Danke für die Herzblutaktion!

strowbowse

Well-Known Member
Eigentlich ist es doof, sich schon vor der Saison zu bedanken.

Aber, das muss jetzt einfach mal raus:

Danke an Stefan Kuntz und an alle Beteiligten für die Herzblut-Aktion, mit all ihren "Unteraktionen" (Herzblut-Shirts, Tickets, Dauerkarten, Strom und was ihr sonst noch in der Hinterhand habt).

Diese Aktion ist wirklich das Beste und Durchdachteste, was seit langem jemand beim FCK tut.

Die Identifikation in der Pfalz und überall sonst wächst momentan meiner Meinung nach in Regionen, wo sie lange nicht war! Ich merke das in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ganz massiv. Auch hier in Mainz weht wieder die FCK-Fahne, wenn es um Fußball geht.

Auch bei mir, der in den letzten Jahren die ganzen Tiefen mitgemacht hat (Höhepunkt: Auswärts in Wolfsburg), ist die Spannung vor der neuen Saison so hoch wie lange nicht. Ich glaube, dass diese Saison, mit dieser Identifikation viel mehr möglich sein wird, als viele momentan noch denken. Mit Herzblut ist alles möglich.

Vielen Dank dafür und meine volle Unterstützung für die nächsten (hoffentlich erfolgreichen) Jahre.
 
Genauso sieht es aus! Wir haben am vergangenen Samstag in LU einen neuen Fanclub gegründet, der den Namen "Herzblutteufel" trägt. Inzwischen haben wir 23 Mitglieder.

Es sind auch einige dabei, die seit Jahren nicht mehr auf dem Betze waren. Die Herzblutaktion und der glückliche Saisonabschluß hat bei diesen Fans ihre Wirkung nicht verfehlt. Danke SK und MS!
 
Oben