Nürburgring

strowbowse

Well-Known Member
Mich wundert, dass hier überhaupt nicht über das Thema Nürburgring diskutiert wird (oder habe ich es übersehen), deswegen mach ich mal diesen Fred auf.

Was denkt ihr denn so darüber? Ist quasi die zweite total überdimensionierte Sportstätte in Rheinland-Pfalz, an der sich Kurt Beck die Finger verbrennt.
 
Reddy würgt das Thema hier immer ab!
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png
 
Hm, das Interesse schein eh nicht besonders groß zu sein. Ich wohne ja nicht mehr in Rheinland-Pfalz, wunder mich aber dennoch, dass dieses Thema hier in Bayern eigentlich überhaupt nicht wahrgenommen wird. Und das, wo wir doch Geberland sind und den Nürburgring dann bezahlen
default_biggrin.png
 
So, der Ring ist verkauft. Neuer Besitzer soll zum 01.01.15 die Firma Capricorn aus Düsseldorf werden. Die sind in der Autobranche tätig.

Verkaufspreis soll über 100 Mios sein.

Damit wär die Landesregierung wieder etwas flüssig, wie wärs mit dem Antrag, unser Stadion uns wieder schuldenfrei zurückzugeben?
default_wink.png
 
Könnte genau ausreichen das Schmuckstück im frisch renovierten Zustand an den Verein zu übergeben
default_smile.png






Sent from my iPhone using Tapatalk. Please do not read this signature, cause this is not really a signature, just a idle protest
 
Oben