Tim Kleindienst

STEVE RHODES

Active Member
Wie ich finde ein interessanter Mann. Könnte der "back up" für hoffes sein. Ist noch jung ,bereits U19 Nationalspieler und sein Vertrag läuft 2016 aus . Da ich nicht denke ,das er dort noch mal verlängert und cotbuss sicher Geld brauch,fände ich diesen Transfer sehr interessant . Ablöse vielleicht 250.000!? Haben doch gute Erfahrungen mit Stürmern aus liga 3 gemacht .



http://www.transfermarkt.de/tim-kleindienst/profil/spieler/193033http://www.transfermarkt.de/tim-kleindienst/profil/spieler/193033





<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/AsB63cSS_7w?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 

Shelter

Well-Known Member
Cottbus ist in diesem Jahr etwas hinter ihren Erwartungen zurückgeblieben, ich denke schon dass man hinter vorgehaltener Hand dort über den Aufstieg in die zweite Liga diskutiert. Seine Stats lesen sich auf den ersten Blick recht positiv, hast du ihn mal live spielen sehen also kannst du etwas zu seiner Spielweise sagen?



Generell finde ich dass es ab der zweiten Liga abwärts ein paar sehr interessante Kandidaten für uns gibt, Sarr vom BVBII hatte ich bspw. schon mal als Ersatz für die IV auf dem Zettel, sollten uns Heintz und Orban wirklich beide zeitgleich verlassen (was ich nicht natürlich aber nicht hoffe). Weitere interessante Kandidaten wären u.a. Devante Parker (M05) und auch Fabian Klos von/bei dem ich mir am besten vorstellen könnte dass er als Back-Up für Hofmann herhalten könnte.
 

ph114

Active Member
What? Quelle dafür?! Wenn der zu Union ginge, frage ich mich ernsthaft, wie's um unsere Konkurrenzfähigkeit bestellt ist.
 

SECO

Active Member
Niederlechner und Union ist bislang auch nicht mehr als ein Gerücht, auch Freiburg war wohl an ihm interessiert.
 

Oben