Danke, dass ihr wieder da seid!

strowbowse

Well-Known Member
Ich mach mal nen Anfang. Danke, dass ihr wieder da seid und danke für die harte Arbeit und die Zeit die ihr zum Betreiben diese Seite aufwendet!



Ihr habt mir gefehlt. Bin zwar als Schreiber nicht soooo aktiv, aber als Leser oft mit dabei
default_wink.png




Wirklich stark, was ihr hier leistet!
 
Auch von mir! Tausend Dank an die Admins/den Admin, der den Serverwechsel so schnell vollziehen konnte, und alles wieder toll aufgebaut hat!
default_smile.png
 
Klasse, Arbeit!!!

Weiß selbst, als Admin, was es für ne scheiss Arbeit ist, nen Server auf neuer Hardware aufzusetzen...



Gratulation...



DANKE
 
Danke und natürlich ein ganz GROßES Lob an euch.

In solchen Fällen merkt was die Leute hinter den Kulissen leisten!
 
Auch von mir ein großen Lob an die ganzen beteiligten User. Großes Kino Jungs
default_icon_wink.gif
 
juhu,jippie, jubbel, gröll, freu !!!!!



klasse jungs, habt ihr super hinbekomme.. und,oh wunder, alle karma pkt. sind noch da..
default_icon_wink.gif
*lach*
 
ach komm, normalerweise müßts doch hier noch einen thread geben mit 2danke das mika wieder da is".. sonst wär´s ja viel zu ruhig und niveauvoll... also ruhig bei den mädels, niveau bei de boys.. *lol*
default_icon_smile.gif
 
ach komm, normalerweise müßts doch hier noch einen thread geben mit 2danke das mika wieder da is".. sonst wär´s ja viel zu ruhig und niveauvoll... also ruhig bei den mädels, niveau bei de boys.. *lol*
default_icon_smile.gif


mika, jetzt kann ich dir es ja sagen :



Forum war nicht down , wir hatten nur urlaub vor dir !
default_icon_cool.gif
 
Danke!!!!!!!!!!!!!!!



Nutze dies hier mal für mein erstes Post. Bin ja schon lange Leser hier und erst jetzt merkt man was man an euch hat. Mir hat was die ganze Zeit gefehlt.Also nochmal Danke für das schnelle Wiederherstellen des Forums.



Gruß Holly
 
Vielen Dank, die Zeit ohne Forum war mistig, hier ist es doch gemütlicher als im Off-Forum
default_smile.png
 
Oben