[Ticker] Riegelsberg - FCK 1-7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

strowbowse

Well-Known Member
Fubbi wird mir per SMS aktuelle Infos zum Spiel liefern und ich hau sie dann hier rein!

Los geht's gegen 18 Uhr.
 
Ein paar Randbemerkungen: Es gibt kein Cola-Bier, nur Radler. Die Wurschd is fein, saarländisch eben. Musik ganz angenehm.
 
Aufstellung: Robles, Correia, Buchner, Abel, Bilek, Müller, Dzaka, Akcam, Hesse, Fuchs, Zellner, Paljic


Wir spielen zu 12.?! Na wenn das dann nix wird heute, sollte dem Schiri aber auch auffallen.
default_wink.png
 
0:1 FCK, Torschütze Fuchs, Entstehung unbekannt, war am SMS schreiben -.-





Correia schießt fast einem den Kopf ab, Riegelsberg grätscht in Paljic, tut sich selbst mehr weh. Einwurf Riegelsberg, wirft fast ins Tor.
 
Halbzeitanalyse: Man kann von meinem Platz ins Toilettenhäusschen blicken. Da macht einer Pipi. Abel war capitano. Musik: I gotta feeling
 
Ivo ist da, spielt aber nicht, hat nur nen Trainingsanzug an. Am warm machen: Nemec, Fioranelli, Dick, Buggi, Schulz, Amedick, Rodnei, Lakic
 
Hesse wird gelegt, schnüffelt etwas Gras. Jemand in der Nähe rülpst, ich rufe SCHULZ, Bastian schaut verdutzt.
 
Akcam bleibt im Strafraum liegen, Arzt rennt los, verliert unterwegs die halbe Ladung, was für Erheiterung sorgt. Lakic kommt für Zellner.
 
Gefährlicher Freistoß Riegelsberg, Robles wehrt in die Mitte ab, irgendeiner haut den Ball weg. Geschätzte Zuschauer laut Einlass: 1800

Tod und Hass dem FCK. Von der anderen Seite: Beine breit und bücken, scheiß Saarbrücken.
 
Hi,

sorry, Handy hatte nen Aussetzer... ich trag mal nach:

1:4 Fuchs zieht von links in die Mitte, man könnte meinen es spielt Robben... Bums!

1:5 Bilek erkämpft sich Ball am Strafraum, zieht ab, Tor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben