Aktueller Inhalt von Shelter

  1. Shelter

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Gähn.
  2. Shelter

    [FCK IM TV] ACHTUNG sofort ein- oder umschalten!

    Markus Merk sitzt überraschenderweise beim heutigen Doppelpass im Publikum und wurde von Helmer gerade auch vorgestellt. Wahrscheinlich wird seine Fachmeinung bei Schiedsrichterfragen gefragt sein.
  3. Shelter

    [21. Spltg. 19/20 - 27.01. - 19:00] Betze - SG Sonnenhof Großaspach

    ca. 15.000 Karten bisher abgesetzt, was wohl auch der späten Anstoßzeit und dem Gegner geschuldet ist, der an einem kalten Abend im Januar nur die „Harten“ hinter dem Ofenrohr bzw. ins Stadion hervorlocken dürfte. Hoffentlich zeigt die Mannschaft am Montag dass es sich bei jeglicher...
  4. Shelter

    Janek Sternberg (Vertrag bis 2021)

    Zugegeben es ist wahrscheinlich kfm. etwas (zu) einfach gedacht aber wenn die im Raum ausstehende Abfindung am Ende geringer ausfällt als das zu zahlende Gehalt bis zum 30.06, sollte man ihm den Wechsel nicht verwähren. Zeigt im selben Atemzug aber wohl wieder auch welch generöse Verträge unsere...
  5. Shelter

    [21. Spltg. 19/20 - 27.01. - 19:00] Betze - SG Sonnenhof Großaspach

    1. Alle Testspiele in der Vorbereitung (souverän) gewonnen, wann gab es das zuletzt? 2. Standards sind/wurden dem Anschein nach vermehrt trainiert und eingeübt, sehr positiv! 3. Der Kader wurde in die Breite sinnvoll verstärkt u. zusätzliche Option geschaffen. 4. Die Spieler aus der zweiten...
  6. Shelter

    Janek Sternberg (Vertrag bis 2021)

    Es scheint nochmal Bewegung in das Transfergerücht zu kommen:
  7. Shelter

    Lennart Grill (Vertrag bis 2021)

    Lauterns Grill bei Bayer Leverkusen auf der Liste
  8. Shelter

    Janek Sternberg (Vertrag bis 2021)

    Das empfinde ich ja als Krux u. es vermittelt auf mich auch wieder irgendwo den Eindruck einer (rein sportlich gesehen) mangelnden Selbstreflexion und der fehlenden Erkenntnis ob seiner „Leistungen“ und den nicht erfüllten Erwartungen in den letzten 1,5 Jahren bei unserem Verein. Sternberg ist...
  9. Shelter

    Janek Sternberg (Vertrag bis 2021)

    Janek Sternberg, das sportliche Äquivalent zu "Top-Managern" u. Finanzfachleuten die nach ihrer Zwangsbeurlaubung bzw. ihrer Suspendierung(!) nicht auf ein generöses Benefit verzichten möchten weil sie beim nächsten Arbeitgeber ein deutlich leistungsbezogenerer Vertrag erwartet. Man kennt ihn.
  10. Shelter

    FCK leiht Alexander Nandzik bis zum Saisonende 19/20 aus (Kaufoption inkl.)

    Der Zugang kommt erneut ziemlich überraschend. Seine Vita sieht auf den ersten Blick jedoch gut aus, persönlich gefällt mir dass er bereits Erfahrung aus der zweiten u. dritten Liga mitbringt. Herzlich Willkommen u. alles Gute beim FCK!
  11. Shelter

    FCK Videos auf YouTube

    Ich glaube hier in den Thread passt es am besten. FCK in Belek - Philipp Hercher & Dominik Schad nehmen Euch mit!
  12. Shelter

    Elias Huth (Leihe nach Zwickau, Vertrag bis 2021)

    Doppelpass: Mittelfußbruch bei Huth und mind. zwei Monate Pause. Wirklich äußerst schade weil er in der Hinrunde einen sehr guten Lauf hatte. Nochmal, gute Besserung!
  13. Shelter

    Elias Huth (Leihe nach Zwickau, Vertrag bis 2021)

    Aufgrund einer zugezogenen Fußverletzung musste Huth das Trainingslager der Zwickauer in der Türkei vorzeitig abbrechen u. ist bereits wieder zurück nach Deutschland gereist. Schöne ****, hoffentlich keine schwerwiegende Verletzung. Ich bin auf die Diagnose gespannt. Gute u. schnelle Besserung.
  14. Shelter

    Winter-Vorbereitung 2020

    Und täglich grüßt das Trainingstier aber zum Spiel gegen Aarau gibt's nicht zufällig einen Livestream später oder gibt man den wieder "ganz spontan" bekannt? Edit: Anscheinend nicht bzw. läuft das Spiel bereits seit 13 Uhr. Wohl 2:1 für uns aktuell, Torschützen unbekannt.
  15. Shelter

    Robin Koch

    Ganz wie du wünschst! Freiburg: Benfica will Koch erst im Sommer Bei noch einem Jahr Restvertragslaufzeit im Sommer werden wohl noch weitere Angebote folgen. Persönlich könnte ich mir aber auch durchaus vorstellen dass er in Freiburg nochmal verlängert. Egal wie, es ist ihm absolut zu gönnen...

Oben