Amerikanische Lebensmittel in KL oder Ramstein OFF-BASE!

strowbowse

Well-Known Member
Hi,



habe eine etwas merkwürdige Frage. Hintergrund ist der, dass meine Freundin einige Monate in den USA gelebt hat und einige Sachen vermisst. Ich suche ein Geschäft, in dem man amerikanische Lebensmittel kaufen kann - also sprich ChipsAhoi, alle möglichen Kelloggs-Sorten, die es bei uns nicht gibt, etc. und auch Bier (Anheuser Bud oder Miller).



Gibt es da einen Laden in KL oder Ramstein. Ich weiß, dass die meisten in der PX einkaufen, aber ich kenne keinen Amerikaner in Deutschland, den ich da mal anhauen könnt... Leider
default_wink.png




Danke vielmals...



PS: Nein, ich will nicht hören, dass ich doch einfach in Oettinger reinpissen soll und dass es dann schmeckt wie Bud!
 
Danke schon mal. Americanfoods hat grad Bud im Angebot! Super...
default_wink.png


Bei dem 2. gibts leider kein amerikanisches Bier. Danke schon mal. Dr. Pepper krieg ich hier in Mainz ohne Probleme.
 
Also im Globus in Lautern bekommt man zumindest einige Sachen der Amis zu kaufen. Dürfte aber alles das sein, was man so oder so in Dtschl. inzwischen problemlos bekommt (Mountain Dew, Dr. Pepper und so Kram).
 
Das Bier bekommst Du doch in quasi jedem Supermarkt... steht meistens neben den Fruchtsäften und wird bei uns unter dem Namen "Mineralwasser" verkauft!
 
In Mannheim gibt's einen Versand ich glaub der is neben dem Contra'N, der alles mögliche Zeug verkauft (Oreos, Welch's Grape, Dr Pepper, Jolt etc). Ebay-Sellername is the_prime_master und es is etwas billiger.
 
Das Bier bekommst Du doch in quasi jedem Supermarkt... steht meistens neben den Fruchtsäften und wird bei uns unter dem Namen "Mineralwasser" verkauft!


Genau auf solche Antworten habe ich mich am meisten gefreut!



Vielen Dank euch anderen für die guten Ideen. Dann werd ich demnächst mal im Globus in KL vorbeischneien. Wie sieht es denn mit dem einen REAL aus, an dem man mit dem Bus vorbeifährt, wenn man vom P&R Ost kommt? Der ist ja quasi fast auf amerikanischem Gebiet!
 
Genau auf solche Antworten habe ich mich am meisten gefreut!


Vielen Dank euch anderen für die guten Ideen. Dann werd ich demnächst mal im Globus in KL vorbeischneien. Wie sieht es denn mit dem einen REAL aus, an dem man mit dem Bus vorbeifährt, wenn man vom P&R Ost kommt? Der ist ja quasi fast auf amerikanischem Gebiet!


Das war früher der Massa
default_biggrin.png
und der hat auch nur sein normales Sortiment. Die Sachen in der PX sind steuerlich subventioniert, die GIs bezahlen geringere Preise für z.B. Milch etc. als daheim und bekommen z.B. für Zigaretten extra Coupons. Deshalb muss man am Eingang auch seine ID vorzeigen. Optimal is echt wenn man Freunde in Vogelweh oder auf der Base hat.
 
Okay, die Befürchtung hatte ich auch.



Das mit der PX ist klar. Mir geht es ja nicht mal drum, das Zeug billiger zu bekommen, sondern einfach überhaupt zu bekommen. Ich mein ich kann auch 24 Flaschen Budweiser im Netz bestellen, aber für 40 € ist das ein bissel heftig
default_biggrin.png
Wobei bei americanfoods4u ist es grad im Angebot für 18.99 + Versand. Das geht ja schon fast
default_wink.png




Also muss ich einfach nen netten Ami kennenlernen - Frauen geht nicht, sonst haut mich meine Freundin (für die ich den ganzen Aufriss überhaupt betreibe!)
 
lidl hat demnächst ne ami-woche.

ok, nix besonderes und schon gar keine originalware (nehme ich an)

aber vielleicht ist ja trotzdem was für deine freundin dabei
default_wink.png
 
Also im Globus in Lautern bekommt man zumindest einige Sachen der Amis zu kaufen. Dürfte aber alles das sein, was man so oder so in Dtschl. inzwischen problemlos bekommt (Mountain Dew, Dr. Pepper und so Kram).


Leider ist das Mountain Dew in Amerika eine andere Zusammenstellung als in Deutschland. Mountain Dew Liebhaber werden es zu schätzen wissen, für alle Anderen ist es wohl egal.
default_wink.png
 
gibts eigentlich irgendwo in der vorderpfalz ne möglichkeit das weltbeste eis, "ben & jerrys" irgendwo in größeren mengen einzukaufen ? natürlich 500 - becher.. *g*
 
Ich hab es es letzt in Sandhausen im Rewe gesehn. Keine Ahnung, wie das in den Rewes in der Vorderpfalz ausseht.

Aber müsst es des ned gerade im GfK-Testdorf Haßloch geben?
 
gibts eigentlich irgendwo in der vorderpfalz ne möglichkeit das weltbeste eis, "ben & jerrys" irgendwo in größeren mengen einzukaufen ? natürlich 500 - becher.. *g*


http://www.benjerry.de/unser-eis/wo-kann-ich-es-kaufen/shopfinder/index.phphttp://www.benjerry.de/unser-eis/wo-kann-ich-es-kaufen/shopfinder/index.php



Einfach rechts die ersten beiden Ziffern deines Ortes eingeben und schon bekommst du fein säuberlich aufgelistet wo du überall Ben& Jerrys kaufen kannst:wink:
 
@deibel und mythos:



da war ich ja schon drauf, war aber fast überall nur subways , tanken und anderes.. aber net mal sowas wie metro usw.
 
bei real ? sicher ?

ein traum.. dann schau ich mal in 2 wochen nach, wenn ich wieder laufen darf.. ^^



merci..
 
Also beim Real in Mainz gab es Ben&Jerry's. Glaub bei REWE gibt es das auch. Oder bei Edeka. Einfach mal bei den größeren Märkten schauen.
 
merci mädels.. ^^



@ramser:



ein pizzaservice bei uns hat die, aber nur die mickrigen 150 ml... und die machen auch scheiß pizza.. ich bestell da, wenn überhaupt, nur chinesisch, weil die da einen extra koch für haben.. der macht das fast besser als unser original-chinese..
default_icon_smile.gif
 
So, eben kam das Paket von Americanfood4U
default_biggrin.png
Einen Tag nach Bestellung... that was fast.



Sau lustig... Riesen Kiste, unter anderem 48 Flaschen Bier und eine Palette Mountain Dew drin
default_biggrin.png
:smiley: Neben dem ganzen anderen Krams.

Der UPS Mann hat es in den 1. Stock getragen und sich dann auch noch bei mir bedankt und gemeint, dass er den Versand nicht kannte, was es da alles gibt und dass er da direkt heute Abend auch Zeug bestellt
default_biggrin.png
:smiley::smiley::smiley: Sachen gibts---
 
Fahr mal nach Baumholder, geh in ein pub trink ein paar mit den Amis dort und jeder läd dich gern ein mal mit seiner id karte kaufen zu gehen
 
Also B&J kannste in nem deutschen Handel vom preis her vergessen!!! Ich liebe dieses Eis über alles, aber mir is es leider zu teuer!!



ChipsAhoi oh wie ich die vermisse! Hab ich mir früher als mein Vater noch rein durft auch jedes mal geholt! Hab die seit Jahren nimmer gegessen:worried: Hätte ich auch ma wieder lust drauf, sind meine liebsten Kekse!
 
Hab heut was im Radio gehört von einem Laden in der Pariser Str. wo es amerikanische Lebensmittel gibt - auch ohne ID. War irgendwas mit KFE oder so,hab die Werbung leider nicht komplett mitbekommen. Weiß wer was genaueres?
 
Oben