Probleme mit o2

strowbowse

Well-Known Member
Hi,


Ich hab vor über einem halben Jahr meinen Festnetzvertrag mit o2 gekündigt und meinen Router zurückgeschickt.


Ich hab ein halbes Jahr nix mehr von denen gehört. Plötzlich bekomme ich eine Rechnung über 85 Euro, ich hätte die Hardware nicht zurückgeschickt.


Es stand nix genaues drin, was die vermissen und wie gesagt, ich hab vorher ein halbes Jahr nix von denen gehört.


Ich hab ihnen dann einen Brief geschickt (Email gibt's keine) und sie aufgefordert mir zu schreiben, was die genau vermissen und wann ich das bekommen haben soll. Und das sie das Geld solange nicht einziehen sollen. Haben die naturlich doch gemacht. Ich hab's zurückgeholt und gleich wieder ein Schreiben bekommen mit Rechnung über 90 Euro, zahlbar in drei Tagen.


Ich hab gesucht, aber leider nach über einem halben Jahr auch keinen Beleg von DHL mehr gefunden.


Hat jemand von euch Tipps, was ich tun könnte?


Danke schon mal.
 
bezahlen !!!




du hast eine Router von denen bekommen und musst ihn zurückgeben. 




hast du keinen nachweiss darüber - musst du bezahlen.




6 Monate ist alles noch in angemessen Zeitraum
 
Also die Frist zum zurückschicken war irgendwann Anfang Januar. Von daher finde ich ein halbes Jahr nicht mehr angemessen...




Edit: mal noch ergänzend. Ich hab den Beleg vor nicht all zu langer Zeit entsorgt, weil ich der Meinung war die Daten seien in meinem Packstation-Konto gespeichert. Die löschen die Daten aber nach drei Monaten. Wusste ich auch nicht.
 
Oben