Alexander Ring

Red Wing

Active Member
Bei Borussia Mönchengladbach erhielt Alexander Ring nach seinem Leihvertrag keine Weiterbeschäftigung. Die Borussen zogen die mit Stammclub vereinbarte Kaufoption nicht. Nun steht der Youngster finnischen Medienberichten zufolge vor einem Wechsel zu Zweitligist 1. FC Kaiserslautern, wo er noch im Juni einen Vertrag unterzeichnen soll.



...



Quelle und mehr: http://fohlen-hautnah.de/index.php/geruechte/22266-alexander-ring-nach-kaiserslauternhttp://fohlen-hautnah.de/index.php/geruechte/22266-alexander-ring-nach-kaiserslautern



Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de/alexander-ring/profil/spieler_82113.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/alexander-ring/profil/spieler_82113.html







Mal gespannt, ob er für das RM eingeplant wäre, wenn er denn kommt oder wer da alles noch geht im DM bzw. ZM.
 
noch ein 6er.....der Eine kauft nur Verteidiger, der andere nur ZDM´s
default_icon_smile.gif
 
Hmmh... wieso er auf TM.de als zentraler Mittelfeldspieler geführt wird, ist mir nicht ganz klar, soweit ich weiß, stand er doch zu Saisonbeginn in Konkurrenz zu Patrick Herrmann auf der rechten, offensiven Aussenposition..und hat auch in der CL- Quali dort gespielt... somit wären mit Gaus und Ring beide Aussenpositionen mMn ordentlich besetzt, sofern FF sie auch dort einsetzt
 
Leuchtet ein! Somit spielen wir nächstes Jahr ein klassisches 1-9-1



---------Idrissou



---------Zellner

---------Alushi

---------de Wit

---------Köhler

---------Aza

---------Jenssen

---------Karl

---------Orban

---------Boris



---------Torrejon



---------Sippel



Bin gespannt, wie die gegnerischen Mannschaften das Zentrum beherrschen wollen. Taktisch würde ich dann "hoch und weit" vorgeben, um das Mittelfeld möglichst zu überbrücken.



Mal im Ernst: Ich habe den Spieler nicht verfolgt, stehe jedem Neuzugang jedoch erstmal positiv gegenüber! Bin gespannt was alles noch so passiert in dieser Transferphase. zumindest scheinn wir diesmal sehr früh an den Neuzugängen dran zu sein!
 
Leuchtet ein! Somit spielen wir nächstes Jahr ein klassisches 1-9-1


---------Idrissou



---------Zellner

---------Alushi

---------de Wit

---------Köhler

---------Aza

---------Jenssen

---------Karl

---------Orban

---------Boris



---------Torrejon



---------Sippel



Bin gespannt, wie die gegnerischen Mannschaften das Zentrum beherrschen wollen. Taktisch würde ich dann "hoch und weit" vorgeben, um das Mittelfeld möglichst zu überbrücken.



Mal im Ernst: Ich habe den Spieler nicht verfolgt, stehe jedem Neuzugang jedoch erstmal positiv gegenüber! Bin gespannt was alles noch so passiert in dieser Transferphase. zumindest scheinn wir diesmal sehr früh an den Neuzugängen dran zu sein!


Und werden dann disqualifiziert weil wir mit 12 Mann aufgelaufen sind...
default_icon_wink.gif
 
Für mich persönlich auch gut und wichtig, dass keine Spieler über 1,80 verpflichtet werden, egal ob auf den Außen oder im Zentrum. Je leichter, desto besser!
 
Ring hat bei Gladbach immer auf dem Flügel gespielt, soweit ich mich erinnere. Wäre sicher ein interessanter Mann für uns, aber nur zur Leihe. Die Kaufoption, die Gladbach nicht gezogen hat, hat immerhin 1,5 Mio € betragen.
 
Für mich persönlich auch gut und wichtig, dass keine Spieler über 1,80 verpflichtet werden, egal ob auf den Außen oder im Zentrum. Je leichter, desto besser!


Warum?

Glaubst du das Foda dann keine hohen Bälle mehr spielen lässt ?



Verstehe es einfach nicht, ist es denn so schwer einen Flügelspieler zu verpflichten der auch auf dieser Position beheimatet ist?!

Immer diese Umwandlungsaktionen, gerade von Leuten die hauptsächlich durchs Zentrum kommen, lernt man da oben eigentlich nichts dazu?
 
Und werden dann disqualifiziert weil wir mit 12 Mann aufgelaufen sind...
default_icon_wink.gif


Und Ring, um den es eigentlich geht, habe ich auch noch vergessen. Dann halt ohne Torrejon und Idrissou, dafür Ring! lange Bälle kann Sippel auch
default_wink.png
 
Verstehe es einfach nicht, ist es denn so schwer einen Flügelspieler zu verpflichten der auch auf dieser Position beheimatet ist?!

Immer diese Umwandlungsaktionen, gerade von Leuten die hauptsächlich durchs Zentrum kommen, lernt man da oben eigentlich nichts dazu?


Er ist doch ein Flügelspieler und kein 6er,also nerve behalle
default_icon_wink.gif
 
Wenn dann kann es sich ja nur um eine weitere Leihe handeln, denn er hat noch bis 2015 Vertrag bei Helsinki und eine AK von 1.5 Mio. , die Gladbach zu teuer war.
 
Diese Kaufoption stand aber im Vertrag den er bei Gladbach hatte... der wäre für eine Verpflichtung von unserer Seite unerheblich. Natürlich werden sie in dieser Region Ansprüche haben. Aber aufgrund der Situation das wir Zweitligist sind und nicht wie Gladbach im oberen Drittel der ersten Liga spielen wäre diese Forderungen völlig unrealistisch. Von daher ist auch ein Kauf denkbar und der wird nicht zwingend bei 1,5 Mio liegen nur weil Gladbach ne KO über diese Höhe hatte.
 
Diese Kaufoption stand aber im Vertrag den er bei Gladbach hatte... der wäre für eine Verpflichtung von unserer Seite unerheblich. Natürlich werden sie in dieser Region Ansprüche haben. Aber aufgrund der Situation das wir Zweitligist sind und nicht wie Gladbach im oberen Drittel der ersten Liga spielen wäre diese Forderungen völlig unrealistisch. Von daher ist auch ein Kauf denkbar und der wird nicht zwingend bei 1,5 Mio liegen nur weil Gladbach ne KO über diese Höhe hatte.


Und weil wir so ein netter und armer 2. Ligist sind, wird Helsinki den Spieler an uns verschenken, ist klar...

Kann mir hier nur eine Leihe mit Kaufoption bei Aufstieg vorstellen. ( würde ich persönlich auch am besten finden)
 
Und weil wir so ein netter und armer 2. Ligist sind, wird Helsinki den Spieler an uns verschenken, ist klar...


Eine Äusserung wie man sie von dir kennt... Inhaltlich ist da net mal ne Basis vorhanden um darauf zu reagieren. Lies nochmal was ich geschrieben habe vllt. merkst du dann, dass diese Äußerung nichts mit meiner Grundaussage zu tun hat... Die nach wie vor zutrifft!
 
Und weil wir so ein netter und armer 2. Ligist sind, wird Helsinki den Spieler an uns verschenken, ist klar...


Laaaangsam
default_wink.png




1. Ist Kuntz ein guter Koch (s. Shechter)
default_wink.png


2. Sinkt so ein Spieler im Wert, wenn er nur 6 Spiele (180 Minuten glaub ich) gemacht hat. 500.000k könnten wir uns leisten.



Aber: Ich würde dann langsam auch Bauchschmerzen bekommen, da er wenig Erfahrung in Deutschland hat (Jenssen hat gar keine ...). 2 solche Spieler könnten wir holen, aber danach sollten es doch gerne auch Spieler sein, die schon in der zweiten Liga mitgewirkt haben oder besser noch in der ersten *wunschkonzert*
 
Und weil wir so ein netter und armer 2. Ligist sind, wird Helsinki den Spieler an uns verschenken, ist klar...
Kann mir hier nur eine Leihe mit Kaufoption bei Aufstieg vorstellen. ( würde ich persönlich auch am besten finden)


Solche Kaufoptionen beinhalten ja auch immer eine erhoffte Wertsteigerung. Sollte ein Spieler voll einschlagen, will man ihn ja auch nicht unter Wert abgeben. Unsere Kaufoption für Hlousek war ja dann auch deutlich höher als das was Nürnberg bezahlt hat. Ausserdem gilt auch hier das Prinzip von Angebot und Nachfrage. Helsinki kann ihn ja für 1,5 Mio anbieten, aber wenn das niemand bezahlen will, dann ist er das nicht wert. Dann muss man mit dem Preis runter gehen, oder ihn behalten.

Und zum Thema lieber, netter 2. Ligaverein...

Letztes Jahr war noch ein Erstligist aus dem oberen Drittel an ihm interessiert, was bedeutet, dass man ihm die erste Liga zugetraut hat. Jetzt kommt nur noch ein Zweitligist, was bedeutet, dass man ihm wohl weniger zutraut und er somit im Wert gesunken ist.
 
In der CL-Quali war er gut (habe beide Spiele gesehen und er ist mir aufgefallen), aber anscheinend kam danach ja nicht mehr viel. Er kann auf jeden Fall auf dem Flügel spielen.
 
Also so ein richtiger offensiver Flügelspieler wär mir schon lieber als einer, der halt auf Aussen spielen kann und eigentlich von der Defensive kommt.

Aber vllt macht er ja 12 Buden und 8 Vorlagen, dann hab ich nix gesagt. Aber auch nur dann. Und nur bei exakt diesen Werten
default_wink.png
 
Helsinki kann ihn ja für 1,5 Mio anbieten, aber wenn das niemand bezahlen will, dann ist er das nicht wert. Dann muss man mit dem Preis runter gehen, oder ihn behalten.
Richtig, trotzdem ist es wichtig, eine Kaufoption zu sichern, auch wenn sie bei 1,5 Mios stehen würde. Zusehr hab ich den Christian Fuchs im Kopf. Den hatte M...z für 1,8 Mios Option ausgeliehen. Die haben die Option gezogen, und am gleichen Tag für 3,8 Mios nach Schalke verkauft.

Es kann also auch gewaltig in die andere Richtung laufen. Man denke an Sam, da hatte man keine Option, der rest ist bekannt.....
 
Also so ein richtiger offensiver Flügelspieler wär mir schon lieber als einer, der halt auf Aussen spielen kann und eigentlich von der Defensive kommt.
Aber vllt macht er ja 12 Buden und 8 Vorlagen, dann hab ich nix gesagt. Aber auch nur dann. Und nur bei exakt diesen Werten
default_wink.png


Laut den Gladbachern ist er das auch, weil er auf dem Flügel von seiner Schnelligkeit profitiert. Im DM fehlte ihm hingegen einiges. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er für die Zentrale gedacht ist, bei dem Angebot was wir da haben.
 
Grundsätzlich bin ich ja der Meinung, dass man zuerst aus dem großen Spielerreservoir versuchen sollte, möglichst viele, die auf dem Betze keine Zukunft haben, an den Mann zu bringen ( verkaufen oder verleihen).

Ich denke da an ca. 10 Spieler von den 32 .

Dann erst sollte man sich gezielt verstärken, Betonung auf verstärken.

Dabei würden meiner Meinung nach 4 - 5 neue genügen, wenn man den Stamm ( außer Baumjohann und Weiser ) beisammen halten kann.

Hoffer zähle ich dabei nicht zum absoluten Stamm.

Natürlich weiß ich auch, dass diese Reihenfolge kaum einzuhalten ist - gute Spieler werden sonst vielleicht vorzeitig vom Markt geholt.

Da muss Kuntz schon ein Händchen beweisen, das wird nicht einfach.

Auf jeden Fall muss man den Kader reduzieren.
 
Laaaangsam
default_wink.png



1. Ist Kuntz ein guter Koch (s. Shechter)
default_wink.png


2. Sinkt so ein Spieler im Wert, wenn er nur 6 Spiele (180 Minuten glaub ich) gemacht hat. 500.000k könnten wir uns leisten.



Aber: Ich würde dann langsam auch Bauchschmerzen bekommen, da er wenig Erfahrung in Deutschland hat (Jenssen hat gar keine ...). 2 solche Spieler könnten wir holen, aber danach sollten es doch gerne auch Spieler sein, die schon in der zweiten Liga mitgewirkt haben oder besser noch in der ersten *wunschkonzert*


500.000 x 1000 ?
default_icon_eek.gif
:shock:
default_wink.png
:wink:



Denke auch nicht, dass er nach der letzten Spielzeit noch so viel kosten wird. Da er sich in Gladbach nicht durchgesetzt hat, wird Helsinki, was die Ablöse angeht, wohl auch kleinere Brötchen backen müssen.
 
<span style="font-size:14px;"><strong>LAUTERN leiht Ring aus!</strong></span>



Quelle: KICKER, Transfermarkt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html



heute, 21:54 Uhr

Kaiserslautern leiht Ring aus

Borussia M'gladbach Borussia M'gladbach

1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern



Nach kicker-Informationen soll Alexander Ring von Borussia Mönchengladbach für ein Jahr in die 2. Liga zum 1.FC Kaiserslautern ausgeliehen werden. Bei den Borussen kam der Finne nur zu sechs Ligaeinsätzen in der abgelaufenen Saison.
 
Oha, oha... man darf gespannt sein... leider auch zu wenig gesehen, kenne ihn mehr oder weniger nur vom Namen und evtl. von dieser EuroLeague-Partie...Definitiv Rechts-/Linksaußen, also kein Zentraler, ne?
 
Hab doch gesagt, dass es nur ne Leihe wird.
default_tongue.png


Komischerweise steht da von Gladbach, eigentlich müssten wir ihn ja von Helsiniki leihen, außer Gladbach hat die Kaufoption gezogen.
 
Hab doch gesagt, dass es nur ne Leihe wird.
default_tongue.png

Komischerweise steht da von Gladbach, eigentlich müssten wir ihn ja von Helsiniki leihen, außer Gladbach hat die Kaufoption gezogen.


Formfehler warscheinlich - bei Hoffer stand damals doch auch "Eintracht"...
 
Genau das Tor hab ich damals auch gesehen
default_biggrin.png
Nix ohne youtube-Video
default_biggrin.png




<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/F94Qxi3rbeM?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


... für Erstligaverhältnisse reicht's wohl nicht, kann Gladbach schon verstehen, andererseits hoffe ich schon, dass er uns, 'ne Liga tiefer, um einiges weiterbringen kann ...
 
Oben