Shelter
Punkte Reaktionen
10.968
Donated
20,00 €

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Spenden Informationen

  • Wir müssen uns definitiv mal uffem Berch treffen. Ich schick dir hier mal meine Nummer ,.....whatsapp lässt grüßen, wenn Du Bock hast. Gruß Micha
    0151 .... ....
    • Like
    Reaktionen: wueterich
    EifelDeiwel
    EifelDeiwel
    Würd mich über ne Nachricht freuen:beercheers:
    EifelDeiwel
    EifelDeiwel
    Sorry ,....Nummer war falsch,.....0151 2327 ....
    wueterich
    wueterich
    huhu hab das grad erst gelesen, sorry und euch beiden auf whatsapp geantwortet

    liebe grüße

    marc
    Und das nächste Mal sagste gefälligst Bescheid wenn Du oben bist,.....sonst haste verschissen:wink:. Auffen Colabier hätt man sich bestimmt treffen können,....war schon um 18:00 oben, weil ich vorher noch bei meinem Lieblingsdönerladen war. Gruß aus der Eifel
    • Like
    Reaktionen: wueterich und Shelter
    Shelter
    Shelter
    Oh, sorry - Das tut mir echt leid, bei uns war es gestern sehr kurzfristig, weil wir die Karten von meinem Schwiegervater bekommen haben :hushed: Für die kommenden Spiele gegen den HSV, H96 oder die Hertha haben wir noch keine Tickets - Falls sich aber da was tut, melde ich mich natürlich gerne bei dir und dann gibt's auch natürlich ein gemeinsames Bier! :wink::beercheers:
    EifelDeiwel
    EifelDeiwel
    Kannst gerne auch Kartenwünsche an mich richten,.....natürlich rechtzeitig. Kann dann über mich besorgen zum EK:beercheers:
    Shelter
    Shelter
    Saugeil, vielen Dank für das Angebot - Da komme ich gerne drauf zurück :clapping::smiley:
    Schade,..........ja ich hab ja ne DK in 8.4 und war ausser bei meiner Corona-Pleite (Sandhaufen) jedes Spiel oben. Dann schrei ich morgen mal paar Oktaven für dich mit:wink:
    Shelter
    Shelter
    Ja, mach das! Ich hab im April Geburtstag und die leichte Hoffnung dass ich von meiner Frau mit einer DK beschenkt werde, dann können wir uns gerne mal bei Gelegenheit oben treffen :smiley:
    :thumbsup:
    EifelDeiwel
    EifelDeiwel
    yepp,......wäre cool
    • Like
    Reaktionen: Shelter
    Biste morgen auch oben uffm Berch?
    Shelter
    Shelter
    Leider nein - Ich hab leider keine DK und die Plätze die es frei verfügbar im Ticketshop gibt sind mehr oder weniger gesagt immer "letzen Loch" vom Stadion, wenn das Stadion fast voll ist :sweat:

    Wo sitzt/stehst du denn normalerweise, du bist morgen sicherlich oben oder?
    Bin dann mal offline,.........der Grill ruft. Schönen Abend noch,.....bis die Tage
    Shelter
    Shelter
    Alles klar, kein Problem. Gutes Grillgelingen und Cheers :beercheers: Auf deine Einladung komme ich sehr gerne zurück! Rock on, Shelter!
    Hallo Shelter,
    hatte die Info aus der RP mit eigenen Worten zusammengefasst, da wir meines Wissens keine Textausschnitte, die hinter der Bezahlschranke sind, zitieren dürfen.
    Viele Grüße
    Mathias
    • Like
    Reaktionen: Shelter
    Shelter
    Shelter
    Hey French,

    Danke für den netten Hinweis, ich habe die betreffende Zitat-Passage aus meinem Post entfernt, den ganzen Artikel findet man im Netz mittlerweile ohnehin schon fast auf allen anderen üblichen Quellen.

    Beste Grüße,
    Stefan aka. Shelter
    Hallo Shelter,
    das Tippspiel wurde gestern freigeschaltet.
    Ich würde mich über Deine Teilnahme freuen.
    Viele Grüße
    FFF
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben