Weltordnung in München muss dringend wieder hergestellt werden!

strowbowse

Well-Known Member
Seit einiger Zeit wohne ich ja nun in München... und habe festgestellt, dass an vielen Stellen FCK-Aufkleber die Innenstadt verschönern. Allerdings ist mir dieses eine Schild negativ aufgefallen. Irgendso ein blöder Mainzer hat unseren schönen FCK-Sticker mit einem hässlichen 05er überklebt!!! Wer schickt mir also nen FCK-Aufkleber, um die Weltordnung wieder herzustellen?

Anhang anzeigen 2241
 
Junge, das musste ganz anders machen!

Besauf dich (dient 1. dem Alibi, 2. der Unzurechnungsfähigkeit), montier das Ding in der Nacht und Suff Aktion ab, schenid das Teil in kleine Stücke und schicks an die Meinser mit der Drohung: Wir haben eure Bruchbude. Ergebt euch und wir schicken euch die andren Teile zu statt sie den Frankfurtern zu übergeben
default_icon_cool.gif
 
Oben