Aktueller Inhalt von Shelter

  1. Shelter

    Elias Huth (Leihe nach Zwickau, Vertrag bis 2021)

    Huth vor der kommenden Begegnung gegen uns im Kicker-Interview: Quelle: kicker.de
  2. Shelter

    Transfergerüchte und Ideen für die Saison 2019/20

    Ich fordere eine sofortige Crowdfunding-Kampagne für ihn hier: Krasse Sache dass er selbst vor 6,5 Jahren schon von der "dümmsten" Mannschaft spricht, so viel gutes hat sich da imho bis heute auch nicht mehr getan.
  3. Shelter

    Transfergerüchte und Ideen für die Saison 2019/20

    Wenn tatsächlich noch ein Stürmer kommen sollte, bin ich schon jetzt sehr gespannt darauf wer sich welchem "Netzwerk" bedient. Ich habe irgendwie das Gefühl dass es jemand wird, der bisher noch bei niemandem auf dem Zettel zu finden ist.
  4. Shelter

    Training der Profis

    Danke für eure Hinweise, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich werde wohl am Donnerstag Nachmittag mal mein Glück versuchen.
  5. Shelter

    Training der Profis

    Ich wollte den TrainingsNEWS-Thread nicht für meine Frage nutzen, deshalb krame ich diesen alten Schinken nochmal raus... Ich würde mir gerne in dieser Woche eine Trainingseinheit am Betze ansehen, werde aber aus den widersprüchlichen Terminangaben nicht schlau. Auf der Terminseite des FCK...
  6. Shelter

    [5. Spltg. 19/20 - 18.8. - 13 Uhr] FCK - Eintracht Braunschweig 0:3 (0:0)

    Egal was auch passiert aber es dürfte sehr spannend werden wie groß der „Buddyfaktor“ zwischen Becca u. Bader noch ausfallen dürfte wenn wir Gefahr laufen am zehnten Spieltag irgendwo im Niemandsland der Liga rumdümpeln und etwaige Saisonziele zu verfehlen. Spätestens dann dürfte sich auch...
  7. Shelter

    [5. Spltg. 19/20 - 18.8. - 13 Uhr] FCK - Eintracht Braunschweig 0:3 (0:0)

    Hinsichtlich der Einstellung u. Mentalität scheinen wir uns erneut auf einem "guten" Weg zu befinden wenn man sich die Wohlfühlatmosphäre gestern auf dem Platz so angesehen hat, äußerst schade dass sich bei der Mannschaft so früh in der Saison schon wieder eine Art Selbstzufriedenheit...
  8. Shelter

    [5. Spltg. 19/20 - 18.8. - 13 Uhr] FCK - Eintracht Braunschweig 0:3 (0:0)

    Wäre extrem wichtig das Momentum aus dem Pokalsieg zu nutzen und gegen einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg zu Hause nachzulegen. Gespannt bin ich persönlich darauf wie bzw. ob Hildmann es schafft Skarlatidis im Team unterzubringen, ich glaube nicht dass Hemlein morgen von der Bank...
  9. Shelter

    [FCK IM TV] Übersicht über Sendungen - Infofred

    Grill heute Abend in Flutlicht zu Gast Quelle: swr.de
  10. Shelter

    [1.Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - FSV Mainz 05 2:0 (0:0)

    Wie ich auch einen Tag später einfach nicht das fette Grinsen aus dem Gesicht bekomme, herrlich! Morgen gehts für ne Woche ab an den Brocken zum Wandern, ich glaube ich bin bisher noch so tiefenentspannt in einen Urlaub aufgebrochen. Die Jungs haben sich diesen Sieg gestern absolut erarbeitet...
  11. Shelter

    [1.Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - FSV Mainz 05 2:0 (0:0)

    Hammer Auftritt, ich kann es noch gar nicht richtig in Worte fassen, einfach nur der Wahnsinn, gerade gegen diesen Drexxverein! Ich bin superfroh dass sich das Team endlich mal für den Aufwand belohnt hat u. hoffe dass das Ergebnis heute auch Auftrieb für die 3. Liga geben wird. Ansonsten: Die...
  12. Shelter

    [1.Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - FSV Mainz 05 2:0 (0:0)

    Scheiß 05er, wie ich diese Emporkömmlinge mit ihren Mainzelmännchen Shirts hasse, wenn man eben sonst nichts hat auf das man stolz sein kann...
  13. Shelter

    [1.Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - FSV Mainz 05 2:0 (0:0)

    @Docces: Klaro, es „juckt“ auch, gerade bei diesem Drexxverein... Mal sehen, vllt. überkommt mich über Nacht noch der heilige Geist vom Berg und bringt mich zu Besinnung, wäre nicht das erste Mal.
  14. Shelter

    [1.Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - FSV Mainz 05 2:0 (0:0)

    Ich hab noch sehr schlechte Erinnerungen an das Debakel gegen Hoffenheim letztes Jahr. Mein Kumpel quängelt schon die ganze Zeit ob wir morgen hochfahren aber ehrlich gesagt glaube ich nicht an die „Sensation“ auch wenn ich dem Team in diesem Jahr mehr zutraue. Ja, ich weiß schon...sch**ß...
  15. Shelter

    Frage zu Mofa/Roller!

    Bin beim Cruisen dabei! :sunglasses:

Oben