Globus nächster Betze-Partner

strowbowse

Well-Known Member
Globus neuer Betze-Partner
Der 1. FC Kaiserslautern kann mit der GLOBUS SB-Warenhaus GmbH & Co. KG einen neuen Betze-Partner präsentieren. Nachdem in der vergangenen Saison mit der erfolgreichen Einführung der „Globus Fan Couch“ auf der Südtribüne der Start einer Zusammenarbeit geglückt ist, und die „Globus Fan Couch“ nochmals erweitert wird, baut Globus sein Engagement nun wesentlich aus.
Quelle: fck.de


Hoffentlich bringen diese neuen Betzepartnerschaften wirklich was und nicht nur den Partnern mehr Präsenz!!!
 
Ah das finde ich toll dann bekomm ich wieder freikarten
default_smile.png
 
Hoffentlich bringen diese neuen Betzepartnerschaften wirklich was und nicht nur den Partnern mehr Präsenz!!!




Habe ich mir auch gedacht - hoffentlich ist das nicht eine Aufwertung aus Gefälligkeit, sondern gegen Leistung (Geld).

Wenn jeder Sponsor Betze-Partner wird, ist niemand Betze-Partner...
 
was ist denn an der meldung neu?

eigentlich nur, das sie noch mehr werbung auf und mit dem BETZE

machen als vorher.
 
Oben