Suchergebnisse

  1. S

    Danke und schöne Sommerpause

    Ich wollt mich hier mal bei allen bedanken für eine meist konstruktive Saison hier im Forum . Es ging immer fair zu und man hatte dieses Jahr mehr Spaß ,Spiele zu bewerten und Diskussionen zu führen ! Ich hoffe ihr bleibt dem FCK auch treu und vielleicht wendet sich ja irgendwann mal das Blatt...
  2. S

    "Biete" Mitfahrgelegenheit nach AUE

    Hi Jungs und Mädels , Fahre hier ab ludwigshafen/ Mannheim / Bad Dürkheim los nach aue . Suche noch 2-3 Mitfahrer . Beteiligung am Sprit kann man ja drüber reden,is kein Problem . Bitte keine Freaks oder Kettenraucher ist ein neues Auto Alla bis dann. Meldet euch
  3. S

    Benjamin Kirsten

    Was sagt ihr zu ihm? Dresden plant nicht mehr mit ihm. Ist zudem ablösefrei . http://www.transfermarkt.de/benjamin-kirsten/marktwertverlauf/spieler/29903
  4. S

    Tim Kleindienst

    Wie ich finde ein interessanter Mann. Könnte der "back up" für hoffes sein. Ist noch jung ,bereits U19 Nationalspieler und sein Vertrag läuft 2016 aus . Da ich nicht denke ,das er dort noch mal verlängert und cotbuss sicher Geld brauch,fände ich diesen Transfer sehr interessant . Ablöse...
  5. S

    Drohne kaufen . Wo? Wie ? Was?

    Habe den Gedanken mir so eine Drohne mit HD Kamera zu kaufen . Wisst sicher was ich meine . Habt ihr Vorschläge oder tipps ,in welcher Preislage da schon was Gutes geboten wird ?! Ebay hatte letztens welche im Angebot für 49,99€ bin mir da aber nicht so sicher .
  6. S

    DHL Paket verschwunden - Erfahrungen?!

    Hi, habe gestern eine Postbenachrichtungskarte /omg/ in meinem Briefkasten gehabt über 3 Dhl Pakete. Wie üblich wollte ich die Pakete heute abholen gehen..."Nein,die Pakete sind nicht bei uns sondern in einer anderen Filiale"...Andere Filiale hin...die sagen mir " Nein,wir haben hier nur 1 Paket...
  7. S

    Hanno Behrens zum FCK? (wechselt zum FCN)

    Laut Bild hat der fck Interesse am Darmstädter Hanno Behrens . Behrens hat ein Angebot zur Verlängerung beim SvD98 abgelehnt .Auch der hsv hat Interesse. Wäre ein guter ,billiger Transfer
  8. S

    Beraterfirma Rogon

    Hallo ich glaub dieses Thema existiert hier noch nicht. Kann es sein das der Fck wieder explizit mit Rogon zusammenarbeitet und/oder mit ihnen Frieden geschlossen hat?! Laut Rogon.tv sind Müller,Dorow,Fortounis und Orban dort jetzt unter Vertrag.Gab doch da mal schwerwiegende Altlasten durch...
  9. S

    Michael Schulze

      Das überrascht mich doch sehr.Wie kann einer mit 4,19Durchschnitt der 1.in der Rangliste sein?! Da schneidet der Kicker sich ja selbst ins Fleisch.   P.s die Liste ist von 2013...
  10. S

    Flug MH 370 bleibt verschollen

    http://www.aero.de/news-19189/Letzte-Ortung-von-MH370-in-der-Strasse-von-Malakka.html Angeblich nun noch mal geortet worden. Alles sehr mysteriös.
  11. S

    Transferpolitik der letzten Jahre

    Ich möchte dieses Thema mal hier eröffnen und klipp und klar Fakten schaffen was wir für Spieler kaufen/leihen/vertragslos verpflichten. Jeder kann sich ein Bild machen. Ich fange mal im Aufstiegsjahr unter Marco Kurz an. Saison 2009/2010 Neuzugänge Gute Transfers ...
  12. S

    Meine Auslosung für die nächste Runde im DFB-Pokal

    Hab mir mal den Spaß gemacht und selbst gelost Saabrücken Vs Schalke Sandhausen Vs Ingolstadt Hopp Vs Bayern Dortmund Vs KAISERSLAUTERN Wolfsburg Vs Frankfurt Hsv Vs Köln Freiburg Vs Leverkusen Union Vs Augsburg 2.Auslosung weil die erste scheisse war : Hsv Vs Freiburg...
  13. S

    Comduo/Comunio Liga

    Hi,besteht Interesse an einer Comduo oder Comunio Liga hier im Forum?!
  14. S

    [2. Testspiel] Pirmasens - FCK (1:7)

    1:0 FCK 2.Minute
  15. S

    Verfügbare Trainer

    Heiko Vogel : Bisher nur eine Trainerstation.Genauso wie Foda. Würde ich nicht riskieren. Dazu wenig Erfahrung. Bernd Schuster : Sicher nicht bezahlbar und wie ich finde überbeweret als Trainer. Michael Büskens: Ein guter Motivator.Hat aber sicher andere Optionen wie den Fck. Thomas...
  16. S

    Bwin Frage (Allgemeine Wettfrage AGB)

    Hallo Leuts, vielleicht kann mir einer helfen. "Ich" habe mit meinem Kumpel auf meinem Pc 2 bwin Accounts. Einer läuft unter meinem und einer unter seinem Namen.Wir wohnen im gleichen (Hoch)haus,deswegen gleiche Anschrift und switchen auch manchma unter den Accounts wenn er gerade hier is oder...
  17. S

    Biete 8.1 Dauerkarte

    Hi biete 8.1er Dauerkarte für die neue Saison. Bei Fragen bitte PN danke
  18. S

    Morabit zum FCK? (m.Q)

    http://www.bild.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/trapp-weg-24028628.bild.html Mir wäre dann doch Reichwein lieber als er...
  19. S

    Thema JOB..."Chef macht eigene Regeln" Usw.

    Hi ich wollt mal eure Meinung hören Jungs und Mädels Und zwar gehts darum : Ich bin seit 3 Monaten bei meinem neuen Arbeitgeber ,einem Mietwagenunternehmen. Ich lag jetzt 9 Tage flach mit Mandelentzündung,Fieber USW. Ich hab mit meinem Chef am Anfang des Arbeitsverhältnisses abgemacht...
  20. S

    Kart Rider :-)

    Hi Leuts, Kart-Rider gibt es wieder.Allerdings in Russisch.Maps sind eig. die gleichen...es gibt aber viele neue.Wer Interesse hat ma wieder zu zocken oder wem ich bei der Installation helfen kann einfach melden,
Oben