Alexander Ring

Wer bekommt denn einen Herzkasper? Ich sehe diese Personalie hier sehr entspannt.


Hier vielleicht weniger, weil es hier doch meist eher gesittet zugeht, aber im Netz generell ist die heulerei schnell da und alles ist ******e udn wir stehen vor dem Abgrund und überhaupt...
default_wink.png
 
wir stehen vor dem Abgrund und überhaupt...
default_wink.png


Sagen wir so, wir sind dem Abgrund jetzt ein Stück näher als vor der Saison, aber im Moment ist Ruhe bewahren angesagt. So schlecht steht es nun auch nicht.
 
Sagen wir so, wir sind dem Abgrund jetzt ein Stück näher als vor der Saison, aber im Moment ist Ruhe bewahren angesagt. So schlecht steht es nun auch nicht.


Klar, aber letzendlich haben wir das vor 12 Monaten auch gedacht...
default_wink.png
Immerhin erlösen wir überhaupt mal wieder Transfererlöse!
 
Klar, aber letzendlich haben wir das vor 12 Monaten auch gedacht...
default_wink.png
Immerhin erlösen wir überhaupt mal wieder Transfererlöse!


Ja klar, es ist nicht alles schlecht und so sollte man sich erst einmal Ruhe gönnen. Auf dem Berg werden sie schon im Rahmen der Möglichkeiten die notwendigen Entscheidungen treffen.
 
Wir werden schon 11 Spieler zusammen bekommen. Ring würde mal eine konstant-gute Saison ohne Verletzung auf dem Betze gut tun.Jenssen ist auch noch da, und Klich wäre davor eine gute Wahl,wenn er an seiner Persönlichkeit arbeitet.Zudem wäre die Ablöse sicher höher als 1 Mio und dafür bekommt man auch Ersatz,da vertraue ich Schupp !
 
Ja klar, es ist nicht alles schlecht und so sollte man sich erst einmal Ruhe gönnen. Auf dem Berg werden sie schon im Rahmen der Möglichkeiten die notwendigen Entscheidungen treffen.


Amen! Sehe das genauso! Einfach mal alles etwas sacken lassen als Fan und dann gehts eben wieder von neuem los.
 
Klar, aber letzendlich haben wir das vor 12 Monaten auch gedacht...
default_wink.png


Don't panic!



Ist jedes Jahr das gleiche:



Am Saisonende heißt es 'Es war noch nie so einfach, aufzusteigen.' und wird mit Blick auf die kommende Saison durch 'Nächste Saison wird es sehr schwer.' ergänzt.



default_wink.png
 
Don't panic!


Ist jedes Jahr das gleiche:



Am Saisonende heißt es 'Es war noch nie so einfach, aufzusteigen.' und wird mit Blick auf die kommende Saison durch 'Nächste Saison wird es sehr schwer.' ergänzt.



default_wink.png


Ich muss da immer an einen meiner Opas zurückdenken: wir wären nicht nur nie Deutscher Meister oder Pokalsieger geworden, nein wir würden heute sogar in der Kreisklasse kicken, weil ihm praktisch vor jeder Saison klar war, dass wir absteigen
default_icon_smile.gif
 
Don't panic!
Ist jedes Jahr das gleiche: Am Saisonende heißt es 'Es war noch nie so einfach, aufzusteigen.' und wird mit Blick auf die kommende Saison durch 'Nächste Saison wird es sehr schwer.' ergänzt.
default_wink.png


Panik ist nicht angebracht, aber Realismus schon. Tatsache ist, dass man fast noch nie so wenige Punkte zum Aufsteigen gebraucht hat. Daran gemessen ist der verpasste Aufstieg doppelt ärgerlich. Dass die Konkurrenz nächtes Jahr sehr finanzstark ist und bei uns 10-15 Abgänge feststehen, macht die Sache nicht leichter für uns.



Tatsache ist auch, dass unser finanzielles Fundament mit jedem Jahr, in dem nicht aufgestiegen wird, schmaler wird und damit ein Aufstieg tatsächlich immer schwieriger bzw. unwahrscheinlicher wird. Deswegen darf es eine Konsolidierung im Sinne einer Zufriedenheit mit Mittelfeld der 2.Liga nicht geben. Man darf nie aufhören, prinzipiell nach oben zu wollen. Ob das jedes Mal klappt, steht auf einem anderen Blatt. Aber man muss es wenigstens mit allem, was drin ist, versuchen.
 
Bin auch relativ entspannt. Diese Panik, dass wir nächste Saison "ohne Mannschaft" dastehen sehe ich nicht.

Ja, es werden Spieler gehen, vielleicht sogar der Trainer, aber es haben alle, ausser den Leihspielern, diesmal einen Vertrag und bringen entsprechend Geld...



Orban min. 2,5 Mio

Heintz würde ich auch in die Ecke schieben

Ring irgendwo zwischen 1 und 1,5 Mio

Costa zur Not auch irgendwas zwischen 500k und 1 Mio...



Da kann man dann auch Ersatz besorgen...

Klar sollte man schauen, dass auch Leistungsträger gehalten werden, aber dennoch ist mir erstmal nicht Bange...
 
Wir werden schon 11 Spieler zusammen bekommen. Ring würde mal eine konstant-gute Saison ohne Verletzung auf dem Betze gut tun.Jenssen ist auch noch da, und Klich wäre davor eine gute Wahl,wenn er an seiner Persönlichkeit arbeitet.Zudem wäre die Ablöse sicher höher als 1 Mio und dafür bekommt man auch Ersatz,da vertraue ich Schupp !


Laut einer finnischen Sportzeitung (Urheilulehti) hat Ring von wunde Knie in der gesamten Rückrunde gelitten. Er spielte mit Schmerzmittel und Injektionen, weil er die ganze Saison spielen wollte. Dieser legt seine EC-Qualifikationsspiel für Finnland gegen Ungarn (13.6.) in Gefahr. Es ist offensichtlich, dass er wirklich wollte den Aufstieg mit dem FCK.
 
Wir werden schon 11 Spieler zusammen bekommen. Ring würde mal eine konstant-gute Saison ohne Verletzung auf dem Betze gut tun.Jenssen ist auch noch da, und Klich wäre davor eine gute Wahl,wenn er an seiner Persönlichkeit arbeitet.Zudem wäre die Ablöse sicher höher als 1 Mio und dafür bekommt man auch Ersatz,da vertraue ich Schupp !


Und dann auch noch Hanno Behrens?!
default_wink.png
 
Ring hat heute sich von der Finnland-Elf gegen Estland und Ungarn wegen Knieverletzung getreten. Er sagte, dass er es für einige Monate gehabt hat, aber es ist das andere Knie, nicht die, die er im Oktober verletzt. Sicherlich ist das der Grund für die relativ schwache Rückrunde.
 
Ja, hast du ja 2 Posts weiter oben schon geschrieben.
default_wink.png
 
NACH TM-INFORMATIONEN Brentford an Lauterns Mittelfeldspieler Ring interessiert<p style="margin:0px:tonguewink:adding:0px 30px 0px 0px;font-family:'Source Sans Pro', sans-serif;height:auto;"> 
<p style="margin-top:0px;margin-right:0px;margin-left:0px:tonguewink:adding:0px 30px 0px 0px;font-family:'Source Sans Pro', sans-serif;height:auto;">Nach Transfermarkt-Informationen ist der <a title="FC Brentford" style="color:rgb(29,117,163);text-decoration:none;background:none;" href="http://www.transfermarkt.de/fc-brentford/startseite/verein/1148">FC Brentford</a> erneut an einer Verpflichtung von <a style="color:rgb(29,117,163);text-decoration:none;background:none;" href="http://www.transfermarkt.de/alexander-ring/profil/spieler/82113">Alexander Ring</a> (24, Foto) interessiert. Bereits im Januar wurde der <a title="Championship" style="color:rgb(29,117,163);text-decoration:none;background:none;" href="http://www.transfermarkt.de/championship/startseite/wettbewerb/GB2">englische Zweitligist</a> bei den „Roten Teufel“ vorstellig, um den Mittelfeldspieler zu verpflichten. Die Lauterer, bei denen der <a title="Finnland" style="color:rgb(29,117,163);text-decoration:none;background:none;" href="http://www.transfermarkt.de/finnland/startseite/verein/3443">finnische Nationalspieler</a> noch bis 2017 unter Vertrag steht, blockten damals jedoch ab.
<p style="margin-top:0px;margin-right:0px;margin-left:0px:tonguewink:adding:0px 30px 0px 0px;font-family:'Source Sans Pro', sans-serif;height:auto;">
http://www.transfermarkt.de/brentford-an-lauterns-mittelfeldspieler-ring-interessiert/view/news/201803
 
Du warst 'ne Sekunde schneller 
default_icon_mad.gif

Der erste Spieler in unserem Kader, der wohl keine Klausel hat und umworben ist?
 
Du warst 'ne Sekunde schneller 
default_icon_mad.gif

Der erste Spieler in unserem Kader, der wohl keine Klausel hat und umworben ist?
Diesem Klaus L. sollte man mal Hausverbot erteilen uff'm Betze!
default_wink.png

Die sollen mal schön die Finger von unserem Ring lassen!
 
Ich mag Ring als Spieler und würde ihn ansich gerne halten. Wenn aber ein Verein aus England anklopft, wird man sich unterhalten (müssen). Jedoch glaube ich nicht, dass der Fc Brentford genügend Mittel hat um Ihn zu holen. Gerade erst aufgestiegen, zwar letztes Jahr mit Rang 5 in Liga 2, aber dennoch für englische Verhältnisse ein kleiner Verein. Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Trotz TV-Gelder in GB. 
 
Einen unverkäuflichen Spieler gibt es bei uns nicht, dass lese ich jedenfalls aus den Transfers der Vergangenheit ab. Da werden bei entsprechenden Geboten dann schon mal Leistungsträger verkauft und nicht ersetzt. (Torrejon, Ilicevic, Zoller,...)
Im Nachhinein muss ich zugeben es war oft die richtige Entscheidung, wobei der Wert eines Spielers halt schwer in Geld aufzuwiegen ist. Wenn er am Ende mit für den Aufstieg entscheidend ist, und das war ja knapp genug die letzten Jahre, ist er unbezahlbar. Aber wer weiß das schon vorher...
Es gibt auch bei Ring eine Schmerzgrenze (1,2,3 mio?) bei der wir einlenken, auch wenn ich ihn sehr gern halten würde. An "Kern der Mannschaft halten" glaub ich eh nicht mehr. Das wird es bei unserem Konzept als Ausbildungsverein nicht mehr geben.
 
Wenn Brentford oder Midtjylland anfragen, sollte man eigentlich schleunigst zusehen, den Spieler zu halten. Die beiden Vereine operieren - bislang sehr erfolgreich - nach einem System, das sich beim Spielerscouting ausschließlich auf eigens kreierte Statistiken verlässt. Wer Lust hat, kann sich mal einlesen, z.B hier: http://www.theguardian.com/football/blog/2015/feb/22/brentford-mathematical-modelling-denmark
Während Brentford schon Akaki-Gogia aus der 3. Liga geholt hat, ist Midtjylland wohl davor, Vaclav Kadlec zu holen. Hätte ich beide gerne gehabt.
In Rings Fall, auch angesichts der Alternativen im Mittelfeld, könnte wir die müde Mark ganz gut gebrauchen.
 
Wenn der Preis stimmt, ist er weg. Wo der liegt ist schwer zu sagen, ich denk aber, ab 2 Mios fangen Kuntz und Co an nachzudenken. Wenn man wüßte, das er die Form von der Vorrunde nicht mehr erreicht, dann ab dafür.
 
Vorallem Brentford zahlt kaum Ablösen!
Unter 3Mio. würde ich Ring nicht hergeben, irgendwann reichts mit den Abgängen, wir können nicht jeden verkaufen.
 
Ist schwer einzuschätzen. Im ersten Jahr fand ich ihn nicht überzeugend, dann spielte er in der Hinrunde bis zur Verletzung gut und kam danach nie wieder in die Nähe dieser Form. Da wir damals aber auch eine halbe Million bezahlt haben und er immerhin auch finnischer Nationalspieler ist, muss die Ablöse aber im 7 stelligen Bereich liegen, darunter wäre es mir zu riskant.
Wenn aber jetzt das Großreinmachen im Kader beginnt (Saisonziel nächstes Jahr kann bei den vielen Abgängen nur Klassenerhalt heißen), sollte man fairerweise auch mal hinterfragen, ob Löwe und Karl denn die Erwartungen in den vergangenen Spielzeiten erfüllt haben.
 
Ring is wanted by 2-3 clubs, a?
Cool, how much money do they offer? 2 Mil? Or more?
I think he should be sold and for that money we can bring Halimi and Zimmerman from Gladbach. In the middle there are gonna be Halfar, Karl, Halimi, Zimmerman, Klich. Good covered place on the field.
In defence Syhre and one RW.
Plus, most important thing-Muller must et contract extension if we dont want him to become Heintz or Orban no.2.
 
An "Kern der Mannschaft halten" glaub ich eh nicht mehr. Das wird es bei unserem Konzept als Ausbildungsverein nicht mehr geben.
Im Moment sicherlich nicht, aber sobald sich die Mittel des Vereins erhöhen, wird auch mehr personelle Konstanz in die Mannschaft. Die AKs werden höher und damit automatisch weniger interessant für andere Vereine. Voraussetzung dafür ist natürlich der Aufstieg und eine stetige Entwicklung von jungen Spielern. Aber am Depp sieht man, dass zwar keiner unverkäuflich ist. Trotzdem kann man sich es leisten auch mal zu pokern.
 
Ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört, dass es im Sommer ein 3 Mio Angebot von einem englischen Team für Ring auf dem Tisch war, aber Kuntz weigerte sich zu verkaufen. Er nimmt wirklich diesen Verein Vorwärts... 
default_icon_rolleyes.gif
 
Oben