_biggrin.png

Aha... Du bist also auch der Meinung, dass Demirbay jemanden auf unserer 6er bzw unseren 6er Position(en) ersetzen wird?! Dann kommt direkt die Rückfrage, warum Karl und nicht Ring? Karl ist seit Saisonbeginn mind 1 Klasse stärker als Ring. Dazu kommt noch, dass Karl intern ein nicht unerhebliches Leader Standing zu haben scheint.



Für mich wäre es aktuell völlig unverständlich Ring Karl vorzuziehen. Karl ist Zweikampfstärker, Kopfballstärker und sogar noch deutlich torgefährlicher. Man kann von Karl denken was man will, aber aktuell bringt er Leistung und einen Ring steckt er - momentan zumindest - ganz locker in die Tasche


Sehe ich genauso, ein weiterer Punkt ist auch, dass Karl auf dem Platz laut ist viel kommuniziert was auch wichtig für gerade die Jüngeren Spieler ist.
 
warum würde HSV Demirbay gehen lassen wenn er so gut ist?
Warum verleihen sie ihn ohne Kaufoption, wenn er so ne Gurke ist?




Und warum hat er bisher nicht mehr für HSV gespielt?
Aufgrund der Konkurrenz auf seiner Position!?




Ich glaube dass wenn er kommt, wird er im Gegenteil Karl ersetzen.
Das wäre dann die Position, die er nicht primär spielen sollte.
 
default_biggrin.png
Für mich wäre es aktuell völlig unverständlich Ring Karl vorzuziehen. Karl ist Zweikampfstärker, Kopfballstärker und sogar noch deutlich torgefährlicher. Man kann von Karl denken was man will, aber aktuell bringt er Leistung und einen Ring steckt er - momentan zumindest - ganz locker in die Tasche


Wie immer, es ist eine Sache der Meinung, und "opinions are like assholes, everyone's got one"... Ich respektiere deine, aber meine meinung ist das obwohl Karl ist größer und stärker, ist Ring eine bessere Fußballspieler. Er deckt mehr Platz, ist viel geschikter, und hat viel mehr Potenzial. Mit Karl wissen wir bereits, was wir haben. Ich bin mir sicher, dass der Trainer ein bisschen weiter als das nächste Spiel schaut.
 
Wie immer, es ist eine Sache der Meinung, und "opinions are like assholes, everyone's got one"... Ich respektiere deine, aber meine meinung ist das obwohl Karl ist größer und stärker, ist Ring eine bessere Fußballspieler. Er deckt mehr Platz, ist viel geschikter, und hat viel mehr Potenzial. Mit Karl wissen wir bereits, was wir haben. Ich bin mir sicher, dass der Trainer ein bisschen weiter als das nächste Spiel schaut.


Unbestritten ist Ring der bessere Techniker, aber mit 7 oder 8 Offensivspieler auflaufen kann nur Real Madrid. Im 4-1-4-1 wie auch im 4-2-3-1 braucht es einen robusten, zweikampfstarken Mittelfeldspieler und das ist Karl, aber Ring nicht. Demirbay übrigens auch nicht, weshalb sich die beiden letzten um einen Platz neben Stöger streiten werden.
 
War leider zu erwarten
default_sad.png
Gute Besserung und hoffentlich kann er dann wieder an seine Leistungen anknüpfen. Er war bis jetzt der mit der größten Leistungssteigerung in dieser Saison.
 
Es ist aber auch wirklich ein Pech! Da kommt ein Spieler so stark in die Saison und wird so bitte ausgebremst!!! Ich hoffe wirklich das er aber "nur" 2014 nicht spielen kann und 2015 wieder angreift!
 
Ja, sehr schade und richtig blöd für ihn! Er war bis zu diesem Zeitpunkt einer der konstantesten FCK-Spieler. Wenn er aber im neuen Jahr (nach der Winterpause) wieder angreifen kann, war das wohl Glück im Unglück. Dachte schon, er macht den Alushi...
 
So'n Mist. Grad jetzt wo er sich so grandios entwickelt hat. Ich hoffe sehr, dass er zur Rückrunde wieder im Boot ist. Gute Besserung flinker Finne!
 
Ja, sehr schade und richtig blöd für ihn! Er war bis zu diesem Zeitpunkt einer der konstantesten FCK-Spieler. Wenn er aber im neuen Jahr (nach der Winterpause) wieder angreifen kann, war das wohl Glück im Unglück. Dachte schon, er macht den Alushi...


So seh ich das auch. Wir haben mitlerweise fast November, bei einem X-Band-Riss wär die Saison wohl eher komplett zu Ende gewesen.
 
Ich will ja nicht Schwarzmalen oder allzu pessimistisch sein, aber da steht doch nur: "Bei Alex Ring sind es bisher aber leider danach aus, dass er in diesem Kalenderjahr kein Spiel mehr machen kann."



Das heißt ja nicht, dass er Anfang 2015 wieder dabei wäre. Also warten wir mal die (endgültige) Diagnose ab.



Gute Besserung Alex und Kerem!
 
Das stimmt Jonny. Aber ich geh mal davon aus, das die Vereinsärzte diesen Knietest für die Kreuzbänder (mir fällt der Name gerade nicht ein) gemacht haben. War der gut, ist die warscheinlichkeit schon größer, das man X-Band ausschließen kann.

Aber egal was es schlussendlich wird, der Ausfall ist schlimm genug. Auch wenns nur 2-3 Spiele wären.
 
da hatten wir die letzte zeit eigentlich kaum ausfälle durch verletzungen und dann so ein doppelschlag.



werd schnell wieder fit junge, wir brauchen dich!
 
"Bei Alex Ring sieht es so aus, als ob die Kreuzbänder ganz geblieben sind. Allerdings handelt es sich um eine schwere Knieverletzung, sodass schon jetzt feststeht, dass Alex in diesem Kalenderjahr kein Spiel mehr für den FCK bestreiten wird."



Klingt nach Innenband
 
Oben