Alexander Ring

vor 7 Minuten, Poro sagte:




Ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört, dass es im Sommer ein 3 Mio Angebot von einem englischen Team für Ring auf dem Tisch war, aber Kuntz weigerte sich zu verkaufen. Er nimmt wirklich diesen Verein Vorwärts... 
default_icon_rolleyes.gif


Und wer oder was ist deine Quelle und woher bezieht diese ihre Info´s?




Das interessiert mich jetzt brennend.....
 
vor 32 Minuten, Poro sagte:




Ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört, dass es im Sommer ein 3 Mio Angebot von einem englischen Team für Ring auf dem Tisch war, aber Kuntz weigerte sich zu verkaufen. Er nimmt wirklich diesen Verein Vorwärts... 
default_icon_rolleyes.gif


Nehmen wir mal an, dass deine Quelle Recht hat... Wie heißt es immer so schön: Im Nachhinein ist man immer schlauer... Ring war letze Saison in der Hinrunde mit der beste Mann bei uns. Nach seiner Verletzung hat er leider nicht mehr zur Form der Hinrunde gefunden. Vielleicht wollte Runjaic ihn im Sommer nicht angeben, weil er ihm - nach der Vorbereitung - wieder die Form der damaligen Hinrunde zutraute und eine zentrale Rolle in seinem System spielte? Die hat er nun mal nicht mehr erreicht, aber es hätte auch anders sein können und er wäre in England "explodiert".




Ach ja: Glaube nicht, dass SK so ein Angebot ablehnt, wenn Trainer und Sportdirektor den Spieler abgeben wollten... Dieses SK ist an allem schuld ist einfach nur noch nervend. Nächstes Jahr ist dann der neue Vorstand, Trainer, die Putzfrau oder Betzi schuld...
default_icon_rolleyes.gif




 
 
vor 45 Minuten, Jimbo sagte:




Und wer oder was ist deine Quelle und woher bezieht diese ihre Info´s?




Das interessiert mich jetzt brennend.....


Ich kenne jemanden, der Ring gut kennt.




Was scusi81 sagt, stimmt doch ganz gut, aber Ring war weit von seiner besten Form seit langer Zeit im Sommer.
 
Wir verkauften Zoller für 2 Millionen, wir verkauften Orban für 2 Millionen, wir verkauften Heintz (verrechnet mit Halfar) für 2 Millionen, wir verkauften Hofmann für 2 Millionen (6 Tore, 1 Vorlage) und bei Ring (6 Tore, 0 Vorlagen), der sich nach seiner Verletzung erkennbar wieder auf einem absteigenden Ast befand, schlagen wir ein Angebot von 3 Millionen aus?!
 
Also wer glaubt das denn? Er hatte eine gute Phase im Spätsommer 2014, sonst weder davor noch danach gutklassiges Zweitliganiveau. So dumm sind die in England doch auch nicht, 3 Mio. hinzulegen, zumal wir mittlerweile schon bei der Hälfte oder noch darunter Spieler abgeben.
 
Am ‎6‎/‎17‎/‎2015 at 20:11 , MuschiKlaus fka AndyU sagte:




NACH TM-INFORMATIONEN 



Brentford an Lauterns Mittelfeldspieler Ring interessiert


<p style="margin:0px:tonguewink:adding:0px 30px 0px 0px;height:auto;font-family:'Source Sans Pro', sans-serif;">
 



<p style="padding:0px 30px 0px 0px;height:auto;font-family:'Source Sans Pro', sans-serif;margin-top:0px;margin-right:0px;margin-left:0px;">
Nach Transfermarkt-Informationen ist der 

<a href="http://www.transfermarkt.de/brentford-an-lauterns-mittelfeldspieler-ring-interessiert/view/news/201803">http://www.transfermarkt.de/brentford-an-lauterns-mittelfeldspieler-ring-interessiert/view/news/201803


das steht einige Zeilen weiter oben, ob die allerdings 3 Mios bezahlt hätten? (hätte, hätte,...)
 
was bringt das jetzt noch darüber zu diskutieren und zu spekulieren? eine meldung, dass müller für 3mios geht wäre mir lieber, dann hätten wir wieder etwas spielraum bei neuverpflichtungen.
 
Das wäre einerseits natürlich super, da wir so noch eine ablöse kassieren würde, allerdings hatte ich auch die Hoffnung, Ring würde unter Meier noch einmal aufblühen. Er hat auf jeden Fall die Qualität für die erste Liga!
 
Ich denke, das ist gut so. Da er gegen Ablöse von einem Bundesligisten kam, dürfte er mittlerweile zu den Spitzenverdienern gehören. Und mit Ausnahme einer guten Phase im Herbst 2014, die durch eine Verletzung gestoppt wurde, und einigen Ansätzen, ist er in den dreieinhalb Jahren hier doch vieles schuldig geblieben.
 
Poro schrieb:
Ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört, dass es im Sommer ein 3 Mio Angebot von einem englischen Team für Ring auf dem Tisch war, aber Kuntz weigerte sich zu verkaufen. Er nimmt wirklich diesen Verein Vorwärts... 
default_icon_rolleyes.gif
ja klar... Problem ist nur, dass Kunz im Sommer schon längst nicht mehr da war.. :wink:
 
Eschder Laudrer schrieb:
hahe schrieb:
Poro schrieb:
Ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört, dass es im Sommer ein 3 Mio Angebot von einem englischen Team für Ring auf dem Tisch war, aber Kuntz weigerte sich zu verkaufen. Er nimmt wirklich diesen Verein Vorwärts... 
default_icon_rolleyes.gif
ja klar... Problem ist nur, dass Kunz im Sommer schon längst nicht mehr da war.. :wink:

Im Sommer 2015 allerdings schon :tongueout:
also tatsächlich sogar noch 1 Jahr länger mehr egal...  :smiley:
 
Wechsel ist durch, Alexander Ring wechselt nach New York: https://twitter.com/Rote_Teufel/status/826793031168823301
 
gut so!
war sportlich nur ein mitläufer und 300 000€ ist nochmal gutes geld für einen spieler, dessen vertrag ausläuft und uns nicht hilft.
 
Zu den 300000 kommt ja noch sein Einkommen also haben wir so um die halbe Mio gemacht. Für den momentanen Leistungsstand von Ring war das echt ein Superverkauf
 
Bei Ring hatte ich immer die Hoffnung, dass er an die Leistung der Hinrunde vor seiner Verletzung anknüpfen kann. Auch Renner gefühlt seit 10 Jahren beim FCK spielte, ist er immer noch recht jung und hätte sich steigern können. Die Realität ist leider, dass er nach seiner Rückkehr die Leistung nur sehr selten gezeigt hat und einfach nicht konstant war. Somit war der Wechsel dann wohl die beste Lösung für beide Seiten.
 
Ehrlich gesagt wäre ich inzwischen ganz froh, wenn Ring noch geblieben wäre. Im Vergleich zur Frey und Ziegler ist er stärker gewesen und Dittgen ist noch sehr unerfahren und eigentlich kein wirklicher ZM, sondern außen, ebenso wie Stieber.

Im Angesicht der Leistungen von Halfar ist eigentlich nur noch Moritz der einzige, den ich aktuell deutlich stärker als Ring sehe. Zudem wird es nun deutlich schwieriger, ein defensives 4-3-3 auf den Platz zu bringen, wo Ring nicht mehr da ist. Korkut hatte das zeitweise recht ansehnlich spielen lassen.
 
Oben