Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jan Gyamerah

diablo

Administrator
Teammitglied
Willkommen am Betze, Jan!

1721989353599.png

Der FCK verstärkt sich rund eine Woche vor dem Start in die Zweitligasaison 2024/25 nochmal in der Defensive: Jan Gyamerah wechselt vom 1. FC Nürnberg in die Pfalz. Willkommen auf dem Betze, Gyambo!

Wollte Anfang nicht noch jemanden für die Offensiven Außen? Und einen Niehues-Ersatz?

Ich hoffe, der letztere kommt noch.

Ansonsten ein herzliches Willkommen in der Hölle!

Er wurde auch schon im DM eingesetzt. Aber ob er dafür auch eingeplant ist, oder ob damit z. B. Tomiak nach vorne gezogen werden kann?

Jedenfalls herzlich willkommen!

Wollte Anfang nicht noch jemanden für die Offensiven Außen? Und einen Niehues-Ersatz?

Ich hoffe, der letztere kommt noch.

Ansonsten ein herzliches Willkommen in der Hölle!

Ich glaube mittlerweile, dass wir Niehues intern lösen. Ich meine, dass Anfang nur mit einem 6er spielt und da haben wir mit Kaloc, Tomiak, Sirch mind. 3 Leute, die das übernehmen könnten.

Offensiv wird sich mMn nur noch etwas tun, wenn uns einer (Tachie?) verlässt. Redondo, Opoku, Tachie und Amiaba stehen ja aktuell im Kader, die alle bisher auf der Außenbahn eingesetzt wurden. Selbst einen Zimmer sehe ich mit der heutigen Verpflichtung eher vorne… Dazu mit Ache, Mause und Hansi 3 zentrale Stürmer.

Mit Gyamerah kommt nun ein weiterer Spieler hinzu, der flexibel einsetzbar ist. Ich sehe den Kader numerisch aktuell als quasi komplett an, so dass ich jetzt an Hengens Worte denke, dass man bis zum Schluss den Markt beobachten werde, ob am Ende von oben noch etwas “herunterfällt”. Dafür müsste aber dann wiederum Platz gemacht werden…

Kurz gefasst: Wenn einer geht, dann könnte ein neuer kommen. Insgesamt haben wir ziemlich viele Spieler, die mehrere Positionen spielen könnten. Anfang wird sich (hoffentlich) ein Bild gemacht haben und einschätzen können, wo er den ein oder anderen spielen lässt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Der isch für die Zweide!

Willkommen in der Hölle!

Edit: sehe ich das richtig, dass er zuletzt Kapitän der Clubberer war?

Edit: sehe ich das richtig, dass er zuletzt Kapitän der Clubberer war?
Ja, scheint ein gestandener Spieler zu sein den Nürnberg ggf. auch nicht ganz freiwillig abgegeben hat. Ich kenne ihn ehrlich gesagt nicht, aber das entlarvt eher meine Unkenntnis der 2.Liga.

Bei Nürnberg hat er fast ausschließlich Außenverteidiger gespielt, also gehe ich mal davon aus dass er das bei uns auch spielt.
Wenn hinter Zuck ein Fragezeichen ist und mit Haas und Gibs nicht geplant wird, sinds immernoch fünf AV: Zimmer, Kleinhansl, Weckesser, Ronstadt, Gyamerah. Aber mal sehen was Anfang mit denen so vor hat, vielleicht spielt auch einer dann offensiver.

edit: Wobei in der Pressemitteilung betont wird " kann in der Abwehrkette sowie dem defensiven Mittelfeld auflaufen."...schauen wir mal. Vielleicht spielt er da auch lieber?

Willkommen in der Hölle!

Heuer, Touré, Elvedi, Sirch und Robinson für die IV. Tomiak rückt wohl tatsächlich ins defensive Mittelfeld vor.

Links Kleinhansl, Wekesser, rechts Gyamerah und Ronstadt.

Wird wohl schwer für Zimmer, sollte er sich gegen die beiden nicht durchsetzen können.

Finde es gut, dass wir da nochmal mit einem erfahrenen und erprobten Zweitliga Spieler nachgelegt haben...insofern...herzlich willkommen bei uns in der Hölle!

Willkommen und mit 28 Einsätzen in der 2. Liga letzte Saison ganz sicher nicht nur eine Ergänzung sondern kann echt ne Verstärkung werden.

Und wenn halt kein defensiver 6er momentan zu haben ist, macht es doch Sinn, jemand zu holen der Tomiak in der Abwehr ersetzt damit Tomiak auf die 6 gehen kann.
Ist natürlich nur Plan B aber lieber Plan B umgesetzt als planlos in die Saison

Hab eben mal einige Seiten zu seinem Wechsel in einem Nürnberg Forum gelesen. Er hat sich im letzten Spiel der letzten Saison gegen den HSV wohl am Rücken verletzt und ist erst vor 2 Wochen ins individuelle Training eingestiegen, sprich er hatte so gut wie keine Vorbereitung. Viele bedauerten seinen Wechsel, aber einige schrieben auch, dass er jetzt kein "Mentalitätsmonster" war und oft mit der Mannschaft untergegangen ist. Er soll wohl auch mit Jannes Horn befreundet gewesen sein, der aus der ersten Mannschaft gestrichen wurde und jetzt mit der U23 trainiert. Angeblich soll das zu seinem Wechsel beigetragen haben. Jannes Horn hat ihm Netz wohl auch einen Beitrag geliked, der den Wechsel von Gyamerah zu uns bestätigte.

Zurück
Oben