Danke und schöne Sommerpause

STEVE RHODES

Active Member
Ich wollt mich hier mal bei allen bedanken für eine meist konstruktive Saison hier im Forum . Es ging immer fair zu und man hatte dieses Jahr mehr Spaß ,Spiele zu bewerten und Diskussionen zu führen !

Ich hoffe ihr bleibt dem FCK auch treu und vielleicht wendet sich ja irgendwann mal das Blatt zum guten.



Vielen Dank für viele Diskussionsrunden hier und Kopf hoch es wird weitergehen mit dem Verein .

Heute beim YNWA konnte ich die Mannschaft auf dem Rasen nicht sehen ...der schal vor mir verdeckte nur die Mannschaft :

Der FCK bleibt immer bestehen !
 
Ist das ein Abschiedsthread??
default_icon_eek.gif
 
"Schöne Sommerpause"? Da, wo die Arbeit der Pfeifen auf dem Platz aufhört, fängt unsere doch erst an
default_icon_wink.gif
 
Genau.



Den Sommer durchhalten und die nächste Saison habe ich nach langer Zeit wieder eine DK. Ich freue mich jetzt schon ...
 
Genau.


Den Sommer durchhalten und die nächste Saison habe ich nach langer Zeit wieder eine DK. Ich freue mich jetzt schon ...


Das Sommerloch samt Gerüchteküche und der Spieler "Eigentor" werden uns die Wartezeit bestimmt verkürzen...
default_icon_wink.gif
 
Ich brauche die 8 Wochen ehrlich gesagt auch! Dieses ständige wöchentliche zittern, hoffen und Ergebnisse schauen geht ganz schön an die Substanz! Aber wie ich mich kenne beginnt es zur Vorbereitung wieder massiv an zu kribbeln!
 
Ich brauche die 8 Wochen ehrlich gesagt auch!


1, 2 Wochen und die Saison wird abgehakt. Gestern habe ich in der Nachspielzeit meinen Platz verlassen und das Radio angemacht, um Gewissheit zu haben und nachdem klar war, wie es läuft, war ich erst einmal erleichtert, endlich eine Entscheidung zu haben. Klingt doof war aber so, da war ich dann selbst verwundert. Gut danach, kam dann doch die Enttäuschung noch durch, aber das wird schon wieder.
 
Ich geb mir nach der Daueraufregung der letzten 4 Wochen nun mind. einen Monat Fußballpause. Dann fange ich wieder an den Sportteil der Zeitung zu lesen und schaue auch hier wieder rein.

Ich gehe leider davon aus, dass die nächste Saison ganz hart für uns wird, das hat Kuntz ja auch schon recht unverblümt durchblicken lassen. Ich bin weiterhin fassungslos wie fahrlässig der Aufstieg verspielt wurde, das sitzt ganz tief.

Bis dann.
 
Klinge und ich werden uns wohl Spielerbeobachtungen auf die Fahnen schreiben. Mal den Manni abchecken, ob der wirklich so gut ist, wie viele sagen und so.

Mir stinkt die Sommerpause jetzt schon.
default_icon_mrgreen.gif
 
Oben