Alexander Ring

Shit! Wünsche ihm schnelle Genesung und dass er auch schnell wieder zu seiner alten Form zurück findet.
 
Runjaic zu den Verletzungen von Ring und Demirbay: „Wir müssen nun zwar noch die genauen Diagnosen abwarten, allerdings waren das keine erfreulichen Bilder. Bei Alex Ring sieht es so aus, als ob die Kreuzbänder ganz geblieben sind. Allerdings handelt es sich um eine schwere Knieverletzung, sodass schon jetzt feststeht, dass Alex in diesem Kalenderjahr kein Spiel mehr für den FCK bestreiten wird. Wir werden alles dafür tun, dass er zum Auftakt der Rückrundenvorbereitung wieder an Bord ist. Bei Kerem Demirbay müssen wir heute Abend erst noch eine weitere Untersuchung abwarten, aber auch er wird für die nächsten Spiele und Wochen ausfallen.“


Quelle: FCK.de
 
Ganz bitter für ihn und für uns dass es ihn gerade jetzt erwischt...

Aber Innenbandriss wäre wirklich noch Glück im Unglück im Gegensatz zum Kreuzband. Im neuen Jahr sollte er wieder angreifen können.
 
Der Innenbandriss wurde bestätigt. Kein Kreuzband beschädigt - ein Glück! Gute Besserung, Alex!



Ich weiß noch, wie schnell der Innenbandriss von Klose in seiner letzten FCK-Saison verheilt ist... das waren auch grad mal 6-8 Wochen... und er konnte am Ende der Runde noch entscheidend zum Klassenerhalt beitragen... Das sollte Ring und uns Hoffnung geben! Für die nächsten acht Spiele müssen nun andere in die Bresche springen!
 
Ich bin fast geneigt zu sagen "Gott sei Dank". Gute Besserung. Aber mit dem Innenband ist ja Licht am Ende des Tunnels. Fast schon sowas wie ne gute Nachricht. So dumm sich das auch anhört...
 
Ich bin fast geneigt zu sagen "Gott sei Dank". Gute Besserung. Aber mit dem Innenband ist ja Licht am Ende des Tunnels. Fast schon sowas wie ne gute Nachricht. So dumm sich das auch anhört...


Das hört sich echt doof an
default_icon_wink.gif
. Aber man kann es echt als eine Gute Nachricht sehen. An dieser Stelle auch eine gute Besserung von mir!!
 
Gute Besserung Alex, dass Du wieder zu Deiner jetztigen Form findest und uns im Jahr 2015 wie jetzt weiterhelfen wirst. Vielleicht hilfst Du uns ja über Dein Vertragsende 2016 hinaus, den FCK wieder zu einer Mannschaft der 1. Liga zu werden.
 
Gute Besserung Alex, dass Du wieder zu Deiner jetztigen Form findest und uns im Jahr 2015 wie jetzt weiterhelfen wirst. Vielleicht hilfst Du uns ja über Dein Vertragsende 2016 hinaus, den FCK wieder zu einer Mannschaft der 1. Liga zu werden.


Sein Vertrag ertstreckt doch bis 2017.
 
Das sind fast gute Nachrichten. Wenn er in der Wintervorbereitung wieder einsteigen könnte wäre das super! Alles Gute Alex!



Gesendet von meinem Z30
 
Glück im Unglück, ein Kreuzbandriss wäre bei der üblichen Rekonvaleszenzzeit von ca. einem halben Jahr deutlich schlimmer gewesen. Ich hoffe Alex bringt gutes Heilfleisch mit und wird uns dann zum Großteil der Rückrunde in 2015 wieder zur Verfügung stehen, in seiner zuletzt gezeigten Form ist er für uns kaum zu ersetzen. Gute Besserung von meiner Seite, komm schnell wieder auf die Beine!
 
Hasse die Fortunen dafür nach wie vor...


Für welche "Fremdeinwirkung" denn?
default_icon_wink.gif
Dafür können die Düsseldorfer ausnahmsweise nix.



Er fehlt aber wirklich sehr. Demirbay versucht viel, ist aber ein ganz anderer Typ, beileibe nicht so bissig, zielstrebig und abschlussstark wie Alex.
 
Für welche "Fremdeinwirkung" denn?
default_icon_wink.gif
Dafür können die Düsseldorfer ausnahmsweise nix.


Er fehlt aber wirklich sehr. Demirbay versucht viel, ist aber ein ganz anderer Typ, beileibe nicht so bissig, zielstrebig und abschlussstark wie Alex.


Nicht?

Ring und Demirbay wurden beide ganz übel gefoult in dem Spiel. Achja: Hass für den Schiri! Der keinem der Foulenden mindestens gelb gab..
default_icon_twisted.gif


Oder hab ich die Szene mit Ring falsch in Erinnerung?

Er wurde doch gefoult und dabei hat sein Knie so ne leckere Bewegung gemacht...?
 
Wir haben beide Recht
default_icon_smile.gif
War so ein Zwischending. Ohne Fremdeinwirkung stimmt zwar nicht, aber sein Gegenspieler hat jetzt auch nicht gefoult oder gar bösartig gefoult, gab halt 'n unglücklichen Körperkontakt...
 
Gelb wärs glaub ich trotzdem gewesen, weil taktisch?

Na ja, weiß nur noch, dass ich mich bei beiden Szenen tierisch aufgeregt hab, dass es keine gelbe Karte gab.
default_laugh.png


Aber nochmal sehen will ichs auch nicht... *iiih*
 
Meine mich auch erinnern zu können das ein Düsseldorfer sehr wohl beteiligt war. Egal, einer muß ja die Schuld haben und da kommt mir so ein Düsseldorfer gerade ganz recht...!!!
 
Im Kicker steht, dass er am 22.12. Papa einer kerngesunden Tochter geworden ist!



Glückwunsch Alex
default_smile.png




Ich hoffe, dass die Rückrunde genau so stark wird wie der erste Teil der Hinserie. Diesen Sprung hätte ich ihm niemals zugetraut! Hut ab
default_smile.png
 
gut, dass er die ganze vorbereitung mit der mannschaft mitmachen kann. für ihn hat sie sicher schon angefangen.
 
Ring wurde vom Kicker als bester defensiver Mittelfeldspieler der zweiten Liga ausgezeichnet. Auf Platz 3 Demirbay. Karl im Blickfeld. Der Kicker schreibt zudem:



"Wer weiß, wo Kaiserslautern stehen würde, wenn sich Alexander Ring nicht das rechte Knie verdreht und sich dabei das Innenband gerissen hätte?"
 
Karl im Blickfeld hinter Demirbay ist ja wohl ein schlechter Scherz.



Und so stark Ring bis zu seiner Verletzung gewesen ist, sollte man ihn nicht unnötig hypen. Im Spiel gegen Düsseldorf war er auch nicht so stark wie zuvor und eben, wer weiß, wie stark/schwach der Rest der Hinrunde gelaufen wäre... Aber ich freu mich sehr auf seine Rückkehr!
 
Es gibt immer fast unrealistische Erwartungen für die Spieler, die weg sind. Es wird mindestens vier oder fünf Spiele dauern, Ring wirklich fit zu werden. Ich weiß nicht, ob FCK kann dass sich leisten.
 
Ring wird laut Kicker Print mit der SGE in Verbindung gebracht!


Er hat Vertrag, wenn er weg will, dann sollen sie zahlen. Auf dem Niveau von der Vorrunde kann (!) er der Eintracht vielleicht (!) helfen, ansonsten nicht.
 
Also ich glaube es werden noch viele Namen in verschiedene Töpfe geworfen und man sollte nicht wegen jedem Gerücht ein Herzkollaps bekommen....
 
Also ich glaube es werden noch viele Namen in verschiedene Töpfe geworfen und man sollte nicht wegen jedem Gerücht ein Herzkollaps bekommen....


Wer bekommt denn einen Herzkasper? Ich sehe diese Personalie hier sehr entspannt.
 
Oben