Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir müssen uns definitiv mal uffem Berch treffen. Ich schick dir hier mal meine Nummer ,.....whatsapp lässt grüßen, wenn Du Bock hast. Gruß Micha
0151 2337 4987
Und das nächste Mal sagste gefälligst Bescheid wenn Du oben bist,.....sonst haste verschissen. Auffen Colabier hätt man sich bestimmt treffen können,....war schon um 18:00 oben, weil ich vorher noch bei meinem Lieblingsdönerladen war. Gruß aus der Eifel
Schade,..........ja ich hab ja ne DK in 8.4 und war ausser bei meiner Corona-Pleite (Sandhaufen) jedes Spiel oben. Dann schrei ich morgen mal paar Oktaven für dich mit
Hallo Shelter,
hatte die Info aus der RP mit eigenen Worten zusammengefasst, da wir meines Wissens keine Textausschnitte, die hinter der Bezahlschranke sind, zitieren dürfen.
Viele Grüße
Mathias
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.