Suchergebnisse

  1. strowbowse

    Pacific Media Group (PMC)

    Bloomberg meldet, dass die Pacific Media Group 10% bei uns übernimmt.
  2. strowbowse

    Sidney Sam

    Wenn er seine Karriere nicht beenden will, sondern nochmal einen Versuch unternehmen möchte, sollte er bereit sein zurückzustecken. Die Bild spricht davon, dass er auf Schalke keine Chance hat, aber nirgends unterkommt, weil er dort 4Mio verdient. Ich würde trotzdem mal bei ihm anklopfen...
  3. strowbowse

    Probleme mit o2

    Hi, Ich hab vor über einem halben Jahr meinen Festnetzvertrag mit o2 gekündigt und meinen Router zurückgeschickt. Ich hab ein halbes Jahr nix mehr von denen gehört. Plötzlich bekomme ich eine Rechnung über 85 Euro, ich hätte die Hardware nicht zurückgeschickt. Es stand nix genaues drin...
  4. strowbowse

    Mieten, kaufen, wohnen - der immothread

    Da meine Frau und ich uns momentan sehr für den Kauf eines Hauses interessieren, interessiert mich welche Erfahrungen ihr so gemacht habt. In unserem Fall geht es um eine zehn Jahre altes Fertighaus von Hanse. Wie wohnt ihr? Habt ihr gekauft, gemietet, gebaut? Auf was habt ihr geachtet? Hat...
  5. strowbowse

    Autoradio einbauen Passat 3bg

    Hallo zusammen, ich habe mir ein günstiges Autoradio mit DAB+ und Bluetooth gekauft und dafür mein Beta-Radio aus dem Passat geworfen. Hab vorher schon einige andere Radios eingebaut, aber das hier gibt mir Rätsel auf. Vielleicht kennt sich ja von euch jemand richtig gut mir VW aus. Der...
  6. strowbowse

    Nürburgring

    Mich wundert, dass hier überhaupt nicht über das Thema Nürburgring diskutiert wird (oder habe ich es übersehen), deswegen mach ich mal diesen Fred auf. Was denkt ihr denn so darüber? Ist quasi die zweite total überdimensionierte Sportstätte in Rheinland-Pfalz, an der sich Kurt Beck die Finger...
  7. strowbowse

    Fragen zum Arbeiten in Ramstein auf der Base

    Hallo, meine Schwester hat ein Jobangebot auf der Airbase in Ramstein. Nun haben sich ein Paar arbeitsrechtliche Fragen ergeben, die wirklich etwas speziell sind, deshalb wollt ich hier mal nachfragen, ob sich jemand auskennt, bzw. in ähnlicher Situation arbeitet. Wichtigster Punkt: Es ist...
  8. strowbowse

    Wichtigster Spieler für den FCK, der nie beim FCK spielte...

    Wie der Titel schon sagt: Wer ist für euch der wichtigste Spieler für den FCK, der nie für den FCK spielte. Beispiele wären: - Cidimar: Besiegelte unseren Aufstieg - Helmes: Schoss damals nicht ins Tor, sondern traf den Pfosten. Vielleicht wären wir bei einem Treffer abgestiegen. Wer fällt...
  9. strowbowse

    Weltordnung in München muss dringend wieder hergestellt werden!

    Seit einiger Zeit wohne ich ja nun in München... und habe festgestellt, dass an vielen Stellen FCK-Aufkleber die Innenstadt verschönern. Allerdings ist mir dieses eine Schild negativ aufgefallen. Irgendso ein blöder Mainzer hat unseren schönen FCK-Sticker mit einem hässlichen 05er überklebt...
  10. strowbowse

    Nhl 10

    Zockt auch jemand von euch NHL10? Meiner Meinung nach immer das "Flagschiff" von EA Sports... Ist echt Wahnsinn auf der PS3. Ich bin bei jedem Spiel erneut begeistert, wie realistisch doch die Bewegungen etc. sind. Hammer!
  11. strowbowse

    [Ticker] Riegelsberg - FCK 1-7

    Fubbi wird mir per SMS aktuelle Infos zum Spiel liefern und ich hau sie dann hier rein! Los geht's gegen 18 Uhr.
  12. strowbowse

    Amerikanische Lebensmittel in KL oder Ramstein OFF-BASE!

    Hi, habe eine etwas merkwürdige Frage. Hintergrund ist der, dass meine Freundin einige Monate in den USA gelebt hat und einige Sachen vermisst. Ich suche ein Geschäft, in dem man amerikanische Lebensmittel kaufen kann - also sprich ChipsAhoi, alle möglichen Kelloggs-Sorten, die es bei uns...
  13. strowbowse

    Globus nächster Betze-Partner

    Quelle: fck.de Hoffentlich bringen diese neuen Betzepartnerschaften wirklich was und nicht nur den Partnern mehr Präsenz!!!
  14. strowbowse

    Danke für die Herzblutaktion!

    Eigentlich ist es doof, sich schon vor der Saison zu bedanken. Aber, das muss jetzt einfach mal raus: Danke an Stefan Kuntz und an alle Beteiligten für die Herzblut-Aktion, mit all ihren "Unteraktionen" (Herzblut-Shirts, Tickets, Dauerkarten, Strom und was ihr sonst noch in der Hinterhand...
  15. strowbowse

    Danke, dass ihr wieder da seid!

    Ich mach mal nen Anfang. Danke, dass ihr wieder da seid und danke für die harte Arbeit und die Zeit die ihr zum Betreiben diese Seite aufwendet! Ihr habt mir gefehlt. Bin zwar als Schreiber nicht soooo aktiv, aber als Leser oft mit dabei Wirklich stark, was ihr hier leistet!
Oben